Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Voronin1802

Nicht euer Ernst oder? Wieso sollte der nach Leverkusen kommen, wenn er bei CHELSEA spielen kann ? :LEV14

Manchester United war auch an Vida dran. Warum spielt er jetzt für uns? :LEV19
    Arsenal wollte Kießling damals auch verpflichten. Wo spielt er ? :D

• Zitat

Original von Snaggletooth

Manchester United war auch an Vida dran. Warum spielt er jetzt für uns? :LEV19
    Arsenal wollte Kießling damals auch verpflichten. Wo spielt er ? :D

Naja sind wir mal ehrlich. Wenn ManU den wirklich gewollt hätte wär er jetzt auch da.

• Zitat

Original von Ballack1904

Naja sind wir mal ehrlich. Wenn ManU den wirklich gewollt hätte wär er jetzt auch da.

Muss nicht sein. Es gibt auch noch Spieler die sich erstmal bei "kleineren" Vereinen beweisen wollen.
    Kießling hatte damals Angebote von Bayern und Arsenal!

Hier ein Interview von 2006 [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,427346,00.html]Spiegel.de[/URL]

Frage: Stimmt es eigentlich, dass Sie mal ein Angebot von Arsenal gehabt haben?

Kießling: Ja. Mein Berater hat wirklich einmal einen Anruf bekommen von Arsenal, er hat mir aber kaum etwas darüber erzählt. Ich habe mir da auch nie Gedanken darüber gemacht. Ob es dann gleich Arsenal London sein muss, wenn man noch nicht mal richtig Bundesligaerfahrung hat? Das Thema war jedenfalls schnell gegessen, obwohl Arsenal mein absoluter Lieblingsverein ist.

Frage: Dennoch sind Sie nicht schwach geworden?

Kießling: Lieber einen Schritt, der weniger weit führt, dafür aber ein fester. Erst so kann man den nächsten machen. Was bringt es mir, wenn ich es in London nicht packe und dann zu irgendeinem Zweitligisten gehe?

Frage: Leverkusen ist auch nicht Paderborn.

Kießling: Genau, aber auch nicht Bayern München, sondern genau der richtige Schritt für mich. Wenn ich mich da durchsetze, dann kann ich vielleicht auch mal von der Nationalmannschaft sprechen. Noch wäre das ziemlich vermessen.

Er wechselte also zu uns obwohl Arsenal sein absoluter Lieblingsverein ist.

• Gleiches galt damals für Ballack als er von Kaiserslautern zu uns kam. Da gab es ein ganz konkretes Angebot von den Bauern. Ballack hat das damals abgelehnt, weil er sich zunächst bei uns besser aufgehoben fühlte.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Kieß wechselte damals zuerst zu einem etwas kleineren Club, da er sich dort ersteinmal weiter entwickeln wollte ! Ohne Spielpraxis (wie in Arsenal) kann man sich ja nicht so gut verbessern !

• Zitat

Original von Renato93
    Was ist eigentlich mit diesem jungen Lucio Rocha Da Silva ?
    Haben wir den nicht verpflichtet?

Das hab ich vor Wochen auch mal gefragt. Ein User (Keine Ahnung welcher) hat dann gesagt Sao Paolo hat den Wechsel wohl dementiert. Anscheinend stimmt dass, da er ja nicht in Leverkusen zu sehen ist :LEV18

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

• Zitat

Original von NL-Denhopper

Das hab ich vor Wochen auch mal gefragt. Ein User (Keine Ahnung welcher) hat dann gesagt Sao Paolo hat den Wechsel wohl dementiert. Anscheinend stimmt dass, da er ja nicht in Leverkusen zu sehen ist :LEV18

Okay,danke.
    Dann wissen wir ja jetzt bescheid :LEV18 :LEV19

• Zitat

Original von Renato93

Okay,danke.
    Dann wissen wir ja jetzt bescheid :LEV18 :LEV19

Es wurde damals gesagt er würde nach der Saison einfach hier unterschrieben. Von Verhandlungen mit Portuguesa war nie die Rede.
    Vielleicht ist hier der Grund zu finden, man hat versucht den Spieler zu klauen, und Portuguesa hat dann beim Verband angeklopft, der dann Bayer 04 darauf aufmerksam gemacht hat, das dies nicht korrekt ist und es Konsequenzen geben würde.

• Zitat

Original von Juan1904
    Was wollen wir denn mit nem fünften Stürmer? :LEV9

PS: Es geht um Dorge Rostand Kouemaha

Weiß du genau was mir Jörgensen ist???

Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0

Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

• Zitat

Original von ErkratherB04Fan
    Ist ja garnix mehr von dem Kouemaha-Gerücht zu hören. :LEV19

Oha, das kann nur bedeuten, daß er in den nächsten Tagen hier landet und unterschreibt... :levz1

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!