Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von Ballack1904


    Hoffentlich barnetta. Sehe da kein entwicklungspotential mehr.


    Meint ihr nicht, das ihr mit euren Spekulationen etwas über das Ziel hinausschiesst? :LEV9

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Schürrle kann auch auf den Aussenpositionen spielen.
    Bislang spielt der Junge echt top. Aber auch er wird irgendwann ein Tief haben. 10 Mio. halt ich für unrealistisch.


    Das Hauptaugenmerk sollte allerdings auf nen Top IV liegen.

  • Wenn die wirklich für Schürrle 10mio. ausgeben wollen, dann zweifel ich am Gesunden Menschenverstand bei unserem Vorstand...


    10mio. für ein IV wären 10000% mehr angebracht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Für den Toni Kroos brauchen wir keine 10 Mille mehr hinlegen, denn der ist ja nächstes Jahr ablösefrei. Ich bin mal gespannt, ob unsere Chefetage bald etwas zu vermelden hat. Denn Toni Kroos hat immernoch nicht seinen auslaufenen Vertrag bei den Bayern verlängert.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Ein Stürmer muss definitiv gehen, und das Schürrle den 4.Stürmer macht ist eher unwahrscheinlich.


    Wieso sollten wir überhaupt einen neuen Stürmer holen,wir haben mit unseren 4 Leuten da vorn einen sehr gut besetzten Sturm...

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Für den Toni Kroos brauchen wir keine 10 Mille mehr hinlegen, denn der ist ja nächstes Jahr ablösefrei. Ich bin mal gespannt, ob unsere Chefetage bald etwas zu vermelden hat. Denn Toni Kroos hat immernoch nicht seinen auslaufenen Vertrag bei den Bayern verlängert.


    Ich dachte der hat bis 2012 Vertrag?
    Hab mich wohl getäuscht,also bitte zurückholen nächstes Jahr. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Stefan 1968


    Ich dachte der hat bis 2012 Vertrag?
    Hab mich wohl getäuscht,also bitte zurückholen nächstes Jahr. :bayerapplaus


    der Vertrag läuft allerdings echt bis 2012. So stehts auf der HP der Bayern, und dem kann man wohl vertrauen...

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Wieso sollten wir überhaupt einen neuen Stürmer holen,wir haben mit unseren 4 Leuten da vorn einen sehr gut besetzten Sturm...


    Ja das frage ich mich auch! Ein Stürmer müsste gehen :levz1


    Er könnte auch links auf Barnetta's Position spielen, wenn ich das richtig sehe. Rechts? Eher nicht oder?

  • Schürrle is schon en guter Spieler, aber 10 Mio?? Ich weiss ja nicht..dafür hätte man ja schon fast Huntelaar bekommen :LEV19 ok Schürrle is ganz klar besser :levz1


    Und wegen Kroos: ist doch egal wann der Vertrag ausläuft, der wird nicht mehr hier spielen. Warum auch? Bei Bayern stehen seine Chancen garnicht so schlecht

  • geil :bayerapplaus :bayerapplaus


    ein 1 zu 1 Tausch mit Barnetta wäre klasse. Wenn man für Quillo an die 8 Mios kriegen könnte und stattdessen Schürrle holt, wäre das genial! Der Junge hat mMn ähnliches Potential wie Kroos, nur dass Schürrle andere Positionen spielen kann. Als Außenbahnspieler wäre er jedenfalls klasse! Und Geld für nen IV werden wir schon noch haben, zumal ich denke, dass auf jeden Fall einer gehen wird, wie z.B. Barnetta


    und 10 Mios wird Schürrle letztendlich eh nicht kosten! Denke mal so 6-7 vllt

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Schürrle ist kein Stürmer. Höchstens ein Außenstürmer. Also da, wo wir Leute brauchen. Denn Sam bringts (noch) nicht.


    Und bis wir Schürrle verpflichten können, bringts Sidney mit Sicherheit ! :levz1

  • Was sollen denn jetzt die Spekulationen mit Barnetta?


    Der hat hier letztes Jahr eine Top-Saison gespielt, hat ein schlechtes Spiel gegen Gladbach gemacht und war dann in Hannover verletzt? Was soll der Mist jetzt, dss er kein Entwicklungspotential mehr hat etc.? :LEV9

  • Schürrle ist n Guter, wenn sich die Chance bietet: holen, auch wenn 10 Mio m.E. zu viel WÄREN. Da sich das aber alles noch im Bereich von Gerüchten und Spekulatiopnen bewegt, sollte man da zurückhaltend sein.


    Und wer dann geht, wird man sehen. Kroos zurückholen und das noch ablösefrei wäre ein Traum, aber der wird sich bei Bayern durchsetzen und verlängern. So dumm sind die nicht. Und er ist gut genug dafür.

  • ich hatte schürrle letztes jahr schon vorgeschlagen ich bin absolut dafür ^^

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Was sollen denn jetzt die Spekulationen mit Barnetta?


    Der hat hier letztes Jahr eine Top-Saison gespielt, hat ein schlechtes Spiel gegen Gladbach gemacht und war dann in Hannover verletzt? Was soll der Mist jetzt, dss er kein Entwicklungspotential mehr hat etc.? :LEV9


    Nicht wirklich. Hinserie gut, Rückserie - wie die meisten - schlecht ...
    Macht für mich keine Top-Saison.