Schürrler wäre ein richtiger Kracher!
Ein Spieler der in kurzer Zeit seinen Marktwert verdoppeln kann.
Schürrler wäre ein richtiger Kracher!
Ein Spieler der in kurzer Zeit seinen Marktwert verdoppeln kann.
ZitatOriginal von B04-Fan_Aachen
mein gott, anstatt nen IV zu holen, noch nen stürmer.
Ja klar, deswegen holen wir natürlich KEINEN IV...
ZitatOriginal von turtle 04
Ja klar, deswegen holen wir natürlich KEINEN IV...
ich weiß ja nicht, ob du da mehr informationen hast, aber für mich sieht das so aus, als ob da an der falschen baustelle gearbeitet wird.
Ich halte ja nicht besonders viel von diesen ganzen Spekulationen, weil der Transfer ja wenn überhaupt erst nächstes Jahr vollzogen wird und bis dahin kann noch viel passieren...
Schürrle spielt momentan natürlich super, allerdings finde ich 10 Mios. übertrieben. Finde außerdem, dass wir ihn nicht wirklich brauchen!
Kann mir auch vorstellen, dass Risse ein wichtiger Bestandteil dieses Deals werden könnte, was natürlich von seiner weiteren Entwicklung abhängt...
Hoffe natürlich, dass wir ihn nicht abgegen!
Erstmal einen guten IV und vielleicht noch einen AV
Calli-Zeiten are back
Mal eben 11 Mio für Schürrle!!
Who is next? Lucio? Thiago Silva? Pepe?
10 Millionen für eine Position auf der wir nicht viele oder keine Probleme haben. Bin mal gespannt.
Wir haben nieeeeemals so viel Kohle für ihn ausgegeben. Es sei denn Nürnberg kauft uns Risse für 5 Mio. ab!
hmm
renato und barnetta sind gute bundesligaspieler, ansonsten haben wir noch nicht soooooo viele gestandene bundesligaspieler auf den aussen...
vielleicht muss ja dann einer gehen
wenn die mannschaft zusammenbleibt nun noch nen 10 mil IV
und juhu^^
aber 11 mil für einen der kaum mal nen spiel durchspielt^^
Wir brauchen Innenverteidiger... Jung und Gut...
wäre mit 11 Mio. dann der teuerste Bayer-Transfer aller Zeiten...
Krass
11 Millionen????
Sind die total bekloppt geworden?
laut bild.de
11 Millionen...ich fass es nicht! Er wäre dann ja der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte oder?
Bei der Summe bin ich mir ziemlich sicher, dass wir wen im Sommer verkaufen werden.
Bin mir fast sicher das Barnetta gehen wird.
Aber 11 Mio für einen 19-Jährigen? Ist das der neue C. Ronaldo oder was?
Ein Wort: Traumtransfer!
PS: Hört mir mit der Ablösespekulation auf bis es offiziell ist. Bringt nix.
ZitatOriginal von Abikantenstadl
Ein Wort: Traumtransfer!
PS: Hört mir mit der Ablösespekulation auf bis es offiziell ist. Bringt nix.
Nur offiziel wird halt nix durchdringen, da wahrscheinlich wie so oft Stillschweigen vereinbart wird.
Also wir ausser Spekulationen wohl nix bleiben
Und hoffen wir mal, dass er das Geld dann auch wert ist und nicht an dieser hohen Ablöse zu knabbern hat, wie zB Gomez
Lächerlich...11mio. für einen Mann auf dessen Position wir am Besten Besetzt sind
11mio Ich kann nicht mehr.....Die hätte ich mal lieber für einen IV gesehen.
ich glaube erst, wenn holzhäuser das persönlich sagt, dass wir einen 21-jährigen, der bisher erst eine gute saison gespielt hat, und der nicht thomas müller oder toni kroos heisst, für 11 (ELF!!!!!!) mio. euro holen. kann ich einfach nicht glauben.
Hm... bin hin- und hergerissen.
Positiv:
Schürrle ist ein Top-Talent. Schon bevor erstes Interesse unsererseits an ihm bekannt wurde, hatte ich ihn im Auge und dachte mir, das könnte einer für uns sein. Extrem schnell, vielseitig einsetzbar, torgefährlich, spielintelligent.
Negativ:
Die Ablöse. Ob die 11 Mio genau stimmen oder nicht, es wird eine sehr hohe Summe sein. Vielleicht baut man noch Risse in das Gesamtpaket mit ein, viel mehr als 1-2 Mio wird der aber nicht wert sein. Wenn man schon bereit ist, so eine Summe auf den Tisch zu legen, wäre mir so manch anderer Spieler lieber gewesen.
Abgesehen davon, verfallen wir jetzt wieder in frühere Zeiten und hauen das Geld raus? Überrascht mich ein wenig.
Mal schauen, was für Auswirkungen dieser Deal auf unsere restlichen Transfers hat. Stimme Voronin zu, ein hochklassiger IV hat eigentlich Priorität.
Ich denke auch, dass dieser Deal stark darauf hinweist, dass Barnetta nach der Saison weg ist (was ich zwar nicht toll, aber auch nicht tragisch fände).