Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Nach dem Kommentator von Sky, sind wir an Nils Petersen von Cottbus intressiert? bzw. es gab ne Anfrage.

http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_42936.html

Intressanter Mann, kann ich mir aber nach dem Schürrle Transfer ABSOLUT nicht vorstellen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da werden sich die Kölner mal wieder in den Arsch beißen, dass sie den Jungen abgegeben haben.

Ist definitiv ein sehr guter Stürmer, nur inzwischen auch deutlich teurer. Dass er ein großes Talent ist, war schon zu seinen Jena-Zeiten bekannt.

• Zitat

Original von BigB
    Da werden sich die Kölner mal wieder in den Arsch beißen, dass sie den Jungen abgegeben haben.

Ist definitiv ein sehr guter Stürmer, nur inzwischen auch deutlich teurer. Dass er ein großes Talent ist, war schon zu seinen Jena-Zeiten bekannt.

Der war doch nie bei den Ziegen?

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von BigB

Hoppla, da habe ich mich verlesen. Der war da aber mal im Gespräch, soweit ich weiß.

Das kann sein, der war aber nie da, anders als zum Beispiel ein Hegeler, der dort noch in der Jugend aussortiert wurde. Da beißt man sich wohl wirklich in den Arsch, dass der sich (u.a. bei uns) so gut entwickelt hat.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Gibt es einen 10/11 Thread? Hab den jedensfalls net gefunden :D

btw: Kießling hat doch grad erst unterschrieben und gesagt dass er sich hier wohlfüht kann mir nicht wirklich vorstellen dass er nach Italien gehen würde

• Zitat

Original von Kies14
    Gibt es einen 10/11 Thread? Hab den jedensfalls net gefunden :D

btw: Kießling hat doch grad erst unterschrieben und gesagt dass er sich hier wohlfüht kann mir nicht wirklich vorstellen dass er nach Italien gehen würde

Aber ohne sowas wären dch die ganzen armen Sportreporter/Journalisten arbeitslos... :LEV16

:levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

• Gewagte These: Wir geben einen Stürmer im Winter ab, verpflichten für das Geld noch einen sehr guten IV und spielen trotz verbesserter Innenverteidigung im 4-1-2-2-1 oder 4-2-3-1 weiter.
    Sukuta-Pasu wird zurückgeholt als Back-up.

Anstatt 2 von den 6 zentralen Mittelfeldspieler (Ballack, Rolfes, Reinartz, Bender, Vidal, Balitsch) können so 3 spielen.

Wir spielen eine ungeschlagene Rückrunde und holen uns die M**sterschaft und Europa League. Jupp Heynckes bekommt als erster Trainer ein Legenden Poster an der BayArena aufgehängt.

Ist gar nicht so verrückt zumindest der erster Teil. Ich bin überzeugt das der Weg irgendwann zum 4-2-3-1 gehen wird.

• Und lass mich raten: Der Stürmer wird Helmes sein :levz1 :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Zitat

Original von Lenniway

Wenn es so kommen sollte, wäre das der Anfang vom Ende. Ich mag dieses System nicht im Mindesten. 4-4-2 for life.

Das ist doch eigentlich immer nur Zahlenschieberei.
    Wie stehst du denn zu einem 4-3-3? Wenn man im 4-2-3-1 zwei verdammt torgefährliche Außen hat, kann man es getrost auch 4-3-3 nennen. Wir hatten damals 05/06 auch so ein System gespielt, mit Berbatov vorne und Freier und Barnetta auf den Außen. Ich finde immer, dass das System vollkommen egal ist, man braucht einfach für jedes System die jeweiligen Spieler. Ich finde jedenfalls, für ein 4-3-3 haben wir einfach nicht die Spieler, obwohl dieses System meiner Meinung anch von der Raumaufteilung das Beste ist.

Zum Thema Kießling. Für 7m Pfund geben wir den sichelrich nicht ab und erst Recht wird der nicht zu Fulham gehen, wo ist denn da die Verbesserung?

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!