Ich denke man kann davon ausgehen - und das wird im kicker-Artikel ja auch angedeutet - dass er, sofern er zu uns wechselt, noch mindestens 1 bis 1,5 Jahre bei den 60ern spielen wird. Im zentralen Mittelfeld haben wir aktuell ja auch nicht so einen riesen Bedarf. Die IV und der offensive Flügel (sollte sich die Lage bei Barnetta und Renato nicht bessern) sind akutere Baustellen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
angeblich wurde podolski mit holzhäuser und völler im haus am park gesehen. meine das jetzt ganz ernst, mein vater hat das da wohl mitbekommenSo absurd es auch klingen mag, aber ich denke schon, dass da was dran sein KANN. Da kann Poldi so oft wie er möchte sagen, dass er nie zu Leverkusen wechseln würde. Schonmal wurde mir gesagt, dass es sicherlich ein Thema für unsere Führung sei. Und ich finde das gar nicht so abwegig und vorallem würde Podli uns wirklich verstärken. Die Mannschaft spielt einfach nicht den Fußball, der zu Poldi passt. Egal wie Kölsch er ist, er würde uns verstärken.
-
Bitte nicht Podolski. Da können wir auch Barnetta behalten. Besser ist Poldi sicher nicht. Nur teurer^^
-
Das gaeb ja ein schoenes Spiessrutenlaufen!
-
Ich will hier keinen Podolski. Das Helmes hier spielt ist schon schlimm genug.
-
Angeblich wurde Marquinhos mit dem Lehnhoff beim Joggen an der Dhünn gesehen. Meine das jetzt ganz ernst, mein Schwippschwager hat das da wohl mitbekommen.
-
Unglaublich manche kapieren nicht dass das mit Podolski das nur Ironie ist.
WIr können froh sein einen Helmes zu haben !!
Den Leitner kaufen die Bayern nicht, der ist sehr jung, die lassen ihn uns kaufen und warten dann noch 3 Jahre. Dann machen die Bauern uns ein Angebot. Das ist das Gleiche wie bei Schürle. Die Bayern brauchen fertige Spieler keine Lehrlinge.
Schaut doch den Toni haben sie uns ausgeliehen, bei uns ihat er Erfahrung gewonnen und dann haben die Bayern ihn zurück geholt. Lahm beim VfB Stuttgart hat er gelernt, dann st er zurück -
Ich verstehe sehr wohl das es sich bzgl. Podolski zum Glück nur um Ironie gehandelt hat.
Und zum Thema Helmes sage ich weiter nix, weil es da nicht viele positive Worte geben würde!
-
Komischerweise hat jemand bei facebook das gleiche geschrieben.also schonmal 2 leutr.nicht.immer erzählt jemand scheisse, vorallem leute wie ich , die so inaktiv hier sind wie ich. Aber ok. Ok poldi war nicht im haus am park.
-
Ich kann schreiben, dass die Erde explodiert. Dann schreibt das mal ein Kumpel von mir auf WAS WEIß ICH. Nicht jeder erzählt scheisse!
-
-
Das habe ich und ganz Spanien damals auch geglaubt: http://gettingit.com/article/556
-
kann mir mal einer vllt was sagen zu:
Moritz Leitner , 17-Jahre ?
wirklich so ein großeses talent?
-
verfolge die zweite liga momentan nicht so intensiv, aber sich mti 17 nen stammplatz bei sechzig zu erkämpfen, zeugt schon davon, dass er für sein alter sehr weit sein muss.
Außerdem hab ich ihn eine Halbzeit im DFB-Dress bei der U19 gegen Nordirland gesehen, da hat er durch nen Tor und ne Vorlage die entscheidenden Impulse gegeben um das Spiel 2:1 zu gewinnen. Da war er wirklcih richtig stark.
Aber aus 45 Minuten sollte man natürlich nicht zuviel herbei interpretieren. -
Bei 1860 einen Stammplatz zu haben, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es sich um ein künftigen Star handelt. Das ist bei 1860 auch nicht die 1. Mannschaft, gern auch als Startelf bezeichnet, sondern die Schaufensterauslage
Die 60`ger müssen ja schließlich durch die Transfereinnahmen die Stadionmiete zzgl. Catering zahlen und das jede Saison auf`s Neue
-
Podolski wird zwar nie nach LEV kommen - aber besser als Barnetta ist/wäre er allemal…
-
Um Gottes Willen...
-
Und Barnetta spricht wenigstens ein besseres Deutsch im Interview
Poldi kommt mit Sicherheit nicht nach LEV, denn das wäre ja das Absolute aus in der Nat.Elf. Da Ja Jogi-Bär irgend etwas gegen unseren Verein hat. -
wo kommtm eigentlich dieser Podolski Schwachsinn her?
-
Zitat
Original von Erik M.
wo kommtm eigentlich dieser Podolski Schwachsinn her?Ich glaub der postet hier mit und macht sich jetzt Hoffnung...
-
Zitat
Original von Erik M.
wo kommtm eigentlich dieser Podolski Schwachsinn her?Aus der Keine-Diskussion-Gerüchteküche:
ZitatOriginal von FoRzA BaYeR 04
angeblich wurde podolski mit holzhäuser und völler im haus am park gesehen. meine das jetzt ganz ernst, mein vater hat das da wohl mitbekommen -