Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Noch wird der Spieler in Brasilien mit einer Ablöse von unter vier Millionen Euro gehandelt. Völler: "Nach der Verpflichtung von André Schürrle ist finanziell keine größe Lösung drin."

Quelle: SportBild, S. 13

Nur mal so als Erinnerung an alle, die sich groß Hoffnung auf einen Innenverteidiger von hohem Format machen.

• Zitat

Original von Snaggletooth
    Da muss sich aber was tun und wir brauchen da Qualität.
    Wenn es geht auch schon zur Winterpause...

da schlacht jetzt scho ma dein sparschwein :LEV8

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

da schlacht jetzt scho ma dein sparschwein :LEV8

Gestern war auch der neue Vorstandsvorsitzende des Bayer-Konzerns Herr Dekkers im Stadion, er müßte doch auch gesehen haben. woran es hapert :LEV2

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Zitat

Original von Wäller Löwe

Gestern war auch der neue Vorstandsvorsitzende des Bayer-Konzerns Herr Dekkers im Stadion, er müßte doch auch gesehen haben. woran es hapert :LEV2

Na also dann dürften wir uns ja auf eine Einkaufstour freuen wie noch nie zuvor beim Bayer :D :LEV14

• Zitat

Original von n1klas

Quelle: SportBild, S. 13

Nur mal so als Erinnerung an alle, die sich groß Hoffnung auf einen Innenverteidiger von hohem Format machen.

Ich denke diese große Verpflichtung ist nur bei Erreichen der CL drin! Oder wir verkaufen halt einen Spieler für viel Geld.

• Verstehe ich jetzt nicht. Ich verstehe Völlers Aussage so, dass ein Transfer im 4 Millionen Bereich nach der Schürrle Verpflichtung das maximal mögliche ist. Unabhängig davon, kann es natürlich sein, dass beim Verpassen der CL der ein oder andere Spieler für gutes Geld verkauft und durch einen Rückkhehrer asu einem Leihgeschäft ersetzt wird.

• Zitat

Original von turtle 04
    Positionsmäßig würde uns der schon mal gut zu Gesicht stehen. Und wer mit 18 schon so viele Einsätze vorzuweisen hat, egal in welcher Liga, knn so schlecht nicht sein.

Video auf der Tube: ŠIME VRSALJKO PROMO

Streben wir jetzt eine kroatische rechte Aussenbahn an? (laut dem Clip ist er auf auch im Mittelfeld brauchbar, könnte also mit Vida diese Seite bilden :LEV14)

Wenn so viele Vereine genannt werden (7), dann ist das eher eine Ente.

Mamic arbeitet in der Führungsetage von Dinamo und ist gleichzeitig Agent von Vrsaljko :D

• Sagt mal weiß einer von euch was mit dem Gündogan ist??? Haben wir den jetzt gekauft und der kommt nä. Saison oder war das nur eine Ente vor ein paar Monaten?!?! :LEV9

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• Zitat

Original von Rheinland82
    Sagt mal weiß einer von euch was mit dem Gündogan ist??? Haben wir den jetzt gekauft und der kommt nä. Saison oder war das nur eine Ente vor ein paar Monaten?!?! :LEV9

wir wollten ihn kaufen, haben es aber nicht!

werden wir wohl auch nicht, da wir den schürle ja schon geholt haben...

• Vidal zu Chelsea? Grundsätzlich ist das schon die Kategorie Verein, bei welcher ich ihn in ein paar Jahren sehe. Die Fans in England würden ihn genauso lieben wie wir (Spanien wäre aber auch ein gutes Ziel).

Aber das kommt zu früh, würde nicht zu der anvisierten Vertragsverlängerung passen. Außerdem sind 10 Mio lächerlich. Ich hoffe, wir können ihn noch 2-3 Jahren halten, dann bekommen wir locker das Dreifache.

• Zitat

Original von Shady_04
    Vidal zu Chelsea? Grundsätzlich ist das schon die Kategorie Verein, bei welcher ich ihn in ein paar Jahren sehe. Die Fans in England würden ihn genauso lieben wie wir (Spanien wäre aber auch ein gutes Ziel).

Aber das kommt zu früh, würde nicht zu der anvisierten Vertragsverlängerung passen. Außerdem sind 10 Mio lächerlich. Ich hoffe, wir können ihn noch 2-3 Jahren halten, dann bekommen wir locker das Dreifache.

Quelle?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von turtle 04
    Siehe Link-Thread.

Ich glaube nicht, dass man sich da auf irgend einen Deal unterhalb der 25 Millionen einlassen würde. Außerdem sehe ich auch bei Arturo derzeit nicht das Bedürfnis zu wechseln.

Ich finde den nicht?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben