Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• ponte und franca würd ich definitiv nicht als flop bezeichnen.
    danns chon eher leute wie cris, hubner, marquinhos und konsorten...

• Wo dümpelt dieser angebliche traumhafte Linksfuß jetzt eigentlich so rum ?
    Vierte kambodschische Liga oder doch zweite brasilianische Liga?

Dann eher traumhafter Trainer und Antifußballer!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Wo dümpelt dieser angebliche traumhafte Linksfuß jetzt eigentlich so rum ?
    Vierte kambodschische Liga oder doch zweite brasilianische Liga?

Dann eher traumhafter Trainer und Antifußballer!

:D richtig! Spielt soweit ich weiß bei Portuguesa.

Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!

• Zitat

Original von thepache

ponte und franca würd ich definitiv nicht als flop bezeichnen.

Seh ich ähnlich. Nur weil aus nicht allen Brasilianern Weltstars geworden sind, sind es noch keine Flops. Kommt mal von eurem Anspruchdenken runter. Hat ein Augusto hier bisher erheblich mehr geleistet als ein Franca oder Ponte?

• Zitat

Original von Leverkusenerking

Seh ich ähnlich. Nur weil aus nicht allen Brasilianern Weltstars geworden sind, sind es noch keine Flops. Kommt mal von eurem Anspruchdenken runter. Hat ein Augusto hier bisher erheblich mehr geleistet als ein Franca oder Ponte?

Nein, aber Franca hat uns auch knapp 8,5 Mio. gekostet und für diese Kohle war er ein Flop!

• Zitat

Original von Anfield

:D richtig! Spielt soweit ich weiß bei Portuguesa.

Schade, daß du ihn offenbar niemals gesehen hast. Aber andereseits verständlich: War es doch die Zeit, als dem Bayer die Fans in Scharen davonliefen und Skibbe enthusiastisch "gefeiert" wurde. Aber manche feiern ja mittlerweile auch die gute, alte DDR wieder... :LEV16

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Schade, daß du ihn offenbar niemals gesehen hast. Aber andereseits verständlich: War es doch die Zeit, als dem Bayer die Fans in Scharen davonliefen und Skibbe enthusiastisch "gefeiert" wurde. Aber manche feiern ja mittlerweile auch die gute, alte DDR wieder... :LEV16

Dein Beitrag lässt erkennen,dass es jederzeit möglich ist an der Realität vorbei zu reden. Dieser brasilianische Fußballer war ein fortwährendesSicherheitrisiko.

• Zitat

Original von Nordisch
    Und Skibbe hat uns 2 mal hintereinander ins Viertelfinale des UEFA Pokals gebracht.

...und das dann abgeschenkt. Bitte nicht wieder diese Diskussion anfangen. Er wurde völlig zu Recht entlassen. Inzwischen mag er sich entwickelt haben, aber damals war er bei uns nicht mehr tragbar.

• Zitat

Original von thepache

ponte und franca würd ich definitiv nicht als flop bezeichnen.

Ich find's ehrlich gesagt etwas voreilig, Marquinhos jetzt schon als Flop zu brandmarken :LEV17

Wenn der in der Winterpause zurück kommt und uns zum Titel schießt, werden es wieder alle vorher gewusst haben!!

• Zitat

Original von ElFundi

Ich find's ehrlich gesagt etwas voreilig, Marquinhos jetzt schon als Flop zu brandmarken :LEV17

Wenn der in der Winterpause zurück kommt und uns zum Titel schießt, werden es wieder alle vorher gewusst haben!!

Der ist so alt und ausgelutscht, dass ich nichtmal mehr drüber lächeln kann...

• Zitat

Original von WBL-Fabi

Der ist so alt und ausgelutscht, dass ich nichtmal mehr drüber lächeln kann...

Also ich finds immer wieder Lustig:D

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB

...und das dann abgeschenkt. Bitte nicht wieder diese Diskussion anfangen. Er wurde völlig zu Recht entlassen. Inzwischen mag er sich entwickelt haben, aber damals war er bei uns nicht mehr tragbar.

Athirson ist ebenfalls zurecht gegangen. Den vermiss ich mal gar nicht.

• Zitat

Original von Erik M.

Athirson ist ebenfalls zurecht gegangen. Den vermiss ich mal gar nicht.

Ich auch nicht,finde es aber immer wieder witzig,wie hier Spieler gefeiert werden,die dem Verein so gut wie nichts gebracht haben und Spieler,die sich für den Verein den Arsch aufreissen, am liebsten davon gejagt werden.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Du bist hier auch schon sehr lang nicht mehr tragbar, aber immernoch da.