Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Zitat

Original von Ballack1904

Du bist hier auch schon sehr lang nicht mehr tragbar, aber immernoch da.

Wieso? Er hat doch völlig recht. Und soll damit bloß weil du vielleicht einer von den gefühlten drei Skibbe-Kuschlern (incl. Rudi) bist, damit hinterm Berg halten? Kann nicht dein Ernst sein, oder?

• Zitat

Original von Ballack1904

Du bist hier auch schon sehr lang nicht mehr tragbar, aber immernoch da.

wenn hier alle gelöscht würden, die nicht mehr tragbar sind, wäre bigb ganz sicher teil der minderheit, die dann noch übrig bliebe!

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von BigB

...und das dann abgeschenkt. Bitte nicht wieder diese Diskussion anfangen. Er wurde völlig zu Recht entlassen. Inzwischen mag er sich entwickelt haben, aber damals war er bei uns nicht mehr tragbar.

Ich wollte damit nur sagen, dass nicht alles schlecht war.

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Wieso? Er hat doch völlig recht. Und soll damit bloß weil du vielleicht einer von den gefühlten drei Skibbe-Kuschlern (incl. Rudi) bist, damit hinterm Berg halten? Kann nicht dein Ernst sein, oder?

Keine Sorge. Ich war Skibbe-Gegner.

• Warum sollte es mich (oder andere) freuen, daß er mit einer in den letzten Jahren systematisch und klug verstärkten Mannschaft relativ erfolgreich ist? Unter ihm das waren für mich die grauenhaftesten Jahre beim Bayer und das wirkt noch immer nach. Und mit der SGE habe ich nun überhaupt nix am Hut. Sorry.

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Warum sollte es mich (oder andere) freuen, daß er mit einer in den letzten Jahren systematisch und klug verstärkten Mannschaft relativ erfolgreich ist? Unter ihm das waren für mich die grauenhaftesten Jahre beim Bayer und das wirkt noch immer nach. Und mit der SGE habe ich nun überhaupt nix am Hut. Sorry.

niemalsmeister,Du schreibst ja oft hier im Forum gute Beiträge, aber was das Thema Skibbe angeht,da geht die sonst von Dir gezeigte obektivität völlig verloren,gut natürlich auch beim Thema Braunschweig. :LEV8

Skibbe hat auch hier insgesamt gesehen mehr als ordentliche Arbeit abgeliefert.Er hat hier bei vielen von Anfang an einen schweren Stand gehabt und Herr Holzhäuser hatte gerade den Sparkurs ausgegeben.
    Er hat viele junge Spieler erfolgreich ins Team eingegliedert und wir haben auch einen ordentlichen Fussball gespielt und immerhin unter schweren Bedingungen zweimal Platz 5 geholt. In seinem 3Jahr hier hat er etwas Pech gehabt,wenn ich nur an das letzte Spiel denke gegen bremen,wo Barnetta den Pfosten traf,wäre der Ball im Tor gewesen, wäre Skibbe Trainer geblieben und wenn man dann betrachtet, was er dann für einen Kader gehabt hätte, garantiere ich Dir Skibbe hätte in dem Jahr deutlich mehr aus den Möglichkeiten gemacht, als der Blender.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Troisdorfer
    Aber wir freuen uns doch alle, dass er jetzt in Frankfurt mit einer durchschnittlichen Mannschaft relativ erfolgreich ist, oder?

Also ich freue mich für ihn, weil er sich sehr gut entwickelt hat. Mit dem Skibbe, der damals bei uns war, hat er nicht mehr viel zu tun. Seine ganze Art ist anders, auch der Fußball, den er spielen lässt.

• Zitat

Original von Frantic Lion
    :LEV9 könnte der Rakitic nich einer für uns sein, wenn er auf Schlake nicht verlängert??

Nein Danke!

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von BigB

Also ich freue mich für ihn, weil er sich sehr gut entwickelt hat. Mit dem Skibbe, der damals bei uns war, hat er nicht mehr viel zu tun. Seine ganze Art ist anders, auch der Fußball, den er spielen lässt.

So sehe ich das auch. Wenn man mal beobachtet, wie engagiert er mittlerweile an der Seitenlinie agiert. Sein ganzes Auftreten hat sich geändert und vor allem zeigt er auch mal Präsenz. Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Skibbe bei uns immer nur im Trainingsanzug an der Seitenlinie saß. Bei Frankfurt tritt er nun "seriöser" in Sakko auf. Mir ist natürlich klar, dass die Kleidung keine Aussagekraft bzgl. der Kompetenz hat, aber es ist zumindest ein weiteres Indiz für seine Wandlung.
    Das Wichtigste ist aber, dass er mit begrenzten Mitteln wirklich schönen Fußball spielen lässt.
    Das 4:0 der Franfurter in Gladbach habe ich live im Stadion gesehen, das war phasenweise klasse Kombinationsfußball....

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

• Hmmm, Juve beobachtet Tranquillo schon seit 2 Monaten?
    Dann ist es ja gar nicht mehr so verwunderlich, dass er plötzlich seit mehreren Wochen wieder anständige Leistungen zeigt; für mich sieht es somit iwie so aus, als wolle er sich für andere Vereine bewerben (in dem Fall evtl. Juve?!)

Wenn da ne gute Summe bei rausspringt, könnte man ihn mMn verkaufen; die Leistungen von ihm sind jetzt nicht so der Oberknaller, als dass er so wertvoll wäre. Des weiteren stagniert er in seiner Entwicklung und vllt. tut ihm ne andere Liga gut.

• bloß nicht rakitic, total unsympathisch, passt garnicht zu uns :D
    anders Barnetta.. aber ich muss sagen diese saison bin ich auch ziemlich nettäuscht bisher von ihm, wobei er ja wirklich wieder immer bessere leistungen zeigt, wenn er wirklich weg will muss es leider sein, aber allgemein soll er doch bitte bleiben... milliarden mal besser als rakitic

• Verlässt ein Bender die Bundesliga?

Leverkusens Lars Bender hat allem Anschein nach das Interesse eines Serie-A-Teams geweckt. Wie die italienische "Gazzetta dello Sport" berichtet, soll der SSC Neapel seine Fühler nach dem defensiven Mittelfeldspieler der Werkself ausgefahren haben. Der 21-Jährige hat sich im Gegensatz zu seinem bei Borussia Dortmund aktiven Zwillingsbruder Sven keinen Stammplatz bei seinem Klub erarbeiten können und absolvierte in dieser Saison noch kein einziges Spiel über die kompletten 90 Minuten. Neapel ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen im Mittelfeld - Bender würde in das Anforderungsprofil passen.

http://www.spox.com/de/sport/f…ayor-manchester-city.html

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Also wo ich die Überschrift gelesen habe "LEV will Dede" dachte ich erstmal bloß nicht den vom BVB:D

Aber auf diesen Dede aus Brasilien hätte ich wirklich Lust ! Wir hatten mit Lucio & Juan zwei Weltklasse Verteidiger aus Brasilien in unseren Reihen also warum nicht?? :LEV2

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!