gute Aktion! Wäre stark für eine Verpflichtung, was ich so gehört habe bislang, hört sich sehr gut an! Zudem haben wir nicht umsonst die beste Brasilien-Scoutingabteilung überhaupt
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SVB-1904
Dieser Junge ist ein richtig Guter. Wurde glaube ich sogar zum besten Verteidiger der Saison gewählt. Hier mal einen klasse, aber doch schmerzhafte Aktion von ihm.Tube: "Dede - Premio Craque Da Galera 2010 - Vasco Da Gama"
Ja, solange er noch gut spielt nach der Aktion können wir ihn gerne verpflichten.
-
Laut The Telegraph sind wir an Daniel Agger von Liverpool interessiert. Koonte ich mir gut bei uns vorstellen.
-
Agger wäre genau das Kaliber welches uns weiter hilft. Kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand aus der tollen Premier League zu uns in die Bundesliga wechselt. Außerdem hat er Vertrag bis 2014.
-
Zitat
Original von jAck0r
Agger wäre genau das Kaliber welches uns weiter hilft. Kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand aus der tollen Premier League zu uns in die Bundesliga wechselt. Außerdem hat er Vertrag bis 2014.Warum nicht? Ich denke so unrealistisch ist es gar nicht. Wie wäre es mit einem Ausleihgeschäft plus KO?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Warum nicht? Ich denke so unrealistisch ist es gar nicht. Wie wäre es mit einem Ausleihgeschäft plus KO?
Würde ich absolut zustimmen.
Der Sami kann den auch noch überreden... -
Zitat
Original von Eugen1904
Würde ich absolut zustimmen.
Der Sami kann den auch noch überreden...Agger und Hyypiä haben eine Zeit lang die IV von Liverpool gebildet. Die beiden verstehen sich auch außerhalb des Fußballs sehr gut und haben wohl immernoch Kontakt.
Vielleicht kann uns Sami seinen eigenen Nachfolger an den Rhein holen.Das wäre es!!!
Daniel Agger? Komm zu uns...
-
Bis 2014 Vertrag und ca. 12 Mio. Marktwert.
Das können wir leider vergessen.
-
Zitat
Original von Ballack1904
Bis 2014 Vertrag und ca. 12 Mio. Marktwert.Das können wir leider vergessen.
Hier kommen wieder die Insider zu Wort, die bei jedem Gespräch von unserem Manager daneben sitzen und zuhören...
Wartet es doch einfach mal ab. Gerücht ist Gerücht. Es kommt auch nicht immer nur aus Langeweile von der Presse...
-
Weiß jemand ob die Quelle verlässlich ist???
-
-
SVB-1904
Ich halte den Wechsel ja nicht für utopisch, ich denke jedoch, dass die Wahrscheinlichkeit das dieser Transfer wirklich zu stande kommt, nicht besonders hoch ist.
Die Ablösesumme (~12Mio) ist relativ hoch. Ich glaube auch kaum, dass man ihn viel billiger bekommen wird. Die Ablösesummen in der Premier League sind immer einen ticken höher. Seine Vertragslänge wird wahrscheinlich kaum eine Rolle spielen weil man beim FC Liverpool eh nicht mit ihm zu planen scheint.
Agger hat den Ruf öfter mal verletzt zu sein, weshalb sich das Interesse von PL Klubs in Grenzen halten könnte. Und wenn dies der Fall ist, dürften unsere Chancen wieder steigen. Aber sobald ein Premier Klub Interesse zeigt, halte ich unsere Chancen für gering. -
Zitat
Original von jAck0r
Kann mir aber schwer vorstellen, dass jemand aus der tollen Premier League zu uns in die Bundesliga wechselt.Woher kam noch mal Sami?
-
Zitat
Original von Erik M.
Woher kam noch mal Sami?
Ballack wäre ein passenderes Beispiel gewesen -
Zitat
Original von jAck0r
Ballack wäre ein passenderes Beispiel gewesenUnd wie alt sind die beiden im Vergleich zu Agger?
-
Agger wäre natürlich super genial spitze ...
-
Wie kommt ihr auf die 12 Mio.? Transfermarkt.de?
-
wäre natürlich absolut überragend! Dürfte nur teuer werden und hohes Gehalt verschlingen! Für einen Klasse-IV wie Agger allerdings kann man mal investieren!
Pro Agger
-
Hier noch ein kleiner interessanter englischer Artikel über Agger:
http://blogs.bettor.com/Liverp…-lose-Daniel-Agger-a46334Inter, Juve und Wolfsburg angeblich auch mit Interesse.
-
Wäre natürlich die optimale Lösung!
Zumal Sami ja (leider) nicht mehr ewig spielt.Und schießen kann er auch noch (in der Tube mal Agger-Song eingeben)
-
Zitat
Original von Fanis1904
Weiß jemand ob die Quelle verlässlich ist??? -