Was für ein Marktwert hat denn der Agger?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Laut Simco unten in den komentaren ist das Ding fix für 7-8 Millionen Euro Wers glaub .. wird seelig
-
hmmm, sicher ein interessanter spieler.
einen vierten iv würden wir eigentlich noch benötigen, da sami auch nicht jünger wird. vida und co kann man nicht als iv mitzählen.
aber für meinen geschmack würde stefan in der kommenden rückrunde / kommenden saison dann auf zu viel einsatzzeit verzichten müssen- leider.
-
Zitat
Original von Zappa-san
hmmm, sicher ein interessanter spieler.einen vierten iv würden wir eigentlich noch benötigen, da sami auch nicht jünger wird. vida und co kann man nicht als iv mitzählen.
aber für meinen geschmack würde stefan in der kommenden rückrunde / kommenden saison dann auf zu viel einsatzzeit verzichten müssen- leider.
wen meinst du damit??
-
Also wenn Agger wirklich kommen sollte (was ich leider nicht glaube) wäre der definitiv der Beste Transfer der letzten Jahre !
Der Junge hatt Potenzial zum Weltklasse Spieler, macht aber bei Pool einer sehr unglückliche Phase durch. Normalerweise muss der höhere Ansprüche haben als Bayer 04.
-
Zitat
Original von SpaceCool
wen meinst du damit??
es soll leute geben, die einem erzählen wollen, dass z.b. bender oder schwaab auch iv spielen können.
-
Daniel Agger wäre mit sicherheit ein Bomber-Transfer aber wer glaubt daran?
Der Junge ist der beste IV von Liverpool und im besten Fussballalter,
die wären doch total bescheuert wenn sie ihn für unter 10mio
ziehen lassen würden.
Das irgendwas passieren muss ist sicherlich jedem klar aber dann
gleich so ein Knaller !? wird sicher wieder irgendein TalentUnd da ich grad dabei bin : Wenn uns Barnetta verlässt hätte
ich gern Obertan als ersatz Das wär was,Obertan über links
und Sam über rechts... -
Zitat
Original von riser
Daniel Agger wäre mit sicherheit ein Bomber-Transfer aber wer glaubt daran?
Der Junge ist der beste IV von Liverpool und im besten Fussballalter,
die wären doch total bescheuert wenn sie ihn für unter 10mio
ziehen lassen würden.Scheinbar ist er das nicht, sonst würde Hodgson ihn nicht abgeben wollen bzw. ziehen lassen bei entsprechendem Angebot.
-
Zitat
Original von Goal04
Scheinbar ist er das nicht, sonst würde Hodgson ihn nicht abgeben wollen bzw. ziehen lassen bei entsprechendem Angebot.
Skrtel
-
mal ne andere idee...
fakt ist das agger lange verletzt war und deswegen nicht spielt
aber er hat noch vertragbis 2014...also könnte das doch auch eine leihe wie bei henrique werden, oder nicht?diesen winter holen für 1,5 hjahre und vll ne kaufoption raushandeln...
kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen dass wir 10 millionen für den zahlen...(schön wers allerdings)
-
-
Zitat
Original von SpaceCool
Skrtel
Skrtel ist zweifelsohne sehr stark aber besser als ein fitter Agger?
Wo steht eigentlich das der gute Roy ihn abgeben möchte ?
Das hab ich bisher nur in den Gerüchten gelesen....soll es wohl
etwas interessanter machen -
Zitat
Original von mario2910
mal ne andere idee...fakt ist das agger lange verletzt war und deswegen nicht spielt
aber er hat noch vertragbis 2014...also könnte das doch auch eine leihe wie bei henrique werden, oder nicht?diesen winter holen für 1,5 hjahre und vll ne kaufoption raushandeln...
kann mir nämlich wirklich nicht vorstellen dass wir 10 millionen für den zahlen...(schön wers allerdings)
ist ne gute Idee mit der Leihe.
Kannse direkt dem Rudi sagen -
Ich begrüße die Entscheidung, auf dem asiatischen Markt aktiv zu werden. Auch wenn ich mich frage, wieso das jetzt erst geschiet. Ob Japan, China oder Korea, da gibt es jede Menge exzellente Fußballer, die sich wahrscheinlich schon direkt durch die Verpflichtung wieder auszahlen, weil die Aufmerksamkeit in den entsprechenden Ländern riesig ist.
Allerdings wäre ein Spieler für die offensive Außenbahn interessanter als ein weiterer Sechser.
-
Also wenn man den verpflichtet versteh ich die Welt nciht mehr...wenn wir etwas nicht brauchen dann ist das ein weiterer 6er
-
Zitat
Original von -eMtz-
Also wenn man den verpflichtet versteh ich die Welt nciht mehr...wenn wir etwas nicht brauchen dann ist das ein weiterer 6erEr soll direkt an Augsburg (?) verliehen werden.
D. h., dass der Spieler dann evtl. gebraucht wird, wenn Balitsch nicht mehr hier spielen sollte. Ballack ist dann 2012 auch schon weg, oder?So habe ich das hier mal gelesen. So unnötig ist dieser Transfer dann nicht.
-
http://bundesliga.t-online.de/…lichten/id_43735032/index
Passage:
So soll die Borussia ein Auge auf Mathias Jörgensen, genannt "Zanka", vom FC Kopenhagen geworfen haben. Der Champions-League-Achtelfinalist will aber mindestens drei Millionen Euro Ablöse für Zanka haben.Manager Max Eberl bestätigte gegenüber "Bild" das Interesse: „Wir haben ihn schon mehrfach beobachtet. Der Junge hat enormes Potenzial.“ Allerdings dürfte der Preis für eine Verpflichtung in nächster Zeit deutlich steigen, da nach dänischen Medienberichten auch Bremen, Hoffenheim und Leverkusen an dem Verteidiger dran sind.
-
Zitat
Original von Fabre
http://bundesliga.t-online.de/…lichten/id_43735032/indexPassage:
So soll die Borussia ein Auge auf Mathias Jörgensen, genannt "Zanka", vom FC Kopenhagen geworfen haben. Der Champions-League-Achtelfinalist will aber mindestens drei Millionen Euro Ablöse für Zanka haben.Manager Max Eberl bestätigte gegenüber "Bild" das Interesse: „Wir haben ihn schon mehrfach beobachtet. Der Junge hat enormes Potenzial.“ Allerdings dürfte der Preis für eine Verpflichtung in nächster Zeit deutlich steigen, da nach dänischen Medienberichten auch Bremen, Hoffenheim und Leverkusen an dem Verteidiger dran sind.
2 Jörgensens?
-
Zitat
Original von -eMtz-
Also wenn man den verpflichtet versteh ich die Welt nciht mehr...wenn wir etwas nicht brauchen dann ist das ein weiterer 6erZustimmung ! Was will man einem weiteren defensiven Mittelfeldspieler für eine Perspektive versprechen ?
-
Ballack spielt hier noch begrenzt was die zeit angeht..
vidal hat ggf. eine festgeschriebene ablösesumme falls er bis 14/15 verlängert..das wären perspektiven
-
Einen 6er brauchen wir wirklich nicht mehr. Die Frage ist nur, ob er wirklich auch ein reiner 6er ist. Das wird sich aber wohl auch erst während seiner Zeit in Augsburg zeigen. Außerdem würde er wohl eh erst 2012 zu uns stoßen und bis dahin können wieder ein paar Leute weg sein.
-