Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Ich hoffe darauf, daß Brüno den VFB nicht hoch kriegt (kleines Wortspiel :levz1 )
    Dann können wir uns evtl. Tasci schnappen!
    Ist zwar beim VFB (aufgrund von Verletzungen) in letzter Zeit nicht wirklich zum Zuge gekommen,
    aber er ist jung und hat noch richtig Luft nach oben... Der könnte die Lücke in unserer IV auf Jahre hin schließen!

keine schlechte Idee :bayerapplaus

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• keine schlechte Idee :bayerapplaus

Um Gottes Willen... dann will ich hier niemals mehr jemanden über Friedrich und Reinartz meckern hören, wenn ihr einen Tasci sehen wollt... überschätzt bis zum geht nicht mehr

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Jetzt wird Kaplan also wohl doch noch ausgeliehen...

Hmmm... find ich irgendwie nicht gut. Fand die Argumente vor der Saison, gerade ihn nicht zu verleihen, eigentlich stichhaltig. Daß sich das mit der persönlichen Betreuung durch Heynckes und das Vorankommen jetzt geändert haben soll, ist für mich kein gutes Zeichen.

Der Junge hat aber die Chancen, die er bekommen hat, auch echt nicht genutzt. Das war zum Teil gruselig, was er abgeliefert hat.

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Hätten wir eine Führungsetage á la EffZäh, würde ich mir auch meine Gedanken! Macht Euch deswegen nicht in die Hose! Holzi, Rudi & Co. werden das schon machen!

Wo wir doch bisher so unheimlich erfolgreich mit Skandinaviern waren. Skammelsrud, Lucic, Stenman oder Jörgensen, die haben alle richtig eingeschlagen...

Ich will jetzt nicht den Bjelland vorverurteilen, schließlich habe ich den noch nie gesehen, aber dein scheinbar grenzenloses Vertrauen in die Verantwortlichen kann ich nicht nachvollziehen.

• Skammelsrud ist schon so lange her - gefühlte 20 Jahre. Da hat ja noch H.-P. Lehnhoff gespielt. :D Lucic war nur ein Ergänzungsspieler für Lucio und Juan! Wen sollte er denn in der Verteidigung verdrängen? :D Stenman war eine Ära, wo wir nur Grottenverpflichtungen hatten und du meckerst über Jörgensen? Der junge kommt aus der 2. dänischen Liga! Was erwartest du da? Kommt jetzt dein Beispiel mit Kagawa? :LEV18 Er braucht halt Zeit und selbst wenn er nichts reißn wird, hat er kaum was gekostet.

Zurück zum Thema! Bayer wird und muss handeln. Aber ich sehe es sowie Jupp! Was bringt mir ein Agger oder wer auch immer, der nur verletzt ist? Rein gar nichts! Ansonsten kannst du dich ja als Talentscout zur Verfügung stellen und was produktives Beitragen, damit DEIN grenzenloses Vertrauen wieder komplett zurückkehrt.

• Also jetzt drehen hier schon wieder einige durch. Entspannt euch doch mal! Nur weil irgend so eine blöde Zeitung schreibt, dass der Kerl den Sami ersetzen soll muss das ja noch lange nicht stimmen. Der wird doch kaum Ablöse kosten. Für den Fall, dass wir uns für die CL qualifizieren werden wir garantiert noch ne Granate für die IV holen! Spieler aus der BL wie Dante oder Geromel sind erst nach der Saison für einen vernünftigen Preis zu haben, von daher abwarten und Tee trinken.... :LEV6

• Der brasilianische Innenverteidiger Miranda wechselt mit Ablauf seines Vertrages im kommenden Sommer ablösefrei zu Atletico Madrid. Er erhält bei den Spaniern einen Vertrag über drei Jahre.

wollten wir ja mal haben

• Schulz von der Hertha würde ich perspektivisch begrüßen! Ist eines der größten deutschen Talente im Juniorenbereich und zudem sehr vielseitig, kann beide Außenbahnen defensiv und im Mittelfeld spielen, zudem mit 17 Jahren schon einer, der sehr regelmäßig 2. Liga spielt. Könnte bei uns gut LV spielen! Würde ihn jedoch noch 1,5 Jahre in Berlin lassen

• Schulz von der Hertha würde ich perspektivisch begrüßen! Ist eines der größten deutschen Talente im Juniorenbereich und zudem sehr vielseitig, kann beide Außenbahnen defensiv und im Mittelfeld spielen, zudem mit 17 Jahren schon einer, der sehr regelmäßig 2. Liga spielt. Könnte bei uns gut LV spielen! Würde ihn jedoch noch 1,5 Jahre in Berlin lassen

Solänger du ihn da lässt desdo teurer wird er dann

• eventuell etwas missverständlich. Ich meinte eigentlich, dass ich ihn jetzt kaufen würde aber direkt wieder für 1,5 Jahre an Hertha verleihen würde. Zur übernächsten Saison wäre er natürlich massig teurer und es wird mMn bei gleichbleibender Entwicklung auch bald größere Interessenten geben

• Unterdessen bekräftigte Ralf Fährmann (22) die erstmals im kicker am 3. Januar angedeuteten Abwanderungsgedanken ("Ich bin nach Frankfurt gekommen, um regelmäßig zu spielen"). Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden.

aus kicker.de