Das versteh ich auch nicht. So gut wie Fährmann ist Bene allemal und Giefer erst recht. Ich hoffe, das ist ne Ente, zumal er ja nicht als zweiter TW zu gebrauchen ist, wie er gerade zeigt.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ob ein Transfer für uns sinnvoll ist (bei unserer eigenen guten Jugendarbeit), ist die eine Frage. Aber unterschätzt mir den Fährmann nicht, der ist besser als er gemacht wird. In Frankfurt hat er halt ein Frankfurter Urgestein vor sich, da steht das sportliche halt leicht hinten an.
-
Das versteh ich auch nicht. So gut wie Fährmann ist Bene allemal und Giefer erst recht. Ich hoffe, das ist ne Ente, zumal er ja nicht als zweiter TW zu gebrauchen ist, wie er gerade zeigt.
Das halte ich für ein Gerücht. Fährmann galt zu seiner Zeit auf Schalke schon als riesiges Talent und hatte bei Frankfurt mehr Chancen gesehen zu spielen. Trotzdem sollten wir auf Giefer bauen!
-
Zitat
Original von la.flemme.boheme
Gerade meinte der Kommentator bei Eurosport2 (englisch) beim Spiel der Ziegen, daß wir Sippel holen würden, sollte Adler zu Manchester wechseln...Hoffe mal, das is aus der Luft gegriffen...Hier wurde bisher ja auch nix dergleichen gepotestDer hat doch erst vor kurzem in Lautern bis 2013 verlängert.
-
Adler zu Manchester - da muss ich immer wieder drüber lachen
-
Ja Adler würde da kein Spiel machen.....
-
-
Wenn die Ablöse stimmt verkaufen! Aber bitte erst im Sommer und nicht jetzt...
-
Wie viel haben die für Dzeko bekommen?
35 Mio?
Da sich Helmes bei uns in dieser Saison bei uns ähnlich motiviert zeigt wie Dzeko bei Wolfsburg ... will ich mal nicht so sein ...
Sollen uns die "Probleme" wie man so einen Batzen Geld richtig investiert abtreten und wir treten ihnen dafür Helmes ab.
Leider ist klar, dass der so viel nicht bringen wird (leider) .... bei 15 Millionen sollte man aber nachdenken bei 20 Mio schon mal das Taxiunternehmen anrufen.
Er hat zwar riesiges Potential, was er auch schon eine Saison unter Beweis gestellt hat, als Außenstehender hat man jedoch das Gefühl, dass er hier ganz und gar nicht glücklich ist.
Und daher lieber jetzt verkaufen als wie hinterher einen zweiten Fall Gekas zu haben, wo man nur noch einen Bruchteil dessen bekommt, was der Spieler wert ist.Schade, dass er das Leistungsniveau seiner ersten Saison bei uns nicht gehalten hat.
-
Adler zu Manchester - da muss ich immer wieder drüber lachen
Lachen ist doch gesund
Vielleicht geht er ja zu den Bayern, falls Neuer vorm Kräftemessen kneift und dann bei Manchester unterschreibt. Wir holen ja dann Sippi -
-
Helmes kann sofort verkauft werden. Das wird hier nichts mehr mit ihm. Da muß frisches Blut rein. Wenn Wolfsburg 10 Mio +x bietet, dann am besten sofort verticken. Wenn Ballack fit ist, spielen wir eh wieder 4-5-1.
-
Gibt es auch eine Info, wann Rhodolfo zu uns kommen soll?
-
Zu Rhodolfo gab es ja im Herbst schonmal Gerüchte. Würde mich freuen, wenn es klappt. Er hat was vom jungen Lucio. Bischen ungestüm aber immer mitten im Geschehen.
-
Nein, dazu gibt es nichts. Es wird wohl nur in einem Halbsatz erwähnt, auf dieser Seite wird der Gazzetta-Artikel offenbar genau wiedergegeben:
-
Wenn unsere Verantwortlichen jetzt noch einen guten IV holen, wird zumindest nicht tatenlos zugesehen.
-
Ich würde die Meldung aus Italien nicht gerade als endgültige Vollzugsmeldung gelten lassen. Aber dass die Gazzetta so konkrete Angaben macht, ist selbst für die ungewöhnlich. Sinn machen würde dieser Transfer auf jeden Fall. Und in der Tat wäre ein Transfer zu diesem Zeitpunkt auch ein Signal.
-
Eine zweistellige Ablöse im Millionenbereich für Helmes sollte man einstreichen.
Dann kann man sich in der Winterpause um einen Verteidiger bemühen, der sofort hilft.
(optimale Lösung für mich Juan)Jz einen jungen Verteidiger zu installieren, würde wegen fehlender Vorbereitung nicht viel bringen.
Lieber dann im Sommer, wenn man ja auch gegebenenfalls auf einen Adlerwechsel reagieren müsste...
-
Scheint ja als hätten wir doch nochmal auf dem TM zugeschlagen. Rhodolfo für 5 mio. € Ablöse.
Bin gespannt wann die Bombe offiziell platzt.
-
Wo hast du das denn ausgegraben?
-
Von deutschen Medien kam noch nix, aber geht zur Zeit durch Italien:
http://translate.google.com/tr…sa-ancora-a-knezevic.html
http://www.direttagoal.it/noti…Rhodolfo-va-in-Bundesliga
http://www.orgogliobarese.net/…ri-e-genoa-sfuma-rhodolfo
http://www.calciomercato.it/ne…lfo-va-in-Bundesliga.html
oder siehe hier:
-