Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Van Buyten :D:D:D

Henrique hat hier sehr gute Arbeit geleistet. Nur Labbadia wollte, dass er den Ball immer schnell wegschießt o.ä.

Henrique hatte am Anfang 3-4 gute Spiele und danach war er mir auch oft als Unsicherheitsfaktor in Gedanken! Meiner Meinung nach keine direkte Verbesserung unseren Leuten.

• Portion Torhunger der sofort einschlägt und keine 18 monatige Entwicklungsphase benötigt...so wie Raul: Miro Klose!

Was Henrique hier reissen soll, der unter Labbadia auch nur einen Talentstatus untermauerte, verstehe ich nicht.

Dann lieber Van Buyten oder Juan.

Miro Klose finde ich persönlich auch eine super Idee! Das würde passen! Aber bei dem Namen Van Buyten stellen sich mir die Nackenhaare auf! Bitte, bitte nicht! Ich bin da für zwei von den folgenden Namen: Juan, Huth, Dante und Geromel!

• Miro Klose finde ich persönlich auch eine super Idee! Das würde passen! Aber bei dem Namen Van Buyten stellen sich mir die Nackenhaare auf! Bitte, bitte nicht! Ich bin da für zwei von den folgenden Namen: Juan, Huth, Dante und Geromel!

Klose ist dauernd verletzt.
    Und die Zahl seiner Tore hält sich auch in Grenzen. Außerdem ist er viel zu teuer, für das was er wirklich noch bringt!

Den würde ich als Manager sofort abhaken.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Hört sich für mich auch etwas seltsam an, aber ich vertraue da unseren Scouts.
    Erstmal schauen wie er sich in Lautern macht.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• vorallem: Wies holt man einen unbekannten verteidiger, und leiht ihn MIT Kaufoption aus? oder hofft man nur etwas profit machen zu können?

Das ist ja nur eine Frage der Kaufoption. Die hat St. Pauli ja auch für Bastian Oczipka. Das Problem was St. Pauli nur in dem Fall haben wird wenn sie ihn verpflichten wollen ist, dass noch keine Summe festgeschrieben wurde. Die kann Bayer dann so festlegen, dass St. Pauli sich das ganze nochmal überlegen dürfte... :levz1

• Was ist denn das für eine bescheuerte Frage? Wir kann Dortmund ein 18-jähriger Mario Götze helfen?

:D Biggy, meinst du wirklich, wenn der Junge so gut wäre wie Götze, dann hätten wir ihn direkt weiterverliehen?
    Ich denke nein,oder? :LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Ich wollte nur sagen, dass das Alter nichts über die Qualität aussagt. Und da er zu einem Erstligisten gegangen ist, kann er auch keine Graupe sein. Nur sind wir in der Innenverteidigung so schwach besetzt, dass es mich sehr wundert, wenn andauernd Verteidiger abgegeben werden (Sinkiewicz, Petsos, Hegeler, Lucas), aber keiner geholt wird.

• Absolut richtig, dass das Alter nichts über die Qualität aussagt. Aber glaubst du nicht auch, dass die Verantwortlichen es besser beurteilen können, ob Lucas eine sofortige Alternative ist? Fernbeurteilungen sind immer schwierig. Oder hast du den Spieler schon einmal live gesehen?

• Nein, ich habe ihn nicht live gesehen. Ich wundere mich nur, warum wir ihn problemlos an einen anderen Erstligisten abgeben können, wenn wir so dünn besetzt sind in der Abwehr. Außer natürlich es kommt ein anderer Innenverteidiger.

• Nein, ich habe ihn nicht live gesehen. Ich wundere mich nur, warum wir ihn problemlos an einen anderen Erstligisten abgeben können, wenn wir so dünn besetzt sind in der Abwehr. Außer natürlich es kommt ein anderer Innenverteidiger.

Na die Frage hab ich mir schon bei Bamba gestellt gehabt. Er hatte ja eine super Saison in Düsseldorf abgeliefert. Nach den Spielen die ich von ihm im Trikot von Gladbach gesehen habe weiss ich warum wir den verkauft haben. Ich denke wir sollten uns in dieser Sache eventuell doch auf unsere Verantwortlichen verlassen. Allerdings bin ich auch der Meinung wir bräuchten mindestens einen, wenn nicht sogar zwei neue Abwehrleute!

Vg :LEV2