Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Der Scheiss Express schreibt dass Pat seinen "FC-Freunden" :LEV17 gezwitschert hat, dass er mit WOB einig ist.
    Und tschüss!

Man muss nicht immer alles glauben, was dieses Schmierblatt schreibt :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Naja also Lucas kann man nicht wirklich als Abgang bezeichnen.

Ansonsten steh ich dieser ständigen Kader Verkleinerung im Winter auch äußerst kritisch gegenüber!

Die Völler Rechnung kennen wir ja (Mit Ballack kommt ein gefühlter Neuzugang und mit Schürlle haben wir bereits ein super Spieler verpflichtet. *blah blah blah*)

Bin mal gespannt, wie die Auswirkung auf die Vertragsverlängerung von Adler sind. Der wird bestimmt nicht verlängern wollen, wenn das keinen qualitativen Ausgleich gibt.

• Wenn ich schon so ein Müll lesen! Wen haben wir im Winter abgegeben?! Kaplan, der bei uns kein Fuß aufm Boden bekommen hat? Lucas, der hier nie war?! Helmes, der bei unserem aktuellem System und bei seiner abgerufenen Leistungen keine Schnitte mehr hatte? Ich bitte Euch! Auch das Geschwätz, ob Adler wegen dieser Situation bei uns verlängert! Der liebe René wird noch froh sein, dass er bei uns den Vertrag verlängern wird. Wo soll er denn hin? ManUnited? Das ich nicht lache. National gibt es nur ein Verein, wo er tatsächlich wechseln kann und zwar zu den Bayern! Wohin denn auch sonst? Wie Helmes nach Wolfsburg?! :D

Arturo wird bei uns verlängern und die Transferrechte sind komplett bei uns!
    Für nächste Saison haben wir mit Schürrle den ersten ernstzunehmenden Transfer getätigt. Für die Abwehr wird noch ein gestandenen Spieler geholt. Also macht Euch nicht in die Hose, weil irgendwelche Mitläufer jetzt den Verein verlassen.

Hier wird so getan, dass wir der reinste Kirmesverein sind! Schaut Euch nur mal in der Bundesliga um! Wolfsburg, Schalke usw.! Das ist ein Witz, was z.B. bei diesen Vereinen läuft und hier wird Panik gemacht! Hammer! :LEV11 :D

• Dann hätten wir ja auch noch Vida, Jörgesen und Balitsch abgeben können - sind ja alles nur Ergänzungsspieler.

Unser Rückrundenkader ist (mal wieder) verdammt dünn - wehe ich höre einen der Verantwortlichen über die Doppelbelastung jammern.

Und den Sinn Arturos restliche Transferrechte zu erwerben seh ich überhaupt nicht! Wird der dadurch besser?

• Dann hätten wir ja auch noch Vida, Jörgesen und Balitsch abgeben können - sind ja alles nur Ergänzungsspieler.

Unser Rückrundenkader ist (mal wieder) verdammt dünn - wehe ich höre einen der Verantwortlichen über die Doppelbelastung jammern.

Und den Sinn Arturos restliche Transferrechte zu erwerben seh ich überhaupt nicht! Wird der dadurch besser?

Vidal wird mit jedem Wochenende wertvoller und ob man ihn verkaufen will, oder verlängern will, es wird in Zukunft in jedem Fall von Vorteil sein nicht vom Vetorecht eines chilenischen Vereins abhängig zu sein. Angeblich hat schon Chelsea angefragt und von einem 14 Mio angebot war auch schon die Rede...

Wäre wohl gut investiertes Geld.

• Einen unmotivierten Helmes hätten wir nicht durch die Saison tragen können !!!
    Die Autobauer werfen blind mit der Kohle um sich und der Helmes wird's da auch nicht leicht haben !
    Mit unseren gefühlten 30 Mittelfeldspielern haben wir auch Optionen für den Angriff - das sollte machbar sein !
    Zur neuen Spielzeit nen motivierten Stürmer holen - da geht's lang !

• Wenn ich schon so ein Müll lesen! Wen haben wir im Winter abgegeben?! Kaplan, der bei uns kein Fuß aufm Boden bekommen hat? Lucas, der hier nie war?! Helmes, der bei unserem aktuellem System und bei seiner abgerufenen Leistungen keine Schnitte mehr hatte? Ich bitte Euch! Auch das Geschwätz, ob Adler wegen dieser Situation bei uns verlängert! Der liebe René wird noch froh sein, dass er bei uns den Vertrag verlängern wird. Wo soll er denn hin? ManUnited? Das ich nicht lache. National gibt es nur ein Verein, wo er tatsächlich wechseln kann und zwar zu den Bayern! Wohin denn auch sonst? Wie Helmes nach Wolfsburg?! :D

Arturo wird bei uns verlängern und die Transferrechte sind komplett bei uns!
    Für nächste Saison haben wir mit Schürrle den ersten ernstzunehmenden Transfer getätigt. Für die Abwehr wird noch ein gestandenen Spieler geholt. Also macht Euch nicht in die Hose, weil irgendwelche Mitläufer jetzt den Verein verlassen.

Hier wird so getan, dass wir der reinste Kirmesverein sind! Schaut Euch nur mal in der Bundesliga um! Wolfsburg, Schalke usw.! Das ist ein Witz, was z.B. bei diesen Vereinen läuft und hier wird Panik gemacht! Hammer! :LEV11 :D

Seh ich ähnlich.

@Helmes: :LEV19 :LEV19 :LEV19

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Das einzigste was Sinn gemacht hätte wäre Schürrle jetzt schon zu holen. Alles andere wären eh nur Lösungen für nen halbes Jahr die uns nicht weiterhelfen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wir brauchen keinen weiteren Stürmer. Das einzigste was Sinn gemacht hätte wäre Schürrle jetzt schon zu holen. Alles andere wären eh nur Lösungen für nen halbes Jahr die uns nicht weiterhelfen.

Wenn wir keinen neuen Stürmer brauchen, würde das im Umkehrschluss heißen, dass Helmes bzw. ein entsprechender Stürmer vollkommen überflüssig war. Dann frage ich mich, warum wir den überhaupt gekauft bzw. behalten haben.

Und natürlichen brauchen wir noch einen Stürmer! Gerade jetzt, wo es darum geht die CL-Plätze zu sichern und in der EL weit zu kommen!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Na dann ist es wohl kein Gerücht mehr.

Kein Helmes Thread mehr da? Dann mache ich mal hier meinen Nachruf. :)

Tschö, alles gute. Für beide Seiten wohl das Beste. Konto noch einmal nett aufgefüllt bevor die aktuellen Problem zu sehr auf den Preis gehen. Bin mal gespannt wie er sich in Wolfsburg anstellt.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

• Wenn wir keinen neuen Stürmer brauchen, würde das im Umkehrschluss heißen, dass Helmes bzw. ein entsprechender Stürmer vollkommen überflüssig war. Dann frage ich mich, warum wir den überhaupt gekauft bzw. behalten haben.

Und natürlichen brauchen wir noch einen Stürmer! Gerade jetzt, wo es darum geht die CL-Plätze zu sichern und in der EL weit zu kommen!

Natürlich wäre ein weiterer Stürmer im Moment nicht schlecht. Aber man muss bedenken das wir für nächste Saison schon 4 Stürmer unter Vertrag haben. Und 5 sind definitiv einer zu viel. Deswegen würden wir wenn nur einen mittelmäßigen Lückenfüller holen, und sowas brauchen wir nicht. Wenn hätte es schon nen richtiges Kaliber sein müssen, aber die geben sich nicht damit zufrieden die Nummer 3 oder 4 im Sturm zu sein.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba