BigB: Dich zu rechtfertigen macht die ganze Sache noch schlimmer! Besonders was die beiden Dortmunder anbetrifft, die zusammen noch nicht einmal 10 Bundesligaspiele gemacht haben! Wow! Da ist selbst unser Jörgensen eine bessere Vita!
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Wenn wir jetzt noch einen Lasogga oder Sukuta-Pasu in der Hinterhand hätten, dann könnte ich ruhiger schlafen. Aber die kicken ja woanders.
@ Psykoman: Ich rechtfertige mich nicht, ich zeige dir die Fakten auf, die du nicht bestreiten kannst. Jörgensen hat 7 Bundesligaspiele, Stiepermann und Le Tallec jeweils 4. Kein sonderlich großer Unterschied, würde ich sagen. Nur dass Dortmund zwei weitere Alternativen hat, die dazu noch länger im Verein sind, wir aber nur eine.
-
Wir reden hier von MIITELSTÜRMER und für eine einzige Position brauchen wir keine 4-5 Alternativen!
-
Richtig, Psykoman. Die Bayern haben 3 Mann, die schon erfolgreich als Mittelstürmer gespielt haben, die Dortmunder auch (auch wenn ich Zidan natürlich nicht auf eine Stufe mit Olic stelle),
Wir allerdings haben nur 2 Mann für diese Person. Man kann natürlich jeden Spieler zum Mittelstürmer umfunktionieren, das kann aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein. -
Nils Peteresen hat seinen Vertrag bei Energie Cottbus um zwei weitere Jahre bis 2014 verlängert.
-
Bei Transfermarkt.de wird das Gerücht verbreitet, dass Werder an Juan interessiert ist. Die Quelle finde ich eher zweifelhaft (sport.ch), sollte aber doch etwas dran sein, hoffe ich stark, dass wir da mitmischen. Dann setzen wir nächste Saison auf eine brasilianische IV mit Juan und Dante Aber das gehört eigentlich in die Wunschbox.
-
Leverkusen
Hoppla. Erwischt! Nach Informationen war Rudi Völler letzten Mittwoch beim Test-Länderspiel Dänemarks gegen England (1:2).
Bayers Sportchef schaute sich in Kopenhagen den 20-jährigen Innenverteidiger Mathias Zanka Jörgensen an. Der spielstarke Defensivmann steht auf der Wunschliste der Leverkusener ganz oben.
Der Transfer soll bereits perfekt sein, hieß es aus Dänemark. Bayer dementierte dies. Mit Werder Bremen, dem HSV und Wolfsburg buhlen drei weitere Klubs um das Super-Talent. Zwischen drei und vier Millionen € bewegt sich der Marktwert des Dänen.
Quelle. express.de
-
in der tat eines der größten dänischen talente, hatte glaube ich mit 18 sein Nationalmannschafts-Debüt und wurde ebenfalls mit 18 zum Talent des Jahres in Dänemark gewählt. Hat mir vorallem sehr beim 1:1 gegen den FC Barcelona gefallen in der CL gefallen noch dazu ist der Junge ist über 1,90 groß und damit sicher gut gemacht für die IV
-
Da das mit dem letzten dänischen Talent so hervorragend geklappt hat, sollte man das unbedingt versuchen.
-
Da das mit dem letzten dänischen Talent so hervorragend geklappt hat, sollte man das unbedingt versuchen.
Achso, wenn es also um die Nationalität geht, dann direkt 11 Chilenen holen! Wir denken ja logisch, nicht wahr?
Ganz einfacher Dreisatz!
1 Däne schlecht, dann sind 2 Dänen *100 geteilt durch 1 Däne schlecht also der 2. Däne auch schlecht!
-
-
Genau, seit dem das mit dem Talent Lars Ricken nichts geworden ist, ist aus Deutschen Talenten ja ebenfalls nie wieder was geworden! -
nur kritik, provozierende aussagen...du bist echt krank....geh zum arzt -
Mensch, da hat aber einer heute wieder einen besonders konstruktiven Tag erwischt. Vergleiche: Zweitligaspieler vs. Nationalspieler. Klingelt's? -
Regt euch mal ab!
Der BigB hat das ironisch gemeint, anders könnte ich mir so einen Satz auch nicht erklären! -
Das ist keine Ironie, das ist Zynismus.
-
Es hatte auf jeden Fall Erfolg! Danke! Made my day!
-
Na dann: Herzlichen Glückwunsch!
-
das ist dummheit und nichts anderes!
-
Also doch nichts anderes als dummdreiste Provokation -
Würde die erfolgreiche Behandlung von Zwangsneurosen das Forum eventuell wieder schneller machen?
-