Ich finde beide Altintops schon immer überschätzt...
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Ich bin gegen die Altintops. Potenzial ausgeschöpft und es reicht nicht für ganz oben.
Es fehlt die Perspektive. Deshalb nur Ergänzung und dafür zu teuer. -
Man kann beide Altintops nicht vergleichen. Der eine (bei Frankfurt) ist definitiv nicht auf dem Niveau von dem anderen (in München). Das Problem was der Münchener Altintop hat, ist das er das Vertrauen (welches er hier anscheinend auch nicht hat) nicht bekommt.
Ich denke, das er einer sehr flexiblere, gestandener, hochklassiger Bundesligaspieler ist. Er könnte eine weitere Rolle ähnlich von Balitsch im Kader einnehmen. Ob er das will, weiss ich nicht. Wie das finanziell aussieht, weiss ich nicht.
Aber ich denke eh, der geht in die Türkei.
-
------------Kießling/Derdiyok------------
Sam------------Renato-------------AltintopHätte schon was
-
Und Schürrle?
-
der macht den linken Verteidiger!
-
Altintop wird hier nicht gebraucht.......bitte nicht !!
MMn ein Auslaufmodell -
Das hätte überhaupt nichts!
Altintop soll nach Hannover oder Frankfurt gehen.
Da kann er vielleicht helfen; bei uns nicht! -
Ich finde beide Altintops schon immer überschätzt...
naja ich finde eher, dass Hamit schon immer unterschätzt wird. Leider hat er bei Bayern das Problem mit Robben und Ribery. Aber wenn er spielt macht er eigentlich immer gute Spiele. -
Selbst von den Spielen, die Hamit bekommt, sind nur 2 von 10 wirklich gut. Der Rest ist zwischen schwach und Mittläufer. Weiter bringt der uns definitiv nicht.
-
-
gibt es zu altintop überhaupt nen gerücht oder wieso wird das hier diskutiert?
-
-
Poste das nur hier weil es keine wirkliche Quelle gibt:
Ausländische Medien berichten, dass wir angeblich an Paulo Magalhaes von Colo Colo interessiert sind. Er soll etwa 2,5 Millionen Euro kosten.
http://transfermarkt.de/de/pau…profil/spieler_89714.html
Außerdem wird über eine Rückkehr von Juan spekuliert.
Juan wäre ein Traum
-
Juan ist schon 32. So gut ist der auch nicht mehr. Ich würde das Geld lieber sinnvoller investieren.
-
Poste das nur hier weil es keine wirkliche Quelle gibt:
Ausländische Medien berichten, dass wir angeblich an Paulo Magalhaes von Colo Colo interessiert sind. Er soll etwa 2,5 Millionen Euro kosten.
Bitte nur ernsthaft drüber nachdenken, wenn dann direkt Tabula Rasa bezüglich aller Transfer- und Zahlungsklauseln mit Colo Colo gemacht wird. Ich will nie wieder die Situation erleben, dass man mit einem Spieler nicht vernünftig reden bzw. verhandeln kann, weil dieser noch zu 10% dem Ex-Verein, zu 5% der Gärtnerin des Beraters, zu 7,5% dem Hund des Vereinspräsidenten und zu 2,5% dem Duden-Verlag gehört und weitere 35% im Streubesitz bei Anlegern von Alaska bis Indonesien liegen. Da muss nur einer mal in Urlaub fahren, schon verzögern sich die Verhandlungen wieder um Wochen.
-
Ein guter AV, der auf beiden Seiten spielen kann, wäre perfekt für uns.
Das ganze mit dem Arturo Deal abwickeln - passt.
-
ich hoffe mal Risse kommt doch zurück. Dann könnte von mir aus auch Barnetta in die 2. Englische wechseln
-
Hä? das hat sich doch schon längst erledigt?
-
Mainz hat ne Kaufoption ...und die werden sie sicherlich auch ziehen.
Haben die nicht irgendwoher 8-10 Mio. eingenommen ?
-
Risse hat selber gesagt nach dem Spiel dass er in Mainz bleibt. Zu sehen bei SKY im Interview nach em Spiel.
Blöd gelaufen
-