Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• ihr vergesst aber, dass der Spieler auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Und wenn er keinen Bock mehr auf den Bayer hat( Wofür es aber im Moment noch keine Anzeichen für gibt), dann kann sich der Verein noch so stur stellen...

edit:

Zitat

Zur Erinnerung wir haben im vergangen Jahr einen angehenden deutschen Nationalspieler für 10 Millionen gekauft und du glaubst wirklich das Vidal nur 2 Millionen mehr wert ist.

Überleg mal:

Du hast die möglichkeit einen Lamborghini sofort für 300.000€ zu kaufen oder nächstes Jahr umsonst zu bekommen?! Was machst du? Du hast kein Problem noch ein Jahr zu warten. Der Verkäufer aber möchte das Ding sofort loswerden, weil er weiß, dass er sonst nix bekommt. Folglich werden sich beide Parteien so weit annähen, das beide mit dem Geschäft leben können und somit der Wagen unter seinem Wert verkauft wird, für beide aber mit einem Positiven nutzen:D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

• matzesvb89: Erzähl doch kein Mist! Es geht einzig und allein um die Vertragslaufzeit! Wenn Vidal weg will, dann kannst du keine 20 Mio. Euro Ablöse erwarten, wenn er nur noch ein Jahr unter Vertrag steht!

Die Frage ist dann: Könnte Baye auf die Ablöse verzichten oder lassen Sie ihn ablösefrei gehen! Ich denk, der einzige deutsche Klub, der sich das erlauben kann, ist der FC Bayern!

Und was Schürrle anbetrifft: Wie lange stand er noch bei Mainz unter Vertrag?

• Warum sollte Vidal im Sommer gehen wollen? Er zeigt uns regelrecht in jedem Spiel, dass er unseren Bayer liebt! Zudem will er einen neuen Vertrag unterschrieben und Bayer will die Transferrechte von Colo Colo kaufen. Ausserdem hat Vidal selbst gesagt, dass er gerne, wenn er wechseln sollte, in Spanien spielen würde. Warum sollte er dann nach München wechseln? Die haben sich doch erst Luiz Gustavo geangelt, der im Mittelfeld sowie Abwehr hin und her geschoben wird.
    Meine Einschätzung: Vidal verlängert bei Bayer bis 2014 und wird nächsten Sommer für eine akzeptable Summe nach Spanien wechseln.

Zu Adler: Sollte das wirklich mit ManU stimmen, dann wird man Adler auch gehen lassen. Ich denke kaum, dass ManU 24 Mio. für ihn zahlen wird, da der Vertrag ja nächsten Sommer auslaufen wird. Bayer wird Rene definitiv keine Steine in den Weg legen und auch bei einer Summe von 18 Mio. dem Transfer zustimmen. Realistische 20 Mio. für Adler in diesem Vertrag sind einfach nicht drin.

Abgesehen von den ganzen Gerüchten die im Netz kursieren: Bayer braucht Verstärkung in der Abwehr! Alles andere ist momentan nicht all zu wichtig, wobei ich noch gerne einen erfahrenen CL- Spieler in unserer Spitze sehen würde. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

• Die Frage ist viel mehr was sich mehr lohnt 12 Millionen jetzt einkassieren oder nächstes Jahr x Millionen mit ihm in der Meisterschaft, Pokal und vermutlich CL zu verdienen und ich glaube da werden wir mehr mit einnehmen als ohne ihn.

• Es ändert aber nichts daran, dass die mögliche Ablöse klar unter Wert liegen würde! Darum geht es! Ob es letztendlich sinnvoll ist, ihn zu verkaufen oder nach der Vertragslaufzeit ablösefrei abzugeben, ist eine Sache der Herren Holzhäuser und Völler!

• mMn ist Vidal *nicht* ersetzbar, weder vom fußballerischen Niveau und schon gar nicht vom mitreißenden Kampfgeist her. Dieser Mann muss unter allen umständen gehalten werden! Und bei CL-Quali kommen sowieso 1-2 neue Abwehrspieler, und zwar nicht vom Wühltisch...

Früher oder später wird er uns nun mal verlassen. Und wenn er wirklich mehr Gehalt fordern sollte, als es der Verein zahlen will, dann wird das wohl eher früher als später passieren. So ist das nun mal mit ausländischen Spielern, die bei uns den Sprung zum Superstar schaffen.

Die Zukunft auf der Position bei uns heißt Lars Bender. Und wenn Vidal jetzt schon wechseln sollte, dann darf sich Bender auf eine ähnliche Rolle freuen, wie sie sein Bruder in Dortmund hat.

• 1. 12 Millionen würde uns nur ca 8 bringen, da Colo 30% der Summe bekommt. Bei 8 Millionen sollte man ihn eher mindestens bis zur Winterpause halten.

2. Wenn Bayern ihn diesen Sommer nicht bekommt und er nächstes Jahr ablösefrei wechselt, werden die spanischen Teams Schlange stehen. Da bringt den Bayern dann auch kein Jupp mehr was, der eh nur noch ein Jahr da ist.

-> Wenn Bayern ihn will müssen sie blechen!

3. Arturo muss bleiben.

• Zitat

Berbatov will in die Bundesliga

Der 30-jährige bulgarische Stürmer Dimitar Berbatov soll angeblich wieder nach Deutschland zurückkehren. Der Vertrag des Angreifers läuft bei Manchester United noch ein Jahr. Am 19-fachen Saisonschützen zeigen sein Ex-Klub Bayer Leverkusen und Bayern München Interesse.

:LEV19

• Wie auch immer, jetzt wird er sowieso nicht zurückkehren. Er durchlebt da gerade seine beste Zeit. In 2,3 Jahren kann ich es mir schon vorstellen, aber vorher eher nicht.

UND: Immer noch ManUnited und nicht ManU

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)