Der musste mit Nürnberg verlängern, weil die eine einseitige Option hatten den Vertrag um 2 Jahre zu verlängern. Damit steigt also in einem Jahr nur die Ablöse, kaufen können wir ihn trotzdem.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Aber letztlich ist er nur einer von vielen Spielern, die wir beobachten. Ob wir den wirklich holen, steht noch lange nicht fest. Letztes Jahr wurde ja auch schon über eine Einigung mit Gündogan geschrieben, der geht ja wahrscheinlich nach Dortmund.
-
Ja, ich verstehe natürlich deine Bedenken. Ich wollte eigentlich auch nur sagen, dass die Intention einer Vertragsverlängerung nicht von dem Spieler ausging. D.h. man kann keine Rückschlüsse auf ein eventuelles Treuebekenntnis zu den Nürnbergern ziehen.
Da er ohnehin erst übernächste Saison kommt, kann sich bis dahin noch viel tun. Einen Toprak wollten wir auch schon letztes Jahr verpflichten. Dann kam der Kart-Unfall dazwischen. Könnte mir gut vorstellen, dass wir ihn sonst schon vorher gekauft hätten. -
Der wirds nicht. Wenn jetzt Toprak kommt und kommende Saison Wollscheid - was soll dann Dante in Leverkusen? Schwaab und Reinartz sind ja auch noch da, Friedrich sowieso.
Also ich kann dir garantieren, selbst wenn wir die genannten Spieler im Kader haben, dann wird Dante aber mal so was von sicher spielen!
Er ist gut bis sehr gut. Was man on Wollscheid und Toprak noch nicht behaupten kann. -
Dante ist ein guter Zweitliga-Spieler, nicht weniger aber definitiv auch nicht mehr.
-
Dante ist ein guter Zweitliga-Spieler, nicht weniger aber definitiv auch nicht mehr.
Da muss man dir unentwegt zustimmen. Sieht man ja auch in den letzten Jahren, da hat er sehr konstant in der zweiten Liga gespielt
Danke für deine fundierte Ansicht. -
Wo wohnst Du? In Sahara, wo man kein Fussball anschauen kann?????Er spielt im Moment super, wie fast immer Ist besser als unsere IV's
-
ich denke immer noch das uns ein robert huth weiter helfen kann zur neuen saison
-
Falls Balitsch einen Bruder hat,wäre ich für den!
-
Wo wohnst Du? In Sahara, wo man kein Fussball anschauen kann?????Er spielt im Moment super, wie fast immer Ist besser als unsere IV's
Er spielt bei Gladbach, einer Zweitliga-Mannschaft, und sticht dort nichtmals heraus.... mehr muss ich nicht wissen.
-
-
ich denke immer noch das uns ein robert huth weiter helfen kann zur neuen saison
-
Er spielt bei Gladbach, einer Zweitliga-Mannschaft, und sticht dort nichtmals heraus.... mehr muss ich nicht wissen.
Er sticht nicht heraus? Du verfolgst das einfach nicht so richtig, sonst würdest du so etwas nicht sagen.
Der Junge hat Angebote von Lev, HSV, Bayern, Sevilla und was weiß ich...Ist ja auch egal, hoffentlich wechselt er zu uns!
-
hast du dir mal ein spiel komplett angesehen?ich verfolge gladbach schon sehr genau, bin oft genug bei dennen im stadion...total überbewertet!
-
Falls Balitsch einen Bruder hat,wäre ich für den!
-
Was spricht gegen Huth?
Mach doch mal einen Vorschlag? So Spieler wie Zanka, Höwedes etc. können wir uns nicht leisten!
-
Wir sind hier nicht in der Wunschbox.
-
Baumann?
Warum nicht gleich alle Freibruger kaufen und im Mittelmaß rumgurken? -
Baumann?
Warum nicht gleich alle Freibruger kaufen und im Mittelmaß rumgurken?Baumann ist nach Neuer der beste Keeper der Saison. Wäre für mich auch der Wunschnachfolger, wenn man nicht auf Giefer baut.
-
Jup, der Baumann ist nen guter.
Und Freiburg hat halt vom Konzept her viele Ähnlichkeiten mit Leverkusen - nur dass alles etwas kleiner ist.
-
Baumann ist nach Neuer der beste Keeper der Saison. Wäre für mich auch der Wunschnachfolger, wenn man nicht auf Giefer baut.
Vergess mir Tobias Sippel nicht. Auch wenn er unberechtigterweise von Trapp erstmal verdrängt wurde ( der auch ein Guter ist!)
-