Vergess mir Tobias Sippel nicht. Auch wenn er unberechtigterweise von Trapp erstmal verdrängt wurde ( der auch ein Guter ist!)
Du mit deiner Sippel-lobhudelei...
Vergess mir Tobias Sippel nicht. Auch wenn er unberechtigterweise von Trapp erstmal verdrängt wurde ( der auch ein Guter ist!)
Du mit deiner Sippel-lobhudelei...
Bevor der Sippel kommt, würde ich lieber den Zieler von hannover bei uns sehen! Das wird mal ein richtig guter!!! Hab den gegen Freiburg live gesehen und der strahlt auch Sicherheit auf seine Vorderleute aus!!
Baumann ist ein richtig guter und wäre eine gute Wahl, falls es wirklich irgendwann zur Trennung von Rene Adler kommt.
http://www.kicker.de/news/fuss…eheimnis-der-Klausel.html
"Unterdessen bekräftigte Ralf Fährmann (22) die erstmals im kicker am 3. Januar angedeuteten Abwanderungsgedanken ("Ich bin nach Frankfurt gekommen, um regelmäßig zu spielen"). Die Summe der damals enthüllten Ausstiegsklausel soll deutlich höher sein als die mittlerweile spekulierten drei Millionen Euro. Die Option sei damals übrigens auf Anraten von Bayer Leverkusen, das Fährmann signalisiert hatte, man wünsche eine Zugriffsmöglichkeit für den Fall eines Weggangs von René Adler (25), im Vertrag aufgenommen worden."
Nicht unrealistisch, dass Fährmann kommt, wenn Adler geht. Fände den auch ganz gut! Aber deutlich mehr als drei Millionen Euro? Ein bisschen viel...
Hm. An sich ein guter. Aber der hat in letzter Zeit sau oft gepatzt. Ich weiß net.
Dann lieber Sippel für günstiger holen.
GIEFER
GIEFER
danke.
Baumann ist ein richtig guter und wäre eine gute Wahl, falls es wirklich irgendwann zur Trennung von Rene Adler kommt.
Da haben wir schon jetzt mit Giefer erstklassigen Ersatz!
Bevor ich hier nen Baumann oder Sippel auftaucht ... da kannste auch gleich den Giefer nehmen!
Ich würde Zieler bevorzugen! Der wird auch bald unseren Adler verdrängen
Ab nächster Woche wird es hier sicher lustig werden. Wir machen am WE gegen K*ln die CL klar und dann wird es nur so Gerüchte hageln^^
Macht euch mal keinen Kopf, alle bis jetzt erschienen Gerüchte sind wahrscheinlich nur sehr geringfügig realisitch
Klar ist, sollte es wirklich dazu kommen, dass Adler uns verlässt (was ich bezweifle), haben wir eine gute interne und mehrere gute externe Optionen. Es ist schon erstaunlich, wie viele hochtalentierte junge Keeper es in Deutschland gibt. Zieler, Kraft, Trapp, Sippel, Baumann, Fährmann, Giefer, auch Ulreich. Und ohne dass ich ihn mir als Transfer wünschen würde, bin ich auch auf die Entwicklung von Max Grün (Fürth) gespannt, den halte ich für recht vielversprechend.
Ich wäre dafür, im Fall der Fälle auf Giefer zu setzen und einen erfahrenen Backup zu holen.
Hm. An sich ein guter. Aber der hat in letzter Zeit sau oft gepatzt. Ich weiß net.
Dann lieber Sippel für günstiger holen.
Sippel für günstiger? Hast du nicht mal behauptet, der wäre 8 Mio wert?
Wenn Fährmann spielt kann der sicherlich ein ganz guter werden! Aber warum 3 Mio + ausgeben wenn man Giefer hat bzw. wenn man vll. einen Zieler oder Baumann günstiger bekommen könnte!
Zieler kannst du vergessen, der wird bei Hannover verlängern.
Zieler kannst du vergessen, der wird bei Hannover verlängern.
Echt? Schade! Dachte da wären auch Schalke und Bremen dran... Der hat dem Fromlowitz auf jeden Fall den Rang abgelaufen!
GIEFER
Ebenfalls für Giefer
Dann das Geld lieber in nen IV investieren
ADLER
Auch pro Adler, aber bitte mit gemäßigteren Gehaltsvorestellungen.
1904% pro Adler ! ! !
Holzi verlänger mit Rene ! ! ! Zwar nicht um jeden Preis ,aber um fast jeden ! !
bin der meinung adler hat die letzten 1-2 jahre nicht das gezeigt was 5 mil rechtfertigt.. wenn man andere gleich gute keeper für die hälfte bekommt
man muss nicht geld rauswerfen für mr. monte