Sollte Adler gehen dann bitte mit Giefer weitermachen.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Alder kriegt den hals nicht voll!!
Deswegen besser verkaufen und mit giefer planen!
-
-
In letzter Zeit ist auch immer Wolfsburg interessiert, wenn wir es sind...
-
vielleicht zieht ja die Champions league und er wechselt zu uns
-
Naja, ob der ne Verstärkung wäre?
-
Träsch 2012 ablösefrei wäre natürlich der Hammer!
-
Träsch fänd ich auch sehr gut, aber eher als Außenverteidiger. Im defensiven Mittelfeld wäre wir auch bei Vidals Abgang noch überbesetzt.
-
Hab Träsch selten spielen sehen, kann deswegen nicht allzuviel dazu sagen. Aber was mir immer aufgefallen ist: das war in den Auftritten immer ne Kämpfernatur. Insofern würd ich das sehr begrüßen. In der Tat auch eher für hinten rechts. Mittelfeld defensiv ist mehr als ausreichend besetzt.
-
Hab Träsch selten spielen sehen, kann deswegen nicht allzuviel dazu sagen. Aber was mir immer aufgefallen ist: das war in den Auftritten immer ne Kämpfernatur. Insofern würd ich das sehr begrüßen. In der Tat auch eher für hinten rechts. Mittelfeld defensiv ist mehr als ausreichend besetzt.
Das defensive Mittelfeld ist aber nur quantitativ mehr als ausreichend besetzt. Vidals Abgang wäre schon ein herber Qualitätsverlust.
-
-
Träsch ist für mich einer der wenigen Stuttgarter, die die ganze Saison über gekämpft und den Willen nicht haben vermissen lassen.
Spielen kann er beides - RV und DM.
Also, wenn machbar, dann sollte man den holen.
-
... und irgendwann spielen wir dann mit 11 defensiven Mittelfeldspielern.
-
Als RV wäre das natürlich schon stark. Und falls mal alle Stricke reißen hat man eine weitere Alternative fürs Mittelfeld. Wenn er nicht allzu teuer ist, wäre das ne interessante Sache.
-
Sollte Vidal gehen, fände ich Träsch eine gute Alternative, da er als RV und als 6 einsetzbar ist. Wenn sich Bender durchsetzt, kann er hinten rechts spielen, sonst ersetzt er Vidal auf seiner Position, und auch für Castro und Rolfes gibt es Druck. Nur seine weitere Länderspielkarriere könnte er sich dann abschminken .
Wenn das wirklich stimmt, hätte Bayer wieder clever einen Plan B ausgearbeitet. Nur den Plan B bei Adler verstehe ich nicht. Wenn dann bräuchten wir eine Alternative für sofort, oder einen Routinier a la Butt oder Rost, der Giefer anlernt.
-
Ist der Träsch denn ein gelernter Außenverteidiger oder wäre das eine ähnliche Situation wie bei Castro, der seine Stärken eigentlich im Mittelfeld hat?
Grundsätzlich wäre die Variante 2012 ablösefrei natürlich sehr attraktiv. Schließlich wird der Ballack auch nicht jünger.
-
Träsch sofort zu uns
Oder in 2012... Im Moment haben wir genug Mittelfeldspieler, ABER falls Vidal geht, haben wir nur Micha und Bender. Rolfes ist ein grosser Fragezeichen (jetzt spielt er ausser Form, nächste Saison?), also ich denke der Träsch wird zu uns kommen.
-
träsch ist m.W. gelernter Außenverteidiger und wurde dann damals in Stuttgart ins DM vorgezogen.
-
träsch ist m.W. gelernter Außenverteidiger und wurde dann damals in Stuttgart ins DM vorgezogen.
Was ja auch nicht weiter schlimm wäre, wenn wir damit unsere rechte Seite mal dicht machen würden. Eine super Sache, wenn wir wirklich da eine Chance hätten!
-
Träsch wäre ja mal endgeil !
-
Zitat
Träsch wäre ja mal endgeil !
....wenn Vidal geht...."endgeil" wäre für mich was vom Kaliber Dani Alves oder Xavi.
-