Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Hyypiä hat laut blöd.de gesagt

„Bayer hat mir gesagt, dass sie noch Verteidiger holen wollen, ich wäre für sie dritte oder vierte Wahl gewesen"

die Betonung liegt auf Verteidiger. Also wenn die das richtig übernommen haben verstehe ich darunter mehrere Verteidiger und das würde heißen das Toprak nicht der einzige Kauf auf der Position bleiben wird. War für mich nämlich nicht mehr so klar. 4 Innenverteidiger haben wir ja, aber die Qualität stimmt da noch nicht für die CL.

• Es wäre aber auch von Vorteil, wenn man das ein oder andere Talent behalten würde, wenn es halbwegs ausgebildet ist.
    Denn nur mit neuen Talenten gewinnt man keinen Blumentopf.

Volle Zustimmung.

Und dass man nur mit Talenten nix gewinnt, stimmt ja auch nicht. Siehe Dortmund, die endlich mal gezeigt haben, dass man auch mit dem jüngsten Kader Meister werden kann. Eine Ausrede weniger für uns.

• Volle Zustimmung.

Und dass man nur mit Talenten nix gewinnt, stimmt ja auch nicht. Siehe Dortmund, die endlich mal gezeigt haben, dass man auch mit dem jüngsten Kader Meister werden kann. Eine Ausrede weniger für uns.

Betonung auf "nur mit NEUEN Talenten". Dortmund war größtenteils eingespielt, hat im Wesentlichen nur Kagawa und Pische integriert (das aber, zugegebener maßen, zimlich gut^^)

Nimm uns doch nicht unsere schönen Ausreden weg :p

• Die Firmenstrategie ist es also, Ausbildungsschmiede der Liga zu sein und nur Talente zu fördern um diese zu verkaufen um Geld zu verdienen? Sorry aber mit guten Spielern und Jahr für Jahr Champions League könnte man mehr Geld verdienen UND erfolgreich sehen.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• 10.11 Uhr: Ein spanischer Abwehrchef für die Bundesliga? Angeblich wechselt Ivan Ramis von RCD Mallorca in die Bundesliga. Das behauptet jedenfalls die spanische Sportzeitung "Marca" und beruft sich auf den Berater des Spielers. Der 26-jährige Ramis soll eine Ausstiegsklausel über sechs Millionen Euro besitzen. Wer könnte der ominöse Bundesligaverein sein? Habt Ihr eine Idee?

spox.com

wird nicht direkt unser name genannt, da wir aber ja auch suchen, ist es schon nen gerücht würd ich sagen ;)

• Kenne den Spieler zwar nicht, aber du hast grade meine Hoffnungen geweckt! :LEV18

• Die Firmenstrategie ist es also, Ausbildungsschmiede der Liga zu sein und nur Talente zu fördern um diese zu verkaufen um Geld zu verdienen? Sorry aber mit guten Spielern und Jahr für Jahr Champions League könnte man mehr Geld verdienen UND erfolgreich sehen.

Nicht ganz richtige Definition. Die großen Fische fressen die kleinen. Bayern sind halt größer, die meisten anderen kleiner. Wer aus der Liga gewinnt schon den Wettbewerb um unsere Spieler? Wir hingegen greifen regelmäßig zu. Da gibt es kein Recht zur Beschwerde wenn andere bei uns auch mal zulangen. Auch wenn dein Argument mit der CL nicht so falsch ist. Irgendwann sind wir hoffentlich noch etwas größer damit wir noch mehr kleine zum fressen haben. Wir aber dauern.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• 10.11 Uhr: Ein spanischer Abwehrchef für die Bundesliga? Angeblich wechselt Ivan Ramis von RCD Mallorca in die Bundesliga. Das behauptet jedenfalls die spanische Sportzeitung "Marca" und beruft sich auf den Berater des Spielers. Der 26-jährige Ramis soll eine Ausstiegsklausel über sechs Millionen Euro besitzen. Wer könnte der ominöse Bundesligaverein sein? Habt Ihr eine Idee?

Quälix holt den nächsten Spanier der nächste Saison 2 Minuten spielt :LEV14

6 Millionen für einen Spieler, den eigentlich keiner kennt, gibt's nicht viele mögliche BLVereine

Bayer 04 Finnland

W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

• WTF???
    Ich war zwar nicht unbedingt dafür, Oczipka bereits zurück zu holen, sondern hätte ihn noch eine weitere Saison verliehen. Aber warum verkaufen wir einen Leihspieler, der sich offensichtlich gut entwickelt? Am Ende heißt es wieder, "der Spieler sah bei dem anderen Verein bessere Perspektiven" o.ä. Jetzt bin ich wirklich gespannt, was in der Verteidigung bei uns noch passiert. Wenn noch 1-2 richtige Knaller kommen, hab ich nichts gesagt. Aber auch dann fände ich es nicht gerade sinnig, einen der wenigen Leihspieler, der das Potential zeigt, auch bei uns in Zukunft eine Rolle zu spielen, zu verscherbeln (bei allem Respekt, Leute wie Petsos, Petersch oder auch Richy geben bislang nicht wirklich Grund zur Hoffnung).

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Das kann doch alles nicht wahr sein?! :wacko: :LEV17 Schonmal was von BackUp gehört?

Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!

“Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

• Schade, dass man heimischen Talenten so selten eine Chancen gibt.
    Auch merkwürdig, dass Oczipka schon verkauft wird, ohne dass sich Robin Dutt ein richtiges Bild von ihm machen konnte

Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

LÖW RAUS!

Einmal editiert, zuletzt von n1klas ()