Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • War bekanntlich heute mal in VIP-West und konnte auch recht schnell Scouts ausfindig machen... natürlich versuchten diese möglichst unauffällig zu sein...



    Ich habe folgende gesehen:


    Scout vom FC Sevilla : Interessiert AUSSCHLIEßLICH an Vidal


    Scout von Tottenham: Interessiert an Vidal, Barnetta, !!!Kießling!!!


    Scout von Aston Villa : Interessiert an Barnetta und !!!Schwaab!!!

  • Es soll Scouts geben, die in Aufstellungen markieren, und etwas auf Blöcke schreiben...



    Hab auch in der Halbzeit welche gefragt... als Antwort bekam ich ein lächeln...sagte alles.



  • Bin mir auch sicher, dass Barnetta geht. Es ist das letzte Jahr, in dem wir noch Geld bekommen können. Der geht sonst sicher nächste Saison ablösefrei. Entwickeln wird er sich auch nicht mehr groß.

  • Hab auch in der Halbzeit welche gefragt... als Antwort bekam ich ein lächeln...sagte alles.

    Glaubst du wirklich, dass Scouts, die jahrelange Erfahrung in ihrer Tätigkeit haben, auf simpelste Fragen keine Antwort nennen können? Die haben sich alle eine Legende zusammengestrickt, die sie dir dann präsentieren. Wenn Du wirklich gute Scouts (also nicht die letzte Laufkundschaft) vor dir hast, dann merskt Du den Unterschied zu einem normalen Zuschauer nicht.

  • Meinste der hatte nen Schild mit "Ich bin ein Scout" an?



    Die waren verdammt unauffällig...


    Haben immer versucht, wenn sie nicht schreiben, ihren zettel zu verdecken... Es gibt minimale, aber klare Anzeichen, dass sie Scouts waren, und von welchen Vereinen...


    Wär ich mir nicht sicher, würd ich hier auch nicht groß rumtönen...

  • Unsere Scouts sind genauso bekannt, wie die von anderen Vereinen (erst recht die von den großen Vereinen).


    Die werden sich kaum wie Geheimagenten aufführen und möglchst unauffällig zu sein, aber dann doch das Emblem von Tottenham oder Real Madrid auf der Jacke tragen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sorry ich fänds top wenn Vidal und Barnetta gg ordentliche Ablöse gehen und wir dann hoffentlich als 2ter in der Liga nochmal 8 Mio mehr bekommen als der 3te und wir die Kohle in 2 gute IV stecken, ein Juan aus Italien oder den Henrique aus Spanien zurück holen.

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • Barnetta kann ruhig gehen!
    Haben auf den außenpositionen dann immer noch:
    Sam Augusto Castro schürrle bellarabi ist der eigentlich zum trainingsauftakt fit???????????


    Lieber noch einen innenverteidiger und außenverteidiger holen!

  • Barnetta gegen Van der Vaart tauschen - den will Totenham angeblich loswerden.

    ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    Der Knabe hat eine Bomben-Saison gespielt. Wieso um alles in der Welt sollten sie ihn los werden wollen? :levz1

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Barnetta gegen Van der Vaart tauschen - den will Totenham angeblich loswerden.


    Hab ich auch gelesen, aber Inter soll bereits an vd Vaart dran sein. Allerdings braucht Tottenham angeblich Geld und will ihn (genauso wie Lennon) deswegen verscherbeln. Wird kaum machbar sein.

  • Hab ich auch gelesen, aber Inter soll bereits an vd Vaart dran sein. Allerdings braucht Tottenham angeblich Geld und will ihn (genauso wie Lennon) deswegen verscherbeln. Wird kaum machbar sein.

    Das fällt denen ja früh auf. Jedes Jahr so viel ausgeben und jetzt brauchen sie plötzlich Geld :D
    Naja, okey. Dann kann ich's verstehen. Weil rein sportlich war v.d.Vaart doch einer der Besten Spurs(kann man das so sagen ?? :D ) diese Saison :LEV2

    28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez