Hm? Bayern macht ja wohl gerade Boateng klar.
Dante würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, aber davon abgesehen git es auf der Welt noch sehr viele iVs, die unser Niveau auf der Position heben würden...
Hm? Bayern macht ja wohl gerade Boateng klar.
Dante würde uns auf jeden Fall weiterhelfen, aber davon abgesehen git es auf der Welt noch sehr viele iVs, die unser Niveau auf der Position heben würden...
Trotzdem können wir den doch 2012 für 1 Mio. zurückkaufen ?!
können wir schon, aber halt nur wenn er will
Was ist eigentlich mit Höwedes,kann man den nicht noch holen...das wäre doch mal was.
Oder Dante,falls Gladbach runter geht,wovon ich aber nicht ausgehe.
Wir müssen unbedingt noch einen gestandenen IV holen!!!!
Was ist eigentlich mit Höwedes,kann man den nicht noch holen...das wäre doch mal was.
Oder Dante,falls Gladbach runter geht,wovon ich aber nicht ausgehe.
Wir müssen unbedingt noch einen gestandenen IV holen!!!!
Höwedes, so der kicker heute, bleibt 100% auf Schalke.
Dante wird auf den Markt kommen, und könnte meiner Meinung sich einen neuen Club aussuchen, wenn er denn wollte.
Warten wir ab. Noch ist verdammt lang hin bis zum 31.08.
können wir schon, aber halt nur wenn er will
Wenn wir den wollen, kommt der wieder zu uns.
Jap. Und wenn er so weiter macht, dann sollten wir diese Option auch unbedingt ziehen.
http://www.bild.de/sport/fussb…textId=17939908.bild.html
Oczipka kehrt "definitiv" nach Leverkusen zurück
Sehr gute Nachricht
Wenn Inler tatsächlich gekauft werden sollte, wird Vidal wohl verkauft.
Wie sollen wir uns Inler sonst leisten.
Inler brauchen wir nicht.
Jap. Und wenn er so weiter macht, dann sollten wir diese Option auch unbedingt ziehen.
Preetz soll auf der Mitgliederversammlung gesagt haben, dass es keine Rückkaufoption mehr für Bayer im Vertrag gibt und auch kein Geld nach Lev geflossen ist.
Sollte das tatsächlich so sein, wäre das fahrlässig bzw. extrem doof!!!
Preetz soll auf der Mitgliederversammlung gesagt haben, dass es keine Rückkaufoption mehr für Bayer im Vertrag gibt und auch kein Geld nach Lev geflossen ist.
Sollte das tatsächlich so sein, wäre das fahrlässig bzw. extrem doof!!!
Jap das wäre an Dummheit fast garnicht zu überbieten. Aber naja sowas kennt man ja schon..
Wenn Inler tatsächlich gekauft werden sollte, wird Vidal wohl verkauft.
Wie sollen wir uns Inler sonst leisten.
Quelle?
Quelle?
Ich hab es jetzt gerade auf Transfermarkt.de gelesen
Steht auch hier im Forum, im Thread "Tansferdiskussion NUR INFOS!"...
hoffe nicht das wir an Inler interessiert sind, der ist mir irgendwie unsympatisch und auch fußballerisch ist er mit Sicherheit nicht besser als ein Bender
Als ob wir jetzt 15 Millionen für Inler bezahlen
Lieber einen BOMBEN Verteidiger dafür holen.
15 Millionen sind viel zu viel. Da ist das Risiko viel zu hoch. Bin mir sicher, das wir nicht so viel Geld für nur einen Spieler ausgeben werden.
Inler wär mein Wunschnachfolger für Vidal, halte das aber nicht für realistisch. Denke nicht, dass sich im DM etwas tut, auch wenn Vidal geht.
Mal in der Tube "Gökhan Inler - Udinese 2007/10" eingeben.
Garnicht so übel, was da von ihm zu sehen ist.