Gestern stand im Videotext, dass wir an Diego interessiert sind.
Halte ich für unrealistisch, da wir andere baustellen haben.
Forlan oder Maradonna? Die Pflaume von Wolfsburg kann jawohl nicht gemeint sein...
Gestern stand im Videotext, dass wir an Diego interessiert sind.
Halte ich für unrealistisch, da wir andere baustellen haben.
Forlan oder Maradonna? Die Pflaume von Wolfsburg kann jawohl nicht gemeint sein...
Warum steht es jetzt wohl nicht mehr im Videotext.
Da stand doch nur, dass auch deutsche Vereine an ihm interessiert sind. Von Leverkusen war da nie die Rede.
Den Vogel brauch hier doch kein Mensch...
Bitte bitte bitte lasst Diego nach Hoffenheim gehn
Ne Nutte (um mal nicht das hier so ungern gesehne Wort 'Söldner' zu benutzen) is er sowieso aber das setzt dem ganzen noch das rosa diadem krönchen auf
Möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß Mitglieder von Berufsgruppen, die hier gerne mal als Schimpfwort genommen werden, durchaus Charakter haben können.
Insofern sollte man überlegen, ob man verzogene, egoistische Individuen, die vor lauter, mit Millionen unterfütterter Selbstüberschätzung nicht mehr laufen wollen, tatsächlich als Nutten, die glücklicherweise stellvertretend für andere sprichwörtlich den Allerwertesten hinhalten oder Söldner, die freundlicherweise an Stelle von unfreiwilligen Wehrpflichtigen den Kopf riskieren, auf eine Stufe stellen sollte...
Möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß Mitglieder von Berufsgruppen, die hier gerne mal als Schimpfwort genommen werden, durchaus Charakter haben können.
Insofern sollte man überlegen, ob man verzogene, egoistische Individuen, die vor lauter, mit Millionen unterfütterter Selbstüberschätzung nicht mehr laufen wollen, tatsächlich als Nutten, die glücklicherweise stellvertretend für andere sprichwörtlich den Allerwertesten hinhalten oder Söldner, die freundlicherweise an Stelle von unfreiwilligen Wehrpflichtigen den Kopf riskieren, auf eine Stufe stellen sollte...
100% Zustimmung.
Joa, es ließe sich aber darüber streiten, ob diese Tatsachen Worte, wie "Nutte", "Söldner" und gerne auch "Penner", "Spasst" oder "Mongo" moralisch wirklich vollständig disqualifizieren.
Wenn jemand im Fußballgeschäft als "Söldner" betitelt wird, ist damit ja nicht im entferntesten ein Söldner im militärischen Sinne gemeint. Letztlich kann man fast alle gängigen Schimpfwörter in irgendeiner Form kritisieren, klar Schimpfwörter sind ja auch nichts Schönes.
Aber wie soll ich jemanden wie Diego in diesem Falle denn bezeichnen, wenn ich ihn "korrekt" beleidigen möchte?
Aber wie soll ich jemanden wie Diego in diesem Falle denn bezeichnen, wenn ich ihn "korrekt" beleidigen möchte?
Hmm wie wäre es denn mit :"geldgeiles arrogantes hinterlistiges unsymphatisches Charakterschwein " ?
Am besten gar nicht. Eigentlich ist es ja schon tragisch, dass so ein super Fussballer so abstürzt! Man war der geil bei Werder! Und jetzt?
Hmm wie wäre es denn mit :"geldgeiles arrogantes hinterlistiges unsymphatisches Charakterschwein " ?
Charakterschwein? Mein Hausschwein William ist ein lieber Kerl und hört sowas sicher nicht gerne!
Charakterschwein? Mein Hausschwein William ist ein lieber Kerl und hört sowas sicher nicht gerne!
Joa, aber das iss eben ein Hausschwein, das klingt und schreibt man irgendwie doch anders als Charakter ... oder ?
Also wenn man diego als Charakternutte bezeichnet geht das?
Wie wärs mit Arschgeige?
Arschgeige ginge zwar, trifft aber nicht den Kern der Aussage.
Charakternutte? Laut Prost wohl kein Problem!
Ich denke Charakterarschgeige kristalisiert sich als des Rätsels Lösung heraus.
Kann man nciht einfach ein neues Schimpfwort einführen? "So ein DIEGO!!". ich finde das triffts ganz gut, und jeder weiß was gemeint ist.
Hier wird so getan, als habe Diego sich seit Jahren einen Klopper nach dem anderen geleistet. Mir fällt da aber außer dem Ding jetzt am letzten Spieltag überhaupt nichts ein. In Bremen hat er über Jahre hinweg einen guten Ruf gehabt (wenn man mal von seiner Schauspielerei absieht, aber die haben viele drauf).
Ich denke, fast wöchentlich eine oder mehrere mehr oder minder offene Tätlichkeiten/grobe Unsportlichlichkeiten darf man ihm schon zugute halten...
Das hat aber doch nichts mt "Söldnertum" oder dergleichen zu tun.
Du schreibst er wird zu Unrecht als "Klopper" bezeichnet. Und das ist er eindeutig !