Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bitte bitte bitte lasst Diego nach Hoffenheim gehn :LEV18


    Ne Nutte (um mal nicht das hier so ungern gesehne Wort 'Söldner' zu benutzen) is er sowieso aber das setzt dem ganzen noch das rosa diadem krönchen auf :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß Mitglieder von Berufsgruppen, die hier gerne mal als Schimpfwort genommen werden, durchaus Charakter haben können.
    Insofern sollte man überlegen, ob man verzogene, egoistische Individuen, die vor lauter, mit Millionen unterfütterter Selbstüberschätzung nicht mehr laufen wollen, tatsächlich als Nutten, die glücklicherweise stellvertretend für andere sprichwörtlich den Allerwertesten hinhalten oder Söldner, die freundlicherweise an Stelle von unfreiwilligen Wehrpflichtigen den Kopf riskieren, auf eine Stufe stellen sollte...

  • Möchte an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß Mitglieder von Berufsgruppen, die hier gerne mal als Schimpfwort genommen werden, durchaus Charakter haben können.
    Insofern sollte man überlegen, ob man verzogene, egoistische Individuen, die vor lauter, mit Millionen unterfütterter Selbstüberschätzung nicht mehr laufen wollen, tatsächlich als Nutten, die glücklicherweise stellvertretend für andere sprichwörtlich den Allerwertesten hinhalten oder Söldner, die freundlicherweise an Stelle von unfreiwilligen Wehrpflichtigen den Kopf riskieren, auf eine Stufe stellen sollte...


    100% Zustimmung.

  • Joa, es ließe sich aber darüber streiten, ob diese Tatsachen Worte, wie "Nutte", "Söldner" und gerne auch "Penner", "Spasst" oder "Mongo" moralisch wirklich vollständig disqualifizieren.


    Wenn jemand im Fußballgeschäft als "Söldner" betitelt wird, ist damit ja nicht im entferntesten ein Söldner im militärischen Sinne gemeint. Letztlich kann man fast alle gängigen Schimpfwörter in irgendeiner Form kritisieren, klar Schimpfwörter sind ja auch nichts Schönes.


    Aber wie soll ich jemanden wie Diego in diesem Falle denn bezeichnen, wenn ich ihn "korrekt" beleidigen möchte?

  • Aber wie soll ich jemanden wie Diego in diesem Falle denn bezeichnen, wenn ich ihn "korrekt" beleidigen möchte?

    Hmm wie wäre es denn mit :"geldgeiles arrogantes hinterlistiges unsymphatisches Charakterschwein " ?


    :levz1 :LEV19 :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Charakterschwein? Mein Hausschwein William ist ein lieber Kerl und hört sowas sicher nicht gerne!




    :levz1


    Joa, aber das iss eben ein Hausschwein, das klingt und schreibt man irgendwie doch anders als Charakter ... oder ? :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Also wenn man diego als Charakternutte bezeichnet geht das?

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Hier wird so getan, als habe Diego sich seit Jahren einen Klopper nach dem anderen geleistet. Mir fällt da aber außer dem Ding jetzt am letzten Spieltag überhaupt nichts ein. In Bremen hat er über Jahre hinweg einen guten Ruf gehabt (wenn man mal von seiner Schauspielerei absieht, aber die haben viele drauf).