Dante ist weg aus Gladbach und Rafinha ist für 5-7 Mio. zu haben........
Was heißt "ist weg".
Er will wohl wechsel. Aber wohin?
Und ist Bayer (noch) Kandidat?
Dante ist weg aus Gladbach und Rafinha ist für 5-7 Mio. zu haben........
Was heißt "ist weg".
Er will wohl wechsel. Aber wohin?
Und ist Bayer (noch) Kandidat?
Und wo isser hin?
Noch nichts offiziell, hat aber wohl schon seinen Spint ausgeräumt.
Und wo isser hin?
1. das und
2. selbst für 5-7€uro kommt mir nen Rafinha nich ins Haus
"Noch nichts offiziell, hat aber wohl schon seinen Spint ausgeräumt. "
is doch Sommerpause
Alles anzeigen
1. das und
2. selbst für 5-7€uro kommt mir nen Rafinha nich ins Haus
"Noch nichts offiziell, hat aber wohl schon seinen Spint ausgeräumt. "
is doch Sommerpause
Ja klingt banal, aber wenns doch so ist
Und wo isser hin?
Nach Brasilien zu seiner Familie.
Also, wenn Dante wirklich auf dem Markt sein sollte, dann sollten wir uns ernsthaft um ihn bemühen. Er kennt die BL inzwischen und hätte - in einem besseren Team - wohl noch Möglichkeiten sich zu steigern.
...und selbst dann wäre mir noch nicht so wohl wenn ich auf unsere IV schaue...Champions-League-tauglich ist was anderes.
Also, wenn Dante wirklich auf dem Markt sein sollte, dann sollten wir uns ernsthaft um ihn bemühen. Er kennt die BL inzwischen und hätte - in einem besseren Team - wohl noch Möglichkeiten sich zu steigern.
...und selbst dann wäre mir noch nicht so wohl wenn ich auf unsere IV schaue...Champions-League-tauglich ist was anderes.
Ich halte Dante für keine große Verstärkung - von dem Kaliber haben wir im Prinzip
schon genügend Spieler.
Und falls es jemand vergessen haben sollte: Wir spielen kom. Saison in der CL...
Da muss mehr als "ein Dante" her...
Gladbachs Abwehr-Star
Dante will wechseln - nur nicht nach Köln
„Ich habe hohe Ziele. Mein Traum ist es, bei einer sehr großen Mannschaft in Deutschland oder woanders zu spielen.“ Dante meint den FC Bayern oder Olympique Marseille. Auch der VfB Stuttgart ist immer noch hinter ihm her, will Dante mit den Ablöse-Millionen aus einem Träsch-Verkauf finanzieren. Wolfsburg sucht ebenfalls einen Innenverteidiger.
Gladbachs Abwehr-Star
Dante will wechseln - nur nicht nach Köln
„Ich habe hohe Ziele. Mein Traum ist es, bei einer sehr großen Mannschaft in Deutschland oder woanders zu spielen.“ Dante meint den FC Bayern oder Olympique Marseille. Auch der VfB Stuttgart ist immer noch hinter ihm her, will Dante mit den Ablöse-Millionen aus einem Träsch-Verkauf finanzieren. Wolfsburg sucht ebenfalls einen Innenverteidiger.
Dann bin ich ja mal gespannt welcher Verein 20 Millionen für Träsch ausgeben wird. Wolfsburg kommt mir da am ehesten...
ZitatAus "Rund um den Ball" auf spox.com:
"Da ist anscheinend jemand richtig heiß. "Bayer Leverkusen ruft mich täglich 30 Mal an", erzählte Berater Dino Lamberti bei "CalcioNapoli24". Der Grund für den Telefonterror ist Gökhan Inler, Lambertis Klient. Die Berichte, Inlers Verein Udinese Calcio sei sich schon mit dem SSC Napoli über einen Transfer einig, dementiert Lamberti: "Ich habe noch nichts von Napoli gehört." Also: Immer weiter probieren, Bayer!"
Selten so ein Mist gelesen...
Selten so ein Mist gelesen...
Richtig, das klingt nach einem völligen Buuuuullshit !!!
Edit: Reine Preistreiberei vom Berater, wie hier schon erwähnt wurde
Ich kann mich nur wiederholen.
Bayer spielt kom. Saison CL - HSV, Stuttgart können eigentlich wenig ausrichten, außer sie bieten
Millionen mehr.
Wir brauchen niemandem in den Allerwertesten zu kriechen und Weltklassespieler holen wir eh nicht.
Was Dante bei Bayern oder Olympique Marseille soll, scheint nur er zu wissen.
Ich kann mich nur wiederholen.
Bayer spielt kom. Saison CL - HSV, Stuttgart können eigentlich wenig ausrichten, außer sie bieten
Millionen mehr.
Wir brauchen niemandem in den Allerwertesten zu kriechen und Weltklassespieler holen wir eh nicht.
Was Dante bei Bayern oder Olympique Marseille soll, scheint nur er zu wissen.
Besser als Badstuber oder Van Buyten ist er alle mal.
Wir benötigen noch einen sehr guten Innenverteidiger.
Leider bin ich mir nicht sicher, ob sich derzeit überhaupt jemand um diese Position bei Bayer04 kümmert.
Das mit Pandev hab ich gerade auch gelesen.
Kann mir jemand sagen ob er eher Außenstürmer oder Mittelstürmer ist?
Außen.
Der wird niemals zu uns wechseln.
Wir sind wohl zur Zeit ein beliebtes Mittel in Italien um den Preis eines Spielers etwas hochzutreiben.
Wir sind ja auch glaubwürdig... Haben Geld, spielen CL...
Yassine Lakhal zu Bay. Leverkusen?
Quelle und Infos zum Spieler
Scheint eines der größten Talente Marokkos zu sein. Er ist Außenstürmer und die Medien dort melden den Transfer als perfekt.
zack. also wenn es wirklich perfekt ist (und so steht es ja in dem artikel) dann wird uns aber einer verlassen, gerade auf der außenbahn haben wir doch genügend spieler?