Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Oder der Spieler wird erstmal woanders "geparkt" bzw. verliehen.

Ballack1904

Das beinhaltet aber immernoch die Möglichkeit, dass dieser Yassine Lakhal auch so ein Riesentalent hat, wie die beiden von mir genannten Spieler. Wenn er 1,5 Millionen kosten soll muss er schon sehr talentiert sein. Das ist auf dem afrikanischen Markt ein hoher Preis.

xNaipa

Danke für den Hinweis. Beleidigen muss man deswegen aber nicht. :LEV7

• Sehe ich (fast) genauso.

Wir brauchen noch mindestens einen guten IV - besser zwei.
    Ich glaube, dass es bei unserer sportlichen Leitung jedoch ein Philosophie Problem ist.
    Abwehr? Diese destruktiven Zerstörer der hohen Fußballkunst? *bäh

Wir schießen ein Tor mehr als der Gegner und gut ist.

Ein wenig erinnert mich das an die Taktik von Real Madrid vor einigen Jahren - vorne hui - hinten pfui.
    Dabei wird vergessen, dass "damals" erst unsere Top Innenverteidigung mit Lucio und Juan die Sicherheit für unsere Offensivabteilung brachte.

Die Hoffnung auf einen guten IV schrumpft mit jedem Interview der sportlichen Leitung mehr.

Ich glaube wir könnten 100 Mio auf dem Festgeldkonto haben und da würde nichts passieren.
    Holzi träumt dann von den Zinsen und Rudi lächelt in die Kamera und philosophiert, dass unser Kader gut genug sei und das man in der IV ja ein Toptalent aus Freiburg verpflichtet hätte.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Es gibt keinen, der besser wäre als unsere IV's den man bezahlen könnte ... oder wollte.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Ist das so?
    Haben wir mal also mal eben über ca. 8 Mio. übrig ? Wohlbemerkt für einen guten IV; denn das wäre schon so die Größenordnung denke ich...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wenn ich höre, dass sogar zwei IV's kommen sollen, aber bloß kein weiterer Aussenspieler, dann weiß ich selbst nicht mehr.

Wir haben jetzt 4 Spieler in der Innenverteidigung und jeder von denen hat reichlich Bundesliga-Erfahrung. Für mich reicht das auch erst einmal so. Und wenn es jetzt heißt, keiner von denen hätte CL-Erfahrung, wer hat denn aus unserer Mannschaft alles CL-Erfahrung???

Schwaab, Reinartz, Friedrich und Toprak finde ich schon ne feine Sache. Drei junge Spieler, die sich nocht weiterentwickeln werden und unter Dutt sicher noch einiges dazu lernen werden. Dutt setzt auch eine starke Defensive voraus. Von daher mache ich mir nicht wirklich Sorgen. Aber falls Schwaab doch noch als RV spielen soll, sollte man wirklich mal nach einem Dante schauen.

Kurz: In meinen Augen reichen die vier, falls doch Schwaab RV spielen soll, dann bitte noch einen Dante holen.

• :LEV9 Wollen wir nicht in der CL ein wenig weiter kommen? Wollen wir nicht nächste Saison in der BL nicht mind. wieder Platz 2 erreichen?

Wenn nicht gebe ich dir recht, dann reichen die vorhandenen Kräfte. Wenn wir diese ZIele erreichen wollen, ist die Qualität der IV definitiv nicht ausreichend.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• also ich will in der cl 3 werden und dann durch die schönen kleinen städte europas reisen:) nach der gruppenphase sind das eh nur noch eintagsfliegen wie barcelona,madrid,mailand und london...da is europa league deutlich interessanter:)

• Jap, ich will auch mal in die zweite Liga. Die Eintagsfliegen Dortmund, Hamburg und Co. kotzen mich schon seit langem an. Was würd ich gern mal nach Buxterode und Co. fahren ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Da haste Recht. Auswärts ist nicht so meins. Vorm TV ist doch viel gemütlicher. Fahre erst wieder, wenns um die Meisterschaft geht!

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ist das so?
    Haben wir mal also mal eben über ca. 8 Mio. übrig ? Wohlbemerkt für einen guten IV; denn das wäre schon so die Größenordnung denke ich...

Dann nenne bitte mal einen Namen in dieser Preisklasse, der uns in der CL hilft ... Dante kann es ja dann schon kaum sein.

Bitte nennen einen Namen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Phil Jagielka
    FC Everton
    Adil Rami
    OSC Lille
    Diego Godín
    Atlético de Madrid
    Michael Dawson
    Tottenham Hotspur
    Daniel Agger
    FC Liverpool
    Martin Skrtel
    FC Liverpool
    Simon Kjaer
    VfL Wolfsburg
    Luisão
    Benfica Lissabon
    Jamie Carragher
    FC Liverpool
    Richard Dunne
    Aston Villa
    Johnny Heitinga
    FC Everton
    Ricardo Carvalho
    Real Madrid
    Alessandro Gamberini
    AC Florenz
    Brede Hangeland
    FC Fulham
    Dmytro Chygrynskiy
    Shakhtar Donetsk
    Rolando
    FC Porto
    Naldo
    Werder Bremen
    Serdar Tasci
    VfB Stuttgart
    Ezequiel Garay
    Real Madrid
    Benedikt Höwedes
    FC Schalke 04
    Jan Vertonghen
    Ajax Amsterdam
    Holger Badstuber
    FC Bayern München
    Laurent Koscielny
    FC Arsenal
    Gary Cahill
    Bolton Wanderers
    Joseph Yobo
    Fenerbahce Istanbul
    Alessandro Nesta
    AC Mailand
    Joris Mathijsen
    Hamburger SV
    Gonzalo Rodríguez
    FC Villarreal
    Cristian Zapata
    Udinese Calcio
    Jonny Evans
    Manchester United
    Salvatore Bocchetti
    Rubin Kazan
    Álvaro Domínguez
    Atlético de Madrid
    Paolo Cannavaro
    SSC Neapel
    Carlos Cuéllar
    Aston Villa
    Ryan Shawcross
    Stoke City
    Douglas
    FC Twente Enschede
    Heiko Westermann
    Hamburger SV
    Gabriel Milito
    FC Barcelona
    Nicolas Lombaerts
    Zenit St. Petersburg
    Pedro Geromel
    1.FC Köln
    Fernando Amorebieta
    Athletic Bilbao
    Víctor Ruiz
    SSC Neapel
    Yaroslav Rakitsky
    Shakhtar Donetsk
    Daniel Carriço
    Sporting Lissabon
    William Gallas
    Tottenham Hotspur
    Matthew Upson
    West Ham United
    Nicolás Burdisso
    AS Rom
    Ibrahim Toraman
    Besiktas Istanbul
    Younès Kaboul
    Tottenham Hotspur
    Christopher Samba
    Blackburn Rovers
    Sébastien Bassong
    Tottenham Hotspur
    Madjid Bougherra
    Glasgow Rangers
    Stefan Reinartz
    Bayer 04 Leverkusen
    Dejan Lovren
    Olympique Lyon
    Robert Huth
    Stoke City
    Kader Mangane
    FC Stade Rennes
    Carlos Marchena
    FC Villarreal
    Souleymane Diawara
    Olympique Marseille
    James Collins
    Aston Villa

Reicht das?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Dann nenne bitte mal einen Namen in dieser Preisklasse, der uns in der CL hilft ... Dante kann es ja dann schon kaum sein.

Bitte nennen einen Namen!

Ja ich weiß es ja nicht. :D
    Hab nur auf die Forderung hier geantwortet. Mir fällt nämlich auch keiner ein in dieser Preisklasse bis auf Dante! :LEV8

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez