Ich befürchte, dass sich nicht mehr all zu viel tun wird.
Aber es ist ja noch ne ganze Weile hin bis Saisonstart!
Ich befürchte, dass sich nicht mehr all zu viel tun wird.
Aber es ist ja noch ne ganze Weile hin bis Saisonstart!
Wenn bissl Buli geschaut hast und mal die Spiele von Freiburg musst kein Nostradamus sein!
Bitte den Friedrich noch verkaufen oder verschenken...
Gute Idee. Der Marktwert liegt ja auch nur bei 4 Millionen. Sollte man da ruhig verschenken. Wer hat, der gibt!
Gute Idee. Der Marktwert liegt ja auch nur bei 4 Millionen. Sollte man da ruhig verschenken. Wer hat, der gibt!
Denke nach Sami der wirklich vom Stellungsspiel Weltklasse war muss etwas gescheites her! Jetzt haben wir ne gute Offensive aber die Abwehr ist höchstens Durchschnitt :-/
Da waren wir früher besser bestückt denke da mal an Lucio,Juan, Roque Junior...und zuletzt natürlich Sami.
Friedrich halte ich für ne Katastrophe! Und Toprak ist ein Experiment das meiner Meinung nach sicher in die Hose geht!!!
auch mit denen haben wir nicht weniger gegentore kassiert.
Roque Junior in einem Satz mit Lucio und Juan zu nennen ist aber schon ein bisschen unverschämt.
4 Millionen
Das zahlt noch nicht mal Manchester City.
Das zahlt noch nicht mal Manchester City.
Reicht ja auch wenn Wob das macht.
Was soll so eine Respektlosigkeit gegenüber einem Spieler, der gerne bei Bayer 04 spielt und sich auch durchaus mit dem Verein identifiziert?
Sicherlich ist er sportlich nicht mehr auf Stammelf-Niveau, aber für die zweite Reihe doch eine immer gute Ergänzung, der wird mit Sicherheit auch nicht rumstänkern wenn er nicht spielt.
Zudem hat er in der Hinrunde ziemlich gut gespielt. Von daher ein sehr unangebrachter Kommentar.
Ich kann den einfach nicht ab... Dauergrinsen nach Niederlagen geht garnicht.
Ballack hat nach Niederlagen auch schon gegrinst, sollten wir den jetzt auch verschenken?
Ich kann den einfach nicht ab... Dauergrinsen nach Niederlagen geht garnicht.
Ist das ein Grund ihn hier so niederzumachen???
Du musst mit ihm keinen Kaffee trinken, immerhin war er lange Zeit letzte Saison einer der sichersten IV neben Sami, der auch manchmal wackelte.
Klar ist das nen Grund... Ich unterstelle ihm eine schlechte Einstellung.
Ist nur meine Meinung
Renato beherrscht auch nur einen Gesichtsausdruck! Ab nach Bielefeld mit dem!
Klar ist das nen Grund... Ich unterstelle ihm eine schlechte Einstellung.
Ist nur meine Meinung
Wenn bei irgendwem Willen und Einstellung immer gestimmt haben, dann ja wohl bei Manuel Friedrich. Über individuelle Patzer kann man sagen, was man will. Nur an der Einstellung hat es bei ihm nie gelegen. Er gehört zu denen, die sich voll mit dem Verein identifizieren und sich immer den Arsch aufreißen.
Träsch vom VfL will ja seinen Vertrag der 2012 Ausläuft nicht verlängern. Gut möglich das Bayer 04 bereits diesen am Haken hat.
Der spielt beim VfB.
Träsch vom VfL will ja seinen Vertrag der 2012 Ausläuft nicht verlängern. Gut möglich das Bayer 04 bereits diesen am Haken hat.
Darüber wurde bereits mehrfach berichtet!