Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Das mit Friedrich und dem Grinsen hatte ich vor einiger Zeit auch kritisiert - ABER - das hat sich geändert.
    Bei den letzten Niederlagen wo er auf der Platte stand hatte er eher einen (lobenswert) garstigen Gesichtsausdruck.

Was ich amüsant fand ... ab - 15 Grad wird der Friedrich zum Tier und läuft dann auch mal oben ohne durchs Schneegestöber und macht gute Spiele.
    Bei über NULL Grad - im Moment leider nicht erste Wahl - aber für den Winter ... eine Granate :D

Aber wie einer meiner Vorredner so schön geschrieben hat - er scheint sich mit unserem Verein zu identifizieren - und da ist mir dann ein Friedrich der nicht so viel kann lieber als ein Vidal der viel kann aber dafür nach München will.

Identifikation ist genauso wichtig wie Leistung und von daher versuche ich ich Herrn Friedrich auch für seine Identifikation Respekt entgegen zu bringen. Und das nächste Spiel bei -15 Grad kommt bestimmt :D .

Dann wird der Friedrich wieder zum Wer-Yeti und macht se alle platte :LEV8

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Da macht er den ganz Harten. Und am nächsten Tag hat er Schnupfen ... Und Identifikation ist ein Wort. Man "identifiziert' sich vor allem dann, wenn man sich überbezahlt fühlt ...
    Denk da mal drüber nach ... :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zu Gerüchten, Bayer 04 habe einen Plan B mit dem Stuttgarter Christian Träsch, sagte Völler: „Er ist kein Thema.“

Entweder Träsch ist wirklich kein Thema mehr oder Rudi hält sich wegen dem "Transferpoker" bedeckt. Wäre ja auch blöd, wenn man plötzlich offiziell Interesse an einem neuen DM bekundet.

• Vida also verkauft....

Schade, hatte vor einem Jahr eigentlich große Hoffnungen in ihn gesetzt. Hoffentlich bekommen wir zumindestens unsere Ablöse wieder.

Zusätzlich wurde die Abwehr weiter geschwächt! Da muss Ersatz her.

• Wenn es stimmt, dass Newcastle fast 7 Mio für Barnetta bietet: Weg mit dem. Eindhoven will/muss Dsuszak (oder wie man den schreibt) verkaufen, den sollte man für das Geld bekommen können.
    Mit Dante wäre ich sehr einverstanden. Klar wäre mir die Kategorie Garay/Vertonghen etc lieber, aber die ist eben auch schwer finanzierbar.

• Träsch ist wohl zu WOB, falls sich Vidal nicht früh genug verabschiedet und Shechter ist doch schon in Lautern oder nicht? ;)

Shechter und der Wechsel zu Lautern ziehen sich immer mehr in die Länge und drohen zu platzen...hab ich heute noch im ticker bei spox gelesen.
    Träsch und WOB keine Ahnung...is auch nur Wunschvorstellung von mir, aber wäre klasse weil er auch hinten rechts spielen kann. Trotzdem denke ich das wenn wir ernsthaft an Träsch interesse haben, wir ihn auch bekommen...außer WOB legt ein unmoralisches Angebot vor

• Wenn es stimmt, dass Newcastle fast 7 Mio für Barnetta bietet: Weg mit dem. Eindhoven will/muss Dsuszak (oder wie man den schreibt) verkaufen, den sollte man für das Geld bekommen können.
    Mit Dante wäre ich sehr einverstanden. Klar wäre mir die Kategorie Garay/Vertonghen etc lieber, aber die ist eben auch schwer finanzierbar.

PSV hat den schon verkauft. Für 14 Mio zu irgendeinem Team nach Russland, das ich bis zum Transfer gar nicht kannte.

• Anzhi Makhachkala heißt der Verein und der hat einiges vor.
    Die haben irgendeinen Geldgeber, der den Verein in kürzester Zeit hochbringen will und kauft munter Spieler ein.
    Da spielt übrigens auch ein gewisser Roberto Carlos und ist Kapitän. :LEV19
    Die haben schon gute Leute geholt(zB Boussouffa) und werden das auch noch weiter tun.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Da heul nochmal einer über Hoffenheim.....

Traurig, was in den letzten Jahren mit dem Fussball passiert......kann man wohl nicht mehr aufhalten, dass er zum Spielzeug reicher Husos wird :LEV16

• Barnetta verkaufen und als Ersatz Xherdan Shaqiri holen (könnte zur Zeit vielleicht noch einigermaßen bezahlbar sein, aber denke das er in 1-2 Jahren nicht mehr bezahlbar wäre (so wie Schürle)

Vidal verkaufen, wenn das Geld stimmt und dann Träsch als Rechterverteidiger holen (Notfalls auch auf der 6, obwohl ich denke das er als Rechtsverteidiger stärker ist=

Dante für Innenverteidigung holen und eventuell Zanka (MW ca. 3-4 Millionen - Transfer für die Zukunft)

Castro, Reinartz, Bender, Rolfes, Ballack, Balitsch können alle die 6 spielen

Würde wenn möglich noch einen erfahrenen Stürmer als Back Up holen.

• Barnetta würde 6-7 Mio bringen - Shaqiri kostet 10 Mio

Vidal werden wir bestimmt für 12 - 15 los, 30% davon gehen an Colo Colo - Träsch kostet bestimmt um die 6 Mio.

Dante wird bestimmt um die 6 Mio kosten. Zanka auch um die 4 Mio.

Dazu wurden schon Schürrle für 8 und Toprak für 3 Mio geholt.

So viel Geld haben wir nicht...