Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Der ganze VErein ist ein Trümmerhaufen......

... und manche Oppositions "Fans" sind geistige Trümmerhaufen, wie man so liest ...

... immer gegen alles; nix ist gut und die Aussichten werden immer schlechter ... plärr plärr

Warum mit Fußball abgeben. Man kann sich doch auch beim Eiskunstlaufen oder Ballett entspannen ... wozu immer dieser Ärger? :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• ... und manche Oppositions "Fans" sind geistige Trümmerhaufen, wie man so liest ...

... immer gegen alles; nix ist gut und die Aussichten werden immer schlechter ... plärr plärr

Warum mit Fußball abgeben. Man kann sich doch auch beim Eiskunstlaufen oder Ballett entspannen ... wozu immer dieser Ärger? :LEV17

Lieber Optimist, so naiv kannst Du einfach nicht sein, als dass Du meinen Beitrag für bare Münze genommen hast.

• Nach allem was auch aus dem Verein so heraussickert, sieht es ganz gut aus in Sachen Dante. Ob er die nötige Klasse hat, kann man meiner Meinung nach noch nicht beurteilen. In jedem Fall ist er ein anderer Typ als unsere aktuellen IVs. Wirkt eher emotional als cool/abgezockt. Dem nimmt man jede Sekunde ab, dass er mit 110% bei der Sache ist. Ich denke, das ist einen Versuch wert!

• Dante verpflichten, Yesil vertraglich binden und als Perspektivstürmer mit zur 1. Mannschaft nehmen.
    Dutt will auch Jugend und Nachwuchsspieler mit einbauen, da wäre Yesil die 1. Wahl meiner Meinung nach.

Aber ein IV hat höchste Priorität :levz1

• Dantes Aufbauspiel kann sich sehen lassen. Der Rest ist nicht championsleaguetauglich.

Dante halte ich jetzt auch nicht wirklich für die Ultimativlösung, da sind Reinartz und Schwaab nur bedingt schlechter.

Mathijsen wäre echt nicht übel gewesen, aber erstmal abwarten was da noch so kommt.

• Wenn Dante kommt, ist die IV bestens bestückt.... Vielleicht sollte man dann ernsthaft über einen Friedrich Verkauf nachdenken. Ich sehe Schwaab nämlich als IV und nie wieder als AV..... Wenn Vidal uns verlässt, sollte man Reinartz wieder ins DM stecken, da ist er definitiv stärker.

Evtl. Dann noch ein 3. Stürmer.... Nur ich bin dann mal auf die RV Position gespannt

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Mir wäre ein Zanka irgendwie lieber als Dante. Ist preiswerter, 5 Jahre jünger, und hat noch viel Potenzial nach oben....ausserdem CL erfahren :LEV8
    Mit ihm und Manu in guter Form wäre das schon Ok...

• SPORT1: Mit Ömer Toprak, Karim Bellarabi, Bastian Oczipka und Andre Schürrle wurde für jeden Mannschaftsteil ein neuer Mann geholt. Sind die Planungen in Sachen Neuverpflichtungen abgeschlossen?

Holzhäuser: Aus heutiger Sicht sind unsere Planungen in Sachen Transfers abgeschlossen.

• SPORT1: Mit Ömer Toprak, Karim Bellarabi, Bastian Oczipka und Andre Schürrle wurde für jeden Mannschaftsteil ein neuer Mann geholt. Sind die Planungen in Sachen Neuverpflichtungen abgeschlossen?

Holzhäuser: Aus heutiger Sicht sind unsere Planungen in Sachen Transfers abgeschlossen.

Dass die Planungen abgeschlossen sind, heißt ja nicht zwingend, dass alle geplanten Transfers schon abgeschlossen sind. :LEV18