Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Wir haben in der Europaleaque in der Vorrunde in 6!! Spielen 2 Gegentore gegen den Titelverteidiger bekommen, in der Zwischenrund keines; erst gegen Villareal haben wir 2:3 und 1:2 verloren.

Also haben wir 1x3 Tore, 1x2 Tore, 2x1 Tor und 6x0!!! Gegentore bekommen; also im Schnitt 3 bis 6 :LEV11

Dortmund mit der hochgelobten Abwehr hat in der Vorrunde bereits 7 Gegentore eingefangen und ist dabei rausgeflogen ... und jetzt?

Und? Gegentore in der EL?

Wir spielen CL! Das wird ein ganz klein bißchen härter da! Nur ein ganz klein wenig! :LEV8

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wir haben in der Europaleaque in der Vorrunde in 6!! Spielen 2 Gegentore gegen den Titelverteidiger bekommen, in der Zwischenrund keines; erst gegen Villareal haben wir 2:3 und 1:2 verloren.

Also haben wir 1x3 Tore, 1x2 Tore, 2x1 Tor und 6x0!!! Gegentore bekommen; also im Schnitt 3 bis 6 :LEV11

Dortmund mit der hochgelobten Abwehr hat in der Vorrunde bereits 7 Gegentore eingefangen und ist dabei rausgeflogen ... und jetzt?

:LEV14

Simferopol, Kharkov, Trondheim und Aris waren ja auch vorher für ihre starke Offensive gefürchtet.
    Ich lach mich schlapp.
    Guck dir mal an, welche Gegner da in den Töpfen I und II sind und dann willst du mir sagen, dass das vergleichbar ist mit CL diese Saison?
    Oder wars Ironie? :LEV14

• "Stellt Euch vor, es ist der 1. September und Bayer 04 ist auf dem Transfermarkt nicht mehr aktiv geworden"

Im Hinblick auf die Abwehr wäre das absolut fahrlässig!

:wacko:

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• Ironie?!?

Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

• "Wir holen niemanden"

"Da ist nichts dran", sagt Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Wir haben unsere Einkäufe frühzeitig abgeschlossen und werden niemanden holen."
    Als Hyypiä-Ersatz sehen die Leverkusener ohnehin Ömer Toprak, der mit Trainer Robin Dutt vom SC Freiburg kam.

http://www.spox.com/de/sport/f…n-interesse-an-dante.html

Also doch kein neuer IV mehr. Wir gehen also mit Friedrich, Reinartz, Schwaab und Toprak in die CHAMPIONS LEAGUE (!!!). Na dann schon mal schöne Vorfreude :LEV16

• Ach... warum so pessimistisch? :levz1

Unsere Offensive wird schon mehr Tore machen, als wir kassieren werden....

.... werden sich Hr. Holzhäuser und Hr. Völler denken. :LEV7

• Ja kannst Dir immer alles zurechtbiegen. Vergiss es einfach. Unsere Abwehr wird mit unseren Mitteln nicht zu verbessern sein. Da würde auch Dante nichts in der Spitze ändern. Höchstens in der Breite.
    Nochmal: es gibt 5/6 Klubs in der CL, gegen die können/werden wir auch noch verlieren, wenn wir 30Mio ausgeben. Und für den Rest reicht es. Spätestens wenn die Abstimmung erfolgt ist. Und die ist immer entscheidend, auch wenn neue Spieler dazukommen.
    Ich kann einfach nicht verstehen, dass hier nach einer Handvoll Spielen von sehr jungen Spielern eine Entscheidung für alle Zeit getroffen wird.

Lasst sie doch endlich mal in Ruhe und gebt diese ewige Nörgelei auf.
    Trainer, Scouts und Vorstand wissen schon, ob und wenn ja was zu verbessern ist.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Einzige Chance auf einen neuen Innenverteidiger wäre der Verkauf eines vorhandenen Innenverteidigers. Das wäre dann Manuel Friedrich. Also wird wohl alles so bleiben, wie es ist.

Es soll auch so bleiben. Warum sollen wir Geld rauswerfen, wo wir potenziell gut besetzt sind.
    Die Jungs können spielen.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Man nennt ihn auch den Fussball-Professor.

Wenn zwei/drei Nasen es anders sehen, dann sollen sie doch.
    Reinarz ist bereits Nationalspieler; vermutlich weil er nix kann ...