Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Vidal könnte DER Gattuso Nachfolger werden.


    Und ich denke der AC Milan ist trotzallem in der Welt noch höher anzusehen als die Bauern. Vielleicht erkennt Vidal das ja auch.


    10mil. + Daniele Bonera und ich wäre zufrieden

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es freut mich, einen internationalen Topclub in der Diskussion um Vidal zu hören. Aber wie kommt Mailand dazu 10 Mio zu bieten, wenn die 12 von Neapel schon abgelehnt wurden? Sind die mittlerweile so klamm? Und wie kommt Genua da ins Spiel?

  • Es freut mich, einen internationalen Topclub in der Diskussion um Vidal zu hören. Aber wie kommt Mailand dazu 10 Mio zu bieten, wenn die 12 von Neapel schon abgelehnt wurden? Sind die mittlerweile so klamm? Und wie kommt Genua da ins Spiel?


    In Italien gibt es die Regelung, dass nur ein nicht Eu-Spieler pro Verein verpflichtet werden darf. Der AC hat mit Taye Taiwo (Nigerianer) schon einen verpflichtet und müsste deshalb tricksen um Vidal zu holen. Deshalb "kauft" Genua sich Vidal und verleiht ihn dann direkt an den AC. So einfach umgeht man das Ganze :LEV16

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

    Einmal editiert, zuletzt von jAck0r ()

  • Können Vidal ja mit Boateng tauschen :LEV14



    Grad mal gesehen, dass Thiago Silva mittlerweile 30! Mio € wert ist. Hätten wir uns den nur damals geholt...




    Könnten Vidal auch mit Bojan von Barca tauschen.... Der soll für 10 Mio nach Rom wechseln :levz1


  • Grad mal gesehen, dass Thiago Silva mittlerweile 30! Mio € wert ist. Hätten wir uns den nur damals geholt...

    Krass. Das ist ja ein brutaler Marktwert. Ich verfolge die Seria A gar nicht; ist der echt soo gut? Besser als Pepe(MW=22 Mio.) , der für mich der beste IV der Welt ist?

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Krass. Das ist ja ein brutaler Marktwert. Ich verfolge die Seria A gar nicht; ist der echt soo gut? Besser als Pepe(MW=22 Mio.) , der für mich der beste IV der Welt ist?



    Guck mir ab und zu mal Spiele an... Der ist schon sehr, sehr gut... Aber 30 Mio hät ich jetzt nicht gedacht.



    Außerdem finde ich einen Vidic, Pique etc. noch ne Spur besser als Pepe... Der hat auch geniale Momente, rastet aber viel zu oft aus.

  • Bei den Bayern (Sportbild) kommt ein Kroos ja nicht einmal mehr vor. Bedeutet, das ein Deal mit Vidal eventuell Chancen hätte.
    7 Mio + Kroos würde ich schon mal Nachdenken.


    Kroos als 10er unt Balle als 6er wären sicher ein utes Tandem. Dazu kommen de Freistöße vom Toni und seine Schüsse aus zweiter Reihe welche immer gefährlich sind und ein 0:0 Spiel zu einem 1:0 Spiel bringen können.

  • Bei den Bayern (Sportbild) kommt ein Kroos ja nicht einmal mehr vor. Bedeutet, das ein Deal mit Vidal eventuell Chancen hätte.
    7 Mio + Kroos würde ich schon mal Nachdenken.


    Kroos als 10er unt Balle als 6er wären sicher ein utes Tandem. Dazu kommen de Freistöße vom Toni und seine Schüsse aus zweiter Reihe welche immer gefährlich sind und ein 0:0 Spiel zu einem 1:0 Spiel bringen können.


    Er hat doch erst vor kurzem erst seinen Vertrag bis 2015 verlängert. :LEV16

  • Ja leider. Angenommen, Vidal hat einen 17Mio MW so wäre der Vertrag von Toni mit 10 Mio zu bewerten. Ist durchaus realistisch.
    Wenn die Bayern zwingend Vidal wollen sollten diese über einen Deal mit Toni nachdenken.
    Toni kommt in en Planungen bei den Bayern nur af der Bank vor. Da hatte ja schon einmal zur Ausleihe geführt.


    Zumindest würde ich solch eine Variante als Akzeptabel Ansehen wenn ein Deal mit Bayern nun wirklich von Vidal gefordert wird.

  • Man sollte nicht vergessen, dass der Ehrenmann jetzt der Trainer von Kroos ist. Dem Jupp trau ich durchaus zu Toni auf einer für ihn besseren Position als der Sechs aufzubieten. Heynckes hat Kroos hier beim Bayer gefördert und daher denke ich nicht, dass dieser Tausch im Bereich des Möglichen liegt. Außerdem wird Henyckes rotieren und Robbery ist ja sowieso fast nie zusammen einsetzbar.

  • Zitat

    Nach Informationen der "Bild"-Zeitung ist sich der Stuttgarter Defensivspieler schon mit dem VfL Wolfsburg über einen Wechsel einig. Demnach könnte Träsch bei den Wölfen rund vier Millionen Euro im Jahr verdienen. Ein Angebot zur Vertragsverlängerung, das die Verdoppelung seiner Bezüge beim VfB auf drei Millionen Euro beinhaltet hatte, lehnte der Nationalspieler unlängst ab. Allerdings hat Trainer Bruno Labbadia die Hoffnung auf eine Verlängerung noch nicht aufgegeben. "Der Verein hat Christian ein tolles Angebot gemacht. Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern", sagte Labbadia gestern beim Trainingsauftakt der Schwaben. Für einen Wechsel nach Wolfsburg verlangt Stuttgart angeblich zwölf Millionen Euro. "Wir sind sehr entspannt. Wir sind nicht gezwungen ihn zu verkaufen", gibt sich der Trainer selbstbewusst, fügt aber auch an: "Wir müssen auch an den Verein denken."

    http://www.spox.com/de/sport/f…ew-chelsea-barcelona.html

  • Laut einem User von TM wurde gerade auf Skysport eine Einigung zwischen Juve und Vidal bekanntgegegebn.


    Ich habe grad Skysport ansgeschaut (Live) auch laut Skysport ist die Einigung zwischen Juve und Vidal da, Vidal hat zu Juve "Ja" gesagt, er würde bei Juve 3Mio im Jahr verdienen.
    Juve will den Transfer bevor die CopaA. los geht klar machen, Juve wird in dieser Woche ihr Angebot an Bayer Lev. abschicken, es handelt sich um ca. 15Mio

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus