Spielt glaub ich irgendwo in Japan.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Hat 2010 seine Karriere beendet.
-
Fand Franca damals Top ! Gab selten jemand der technisch so Top war wie der! Mir fallen da gleich mehrere tolle Tore zusammen mit Ponte und Berbatov ein *SCHWÄRM*
Ohjaaa.... da denke ich grade an die Gala gegen Real beim 3:0 und gegen die Bayern beim 4:1 (da war ich Fahnenträger )
-
An die Spiele hatte ich auch gedacht !!!
-
gegen Bayern und Real... seine besten Spiele überhaupt.
Das war einfach geil!
Das waren noch Zeiten ... und dieses jahr wird das wiederholt! -
Und wie oft willst du uns das jetzt noch mitteilen?
bis diese elendigen vergötterungen eines fast-zweitliga-spielers hier aufhören...
-
bis diese elendigen vergötterungen eines fast-zweitliga-spielers hier aufhören...
hast du ihn jemals live spielen sehen? weil wenn ja, such dir ein anderen sport mein lieber
-
hast du ihn jemals live spielen sehen? weil wenn ja, such dir ein anderen sport mein lieber
Ich habe Dante öfters live gesehen. In der Rückrunde war mMn Stranzl der überragende Spieler in der Abwehr bei Gladbach.
-
das bestreite ich auch nicht...sein stellungsspiel war besser, dante hatte auch einige kleinere aussetzer bzw lustlosigkeiten
aber die zweikämpfstärke und seine kopfballstärke wäre ein großer schritt für bayer...
-
Berbatov war auch mal "fast-zweitliga-spieler" und wechselte dann für 16Mio nach London. -
-
Deswegen haben auch Mannschaften wie Marseille, Sevilla oder Stuttgart Interesse....weils ein Zweitliga Spieler ist.
-
Willst du dich eigentlich absichtlich zum Clown und zur Witzfigur machen?
Fast-Zweitligaspieler... das waren schon so einige kann ich dir sagen; Franca übrigens auch oder Diego diese Saison oder Marco Reus!
Der Dante ist schon ein Guter, hat auf jeden Fall Bundesligaklasse.... Ob es für die CL reicht wage ich auch zu bezweifeln aber falls wir ihn holen würde, wäre er auf jeden Fall mit Abstand bester IV!
-
Fand Franca damals Top ! Gab selten jemand der technisch so Top war wie der! Mir fallen da gleich mehrere tolle Tore zusammen mit Ponte und Berbatov ein *SCHWÄRM*
Das Tor gegen die Bauern damalsIch fände Felipe Santana aber doch sinnvoll. Wir haben jetzt nicht die schlechteste IV der Liga, aber wirklich gut ist sie bekanntermaßen auch nicht. Die Spiele, die ich von Santana gesehen habe, war er allesamt im positiven Bereich. Einen direkten Stammplatz würde er bei uns wohl nicht bekommen, aber bei unserer dreifach Belastung würden wohl doch einige Spiele zusammenkommen. Klopp rotiert nicht gerne, weswegen beim BVB wohl eher Hummels und Subotic spielen werden und es für Santana wahrscheinlich bei wenigen Spielen bleiben würde. Nach den Aussagen von Zorc, will Santana wohl durchaus wechseln, um mehr Einsatzzeit zu bekommen, jedoch scheint der BVB nicht willends sein, ihn ziehen zu lassen.
Ich denke, wenn Santana auf einen Wechsel beharrt und, nach seinen eigenen Aussagen, auch Anfragen aus LEV und STU hat, wird er diese Transferperiode noch wechseln. Zeigt Dortmund ihm hingegen auf, dass man mit ihm plant, wird er weiter brav auf der Bank sitzen und die gelbe Wand anstarren.
Von der Qualität bräuchten wir einen wie Santana, aber da Dortmund nicht wirklich Not hat ihn abzugeben, wird die Ablöse wohl in die Höhe getrieben werden und dann kann man sich bestimmt andere Spieler kaufen für den gleichen Preis. -
Und trotzdem war Franca ein Fehleinkauf! Hätte man sich damals doch lieber für Kaka entschieden....
-
Franca und Kaka waren nie die Alternativen, sondern Kaka und Simak. Stand schon gefühlte 10000 mal hier im Forum.
-
Dies ist wohl richtig.
Im Übrigen steht Kaka wohl zum Verkauf. Mourinho möchte scheinbar 40 Mio. für ihn haben . -
Dies ist wohl richtig.
Im Übrigen steht Kaka wohl zum Verkauf. Mourinho möchte scheinbar 40 Mio. für ihn haben .Könnten ihn doch gegen Vidal tauschen!
-
Ich glaub BigB würde sich heute noch für Simak entscheiden
-
Nur in Verbindung mit einem Psychologen.
-
Habe ich das richtig verstanden, dass der Reporter heute bei dem Testspiel gegen Salzburg gesagt hat, wir seien noch an der Verpflichtung eines Argentiniers interessiert?
-