Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • gegen Bayern und Real... seine besten Spiele überhaupt.
    Das war einfach geil! :bayerapplaus
    Das waren noch Zeiten :LEV18 ... und dieses jahr wird das wiederholt! :LEV2

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • das bestreite ich auch nicht...sein stellungsspiel war besser, dante hatte auch einige kleinere aussetzer bzw lustlosigkeiten


    aber die zweikämpfstärke und seine kopfballstärke wäre ein großer schritt für bayer...

  • bis diese elendigen vergötterungen eines fast-zweitliga-spielers hier aufhören...



    :LEV7 Deswegen haben auch Mannschaften wie Marseille, Sevilla oder Stuttgart Interesse....weils ein Zweitliga Spieler ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • bis diese elendigen vergötterungen eines fast-zweitliga-spielers hier aufhören...

    Willst du dich eigentlich absichtlich zum Clown und zur Witzfigur machen?


    Fast-Zweitligaspieler... :LEV5 das waren schon so einige kann ich dir sagen; Franca übrigens auch :levz1 oder Diego diese Saison oder Marco Reus!


    Der Dante ist schon ein Guter, hat auf jeden Fall Bundesligaklasse.... Ob es für die CL reicht wage ich auch zu bezweifeln aber falls wir ihn holen würde, wäre er auf jeden Fall mit Abstand bester IV! :LEV19

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Fand Franca damals Top ! Gab selten jemand der technisch so Top war wie der! Mir fallen da gleich mehrere tolle Tore zusammen mit Ponte und Berbatov ein *SCHWÄRM*


    Das Tor gegen die Bauern damals :LEV3 :LEV3


    Ich fände Felipe Santana aber doch sinnvoll. Wir haben jetzt nicht die schlechteste IV der Liga, aber wirklich gut ist sie bekanntermaßen auch nicht. Die Spiele, die ich von Santana gesehen habe, war er allesamt im positiven Bereich. Einen direkten Stammplatz würde er bei uns wohl nicht bekommen, aber bei unserer dreifach Belastung würden wohl doch einige Spiele zusammenkommen. Klopp rotiert nicht gerne, weswegen beim BVB wohl eher Hummels und Subotic spielen werden und es für Santana wahrscheinlich bei wenigen Spielen bleiben würde. Nach den Aussagen von Zorc, will Santana wohl durchaus wechseln, um mehr Einsatzzeit zu bekommen, jedoch scheint der BVB nicht willends sein, ihn ziehen zu lassen.
    Ich denke, wenn Santana auf einen Wechsel beharrt und, nach seinen eigenen Aussagen, auch Anfragen aus LEV und STU hat, wird er diese Transferperiode noch wechseln. Zeigt Dortmund ihm hingegen auf, dass man mit ihm plant, wird er weiter brav auf der Bank sitzen und die gelbe Wand anstarren.
    Von der Qualität bräuchten wir einen wie Santana, aber da Dortmund nicht wirklich Not hat ihn abzugeben, wird die Ablöse wohl in die Höhe getrieben werden und dann kann man sich bestimmt andere Spieler kaufen für den gleichen Preis.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Dies ist wohl richtig.
    Im Übrigen steht Kaka wohl zum Verkauf. Mourinho möchte scheinbar 40 Mio. für ihn haben .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Habe ich das richtig verstanden, dass der Reporter heute bei dem Testspiel gegen Salzburg gesagt hat, wir seien noch an der Verpflichtung eines Argentiniers interessiert?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus