Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Könnte gut passieren. Aber dann sollte der Sneijder Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, denn das Juve Angebot scheint mir immer konkreter zu werden und eventuell ist Inter dann schon zu spät.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Vielleicht ist ja hier was dran, mich würde es freuen :LEV6


    Aus dem Pro7-Teletext, Seite 205



    Ze Roberto spielt 2012 wieder Bundesliga


    "Ich habe ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."



    Wie gesagt, Ze wieder hier zu sehen, wäre grandios :LEV3

  • Ganz ehrlich... Wir brauchen ihn nicht. Unser MF ist sehr gut besetzt und er wird nicht jünger.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Ballack ist dann weg, zumindest sagt er selber, dass es sehr wahrscheinlich sein letztes Jahr in Leverkusen ist. Dadurch wäre ein Platz frei...vielleicht sogar zwei, wenn Arturo sein Vertrag erfüllt!!! Zé im Bayer-Trikot hätte schon was...

  • Ballack ist dann weg, zumindest sagt er selber, dass es sehr wahrscheinlich sein letztes Jahr in Leverkusen ist. Dadurch wäre ein Platz frei...vielleicht sogar zwei, wenn Arturo sein Vertrag erfüllt!!! Zé im Bayer-Trikot hätte schon was...


    aber nicht mit 38. Seine Leistungen in Hamburg waren schon sehr bescheiden letzte Saison. Und ein Jahr in Katar oder wo auch immer wird sein Niveau nicht unbedingt verbessern.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Selbst dann haben wir noch Rolfes/Castro/Bender/Reinartz


    Ze ist dann 38 und er hätte wahrscheinlich immer noch den Anspruch, spielen zu wollen. Sollte er als Ersatz kommen und ein moderates Gehalt kriegen, gerne, aber daran glaube ich nicht ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Klingt für mich eher nach Wolfsburg. Wahrscheinlich ist er für Magath heute noch zu jung :D

  • Könnte gut passieren. Aber dann sollte der Sneijder Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, denn das Juve Angebot scheint mir immer konkreter zu werden und eventuell ist Inter dann schon zu spät.


    mal sehen was juve bezahlen will? inter hätte 40 mio. locker :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Selbst dann haben wir noch Rolfes/Castro/Bender/Reinartz


    Ze ist dann 38 und er hätte wahrscheinlich immer noch den Anspruch, spielen zu wollen. Sollte er als Ersatz kommen und ein moderates Gehalt kriegen, gerne, aber daran glaube ich nicht ;)


    Das ist kein Vorwurf an dich oder sonst wen, nur finde ich es komisch das keiner Hegeler auf dem Zettel hat. Ich halte immens viel von ihm.


    Als ich das mit Ze roberto heute mittag las, dachte ich auch sofort an uns, Schalke oder Wolfsburg....bei uns aber mit den größten chancen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Das ist kein Vorwurf an dich oder sonst wen, nur finde ich es komisch das keiner Hegeler auf dem Zettel hat. Ich halte immens viel von ihm.


    Weil Hegeler schon lange nicht mehr im DM spielt. Kam die letzte Saison meist offensiv über die außen. In der neuen Saison soll er angeblich hinter den Spitzen spielen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba