Wenn man Arturos Potenzial betrachtet, kann sein Weg eigentlich nur zu einem FCB führen - zu dem aus Spanien.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
oder doch inter? wenn sneijder zu manU geht?
-
Könnte gut passieren. Aber dann sollte der Sneijder Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, denn das Juve Angebot scheint mir immer konkreter zu werden und eventuell ist Inter dann schon zu spät.
-
Vielleicht ist ja hier was dran, mich würde es freuen
Aus dem Pro7-Teletext, Seite 205
Ze Roberto spielt 2012 wieder Bundesliga
"Ich habe ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."
Wie gesagt, Ze wieder hier zu sehen, wäre grandios
-
Ganz ehrlich... Wir brauchen ihn nicht. Unser MF ist sehr gut besetzt und er wird nicht jünger.
-
Ballack ist dann weg, zumindest sagt er selber, dass es sehr wahrscheinlich sein letztes Jahr in Leverkusen ist. Dadurch wäre ein Platz frei...vielleicht sogar zwei, wenn Arturo sein Vertrag erfüllt!!! Zé im Bayer-Trikot hätte schon was...
-
Ballack ist dann weg, zumindest sagt er selber, dass es sehr wahrscheinlich sein letztes Jahr in Leverkusen ist. Dadurch wäre ein Platz frei...vielleicht sogar zwei, wenn Arturo sein Vertrag erfüllt!!! Zé im Bayer-Trikot hätte schon was...
aber nicht mit 38. Seine Leistungen in Hamburg waren schon sehr bescheiden letzte Saison. Und ein Jahr in Katar oder wo auch immer wird sein Niveau nicht unbedingt verbessern. -
Selbst dann haben wir noch Rolfes/Castro/Bender/Reinartz
Ze ist dann 38 und er hätte wahrscheinlich immer noch den Anspruch, spielen zu wollen. Sollte er als Ersatz kommen und ein moderates Gehalt kriegen, gerne, aber daran glaube ich nicht
-
Vielleicht ist ja hier was dran, mich würde es freuen
Aus dem Pro7-Teletext, Seite 205
Ze Roberto spielt 2012 wieder Bundesliga
"Ich habe ein fixes Abkommen mit einem Spitzenklub aus Deutschland, den ich noch nicht nennen darf. Alles ist geklärt. Übernächste Saison werde ich für diesen Klub spielen."
Wie gesagt, Ze wieder hier zu sehen, wäre grandios
Klingt für mich eher nach Wolfsburg. Wahrscheinlich ist er für Magath heute noch zu jung
-
Könnte gut passieren. Aber dann sollte der Sneijder Deal in den kommenden Tagen über die Bühne gehen, denn das Juve Angebot scheint mir immer konkreter zu werden und eventuell ist Inter dann schon zu spät.
mal sehen was juve bezahlen will? inter hätte 40 mio. locker -
-
Selbst dann haben wir noch Rolfes/Castro/Bender/Reinartz
Ze ist dann 38 und er hätte wahrscheinlich immer noch den Anspruch, spielen zu wollen. Sollte er als Ersatz kommen und ein moderates Gehalt kriegen, gerne, aber daran glaube ich nicht
Das ist kein Vorwurf an dich oder sonst wen, nur finde ich es komisch das keiner Hegeler auf dem Zettel hat. Ich halte immens viel von ihm.Als ich das mit Ze roberto heute mittag las, dachte ich auch sofort an uns, Schalke oder Wolfsburg....bei uns aber mit den größten chancen
-
Das ist kein Vorwurf an dich oder sonst wen, nur finde ich es komisch das keiner Hegeler auf dem Zettel hat. Ich halte immens viel von ihm.
Weil Hegeler schon lange nicht mehr im DM spielt. Kam die letzte Saison meist offensiv über die außen. In der neuen Saison soll er angeblich hinter den Spitzen spielen -
Wenn ein neuer TW geholt wird, wäre Hildebrand natürlich sehr geil!
-
Sehe ich auch so, würde Adler Druck machen und ihn vielleicht von seinen hohen Forderungen abbringen.
-
Stell sich einer nur vor, man holt Hildebrand und der hält wie zu seinen Stuttgarter Zeiten! So eine Verpflichtung, falls es dazu komt, würde einen gewaltigen Druck auf Adler ausüben!
-
mir jagd es gerade einen schauer nach dem anderen über den rücken.... -
Ich stelle mir lieber vor, Fabian Giefer hält wie Rene Adler in seiner ersten Saison. Dann hätten wir eine neue Nummer eins mit Perspektive.
-
Ich stelle mir lieber vor, Fabian Giefer hält wie Rene Adler in seiner ersten Saison. Dann hätten wir eine neue Nummer eins mit Perspektive.
Das stelle ich mir nicht nur vor, davon gehe ich aus. Fabian hat massives Potential. -
Da ist mir ein Hildebrand 100 mal lieber als ein Giefer. Dann noch eher Yeldell...
-
Schade, ein gewisser Frank Rost wechselt soeben wohl in die USA...
-