Da ist mir ein Hildebrand 100 mal lieber als ein Giefer. Dann noch eher Yeldell...
aha...und warum??
Da ist mir ein Hildebrand 100 mal lieber als ein Giefer. Dann noch eher Yeldell...
aha...und warum??
warum?
Wir haben schon bessere Keeper in unseren Reihen als Hildebrand. Wenn überhaupt, dann hätte ich mich auch für Frank Rost entschieden.
Sehe wie gesagt keinen Bedarf an einem weiteren Keeper.
DonCartagena: wieso hasten deine Frage editiert?
Wir haben schon bessere Keeper in unseren Reihen als Hildebrand. Wenn überhaupt, dann hätte ich mich auch für Frank Rost entschieden.
ja wenn frank rost. sonst haben wir zwei super keeper in unseren reihen, wovon ich zwar einen absolut nicht leiden kann, der aber leider Gottes en guter Torwart ist und ziemlich viel Potenzial hat
Ich hatte da gerade eben einen absolut erschreckenden Gedanken!
Der Dürscheider hat doch seinen Vertrag noch nicht an der Weser verlängert.....
ja wenn frank rost.
Der geht zu Red Bull New York.
Na wenn wir jetzt schon spekulieren dürfen: Butt...Butt...Butt...Butt
Ich hatte da gerade eben einen absolut erschreckenden Gedanken!
Der Dürscheider hat doch seinen Vertrag noch nicht an der Weser verlängert.....
Wir haben aber gottlob einen Rüdi, der diesen Typ "Torwart" komplett ablehnt. Und unserem Trainer traue ich auch Fußball-Sachverstand zu!
Man könnte doch Hildebrand erst einmal einen Halbjahresvertrag geben, den er dankbar annehmen wird, und in diesem Zeitraum darf er sich dann beweisen... bißchen internationale Erfahrung könnte nicht schaden...
Vllt sollte man erst mal den Ausgang der OP abwarten...
Vllt sollte man erst mal den Ausgang der OP abwarten...
Och, immer abwarten, so macht werkself.de doch keinen Spaß...
Also da wäre es mir deutlich lieber, wenn sich der Fabian jetzt schon beweisen dürfte und ins Tor aufrückt! Die Erfahrungen, die er da sammeln kann werden ihm bei seiner Entwicklung sicherlich helfen.
Also da wäre es mir deutlich lieber, wenn sich der Fabian jetzt schon beweisen dürfte und ins Tor aufrückt! Die Erfahrungen, die er da sammeln kann werden ihm bei seiner Entwicklung sicherlich helfen.
Und wenn sich dann beweist dass er nicht tauglich ist, bzw. ihm beim Erfahrungen sammeln zu viele Fehler unterlaufen? Wir haben nix zu verschenken. Erfahrungen und Spielpraxis kann man auch in der Regionalliga sammeln.
Welche Torhüter wären denn überhaupt auf dem Markt?
Und: Was geschieht mit Adler wenn wir einen neuen Gestandenen holen würden?
Weiß echt nicht, warum hier einige einen neuen Torwart fordern. als Yelldell verpflichttet wurde, ist doch sinngemäß gesagt wurden, das wir gut für die saison gerüstet sind und da wird man doch auch auf eine mögliche verletzung von René ausgegangen sein. Vor ein paar Wochen war also alles super und man schätze die Torhüter 2 und 3, aber nun traut man denen nicht zu nen Ball zu fangen oder wie. Ist für mich unverständlich.
Ich hoffe es wird kein neuer Torhüter verpflichtet, man sollte denen, die wir haben vertrauen und wenn Renè dann zurückkommt, hätte man dann 4 unter Vertrag, ist für mich vollkommener Unsinn. Keine Masse, mehr Klasse..............
Vor 2 Wochen hatte man 4 Torhüter, davon 2 die ohne wenn und aber top für die Bundesliga sind: Adler und Giefer (zweiterer aber noch recht unerfahren).
Dazu nen guten Zweitligamann ohne Potential für mehr mit Yeldell, der im Notfall helfen konnte.
Und das junge Talent Vollborn, dem man noch nicht viel zutraut.
Jetzt fällt aber der Topmann ein halbes Jahr aus. Also hat man nur noch einen (unerfahrenen) Mann, Yeldell und das Talent ohne Vertrauen.
Zumal der Vertrag des Topmanns wiederum auch ausläuft kurz nach seiner (zu erwartenden) Genesung. Man darf nicht vergessen, dass er auch erst mal wieder in Form kommen muss!
Dass man sich da umschaut, halte ich für selbstverständlich. Alles andere wäre fahrlässig. Zumal Adler ja scheinbar ein horrendes Gehalt verlangt.
Giefer ist für mich sein Kronprinz. Ich dachte, dass er in 1-2 Jahren unsere Nummer 1 wird und Adler ablöst - vielleicht geschieht das ja schon früher?
Wieso sollte Adler ein halbes Jahr ausfallen?
Kann! Muß aber nicht
Bitte lesen:
Für das, was in diesem Schmierfinken-Artikel als "Fakt" ausgegeben wird, gibts aber nicht die mindeste Quelle!