Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Und wenn sich dann beweist dass er nicht tauglich ist, bzw. ihm beim Erfahrungen sammeln zu viele Fehler unterlaufen? Wir haben nix zu verschenken. Erfahrungen und Spielpraxis kann man auch in der Regionalliga sammeln.


    Welche Torhüter wären denn überhaupt auf dem Markt?


    Und: Was geschieht mit Adler wenn wir einen neuen Gestandenen holen würden?


    Adler hatte auch quasi null Erfahrung, als er gegen Schlake reingekommen ist! Wenn der Rüdiger denkt, dass der Giefer das kann, dann ists gut! Die Erfahrung, die du in der Regionalliga sammeln kannst, sind nicht mit der BuLi oder CL zu vergleichen!


    Aber jetzt hals über kopf nen Hildebrand holen, wie hier einige vorschlagen, der in der vergangenen Saison bei Sporting insgesammt 3 Spiele gemacht hat (im übrigen genau so viele wie Giefer) halte ich für völlig verrückt! Der Mann hat keine Vorbereitung mitgemacht und sich nur irgendwo "Fit" gehalten und da soll der eine bessere Lösung als Giefer sein? Sorry, aber das sehe ich so nicht!
    Wenn Adler wieder Fit ist, schieben wir dann den Hildebrand wieder ab, oder wer auch immer geholt werden würde?
    Nee, wir werden mit Giefer und Yelldel in die Saison starten und dann wird sich zeigen, wer von den beiden die erste Vertretung werden wird und in der CL ran darf!

  • Das ist korrekt und ich schäme mich dafür, auf diese "Quelle" hereingefallen zu sein. Sorry!
    Ich hatte heute nicht viel Zeit, alle Meldungen durchzugehen und hatte deshalb die kürzeste mit den einfachsten Sätzen gewählt. :wacko:


    Wenn René nur die Vorbereitung verpassen sollte, umso mehr: Auf Giefer setzen! Der hats drauf...

  • Zunächst mal "alles Gute René"... Werde schnell wieder gesund!


    Hoffentlich zeigst Du dann so schnell wie möglich, was Du drauf hast. Dieses Gerede von einigen Usern hier geht mir nämlich gehörig auf den Keks und ich hoffe, dass ich dann den ein oder anderen Mist hier nicht mehr lesen muss.


    Des Weiteren bin ich mir ganz sicher, dass wir keinen neuen Torwart verpflichten. Erstens stammt dieses Gerücht wieder mal aus so einem Schmierblatt und Zweitens ist doch extra deshalb Yelldell verpflichtet worden. Als wir uns noch alle gewundert haben, wieso ausgerechnet Yelldell, da wussten unsere Verantwortlich schon längst mehr. Schließlich ist die Verletzung schon beim Salzburgspiel aufgetreten. Wahrscheinlich wurde danach bewusst ein stärkerer Mann als normal notwendig als Nummer 3 verpflichtet. Dann hat man abgewartet, ob beim Rene die Beschwerden besser werden und als das nicht der Fall war, hat man sich zur OP entschieden. Alles ganz normal...


    Ausserdem glaube ich auch nicht, dass es 6 Monate dauert. So eine "einfache" Knie-geschichte geht heute im Profibereich ruck-zuck. Nach 6 Monaten wird mittlerweile nach eine Kreuzbandriss wieder gespielt. Ich denke, dass nun eine Arthroskopie gemacht wird und er in spätestens 8 Wochen wieder 100%ig fit sein wird.


    Edit: Sorry, dachte ich wäre im Adler Thread. Deshalb etwas Adler-lastig mein Beitrag.

  • Ich denke mal nicht, dass Bayer einen Ersatz für Vidal holen wird. Wir haben mit Castro einen richtig guten nun im DM und kann auch als Back-Up für Renato spielen. Ich würde mir noch einen Beck wünschen, damit man auch auf der RV sehr gut besetzt ist. Um Beck ist es eh sehr ruhig geworden. Juve war ja mal angeblich einig mit ihm.

  • Perrey ist von der U-17-WM zurück und wird wohl bald nach Leverkusen aufbrechen


    [...] In den kommenden Wochen bleibt Perrey wenig Zeit, sich auf seinen
    Lorbeeren auszuruhen. Ab heute sitzt er wieder in der Klasse des
    Königin-Mathilde-Gymnasiums in Herford. Ab übernächster Woche wird er
    eine Woche Urlaub machen ("Wohin es geht, weiß ich noch nicht").
    Anschließend gilt es, seinen Umzug zu planen. Bis dahin ist auch die
    Tinte unter seinem neuen Vertrag trocken. Perrey soll es die kommenden
    zwei Jahre zu Bayer Leverkusen ziehen. Dort will er sich in zwei
    weiteren Jahren in der A-Jugend-Bundesliga für höhere Weihen empfehlen.
    [...]


    nw-news.de

  • Das ist doch mal wieder eine wahnsinnig gute Verpflichtung! Unsere Scouting-Abteilung in Verbindung mit dem Management ist wirklich einmalig! :bayerapplaus

  • 2 Jahre leider nur :LEV16
    Ich hoffe man kann während der nächsten Saison, wenn er überzeugt, einen langfristigen Vertrag geben wie Yesil und Aydin.
    Die Jungs haben Potential. Jetzt müssen sie es nur noch ausschöpfen.

  • die sollen erstmal yesil einen 5 jahres-vertrag anbieten damit der wenn er wechselt( was auch schade wär) nicht ablösefrei wechselt
    aber bei arsenal könnte aus ihm was werden , die haben ja ´´nur´´ Chamakh und Bendtner die jetzt auch nicht so knipsen

  • die sollen erstmal yesil einen 5 jahres-vertrag anbieten damit der wenn er wechselt( was auch schade wär) nicht ablösefrei wechselt
    aber bei arsenal könnte aus ihm was werden , die haben ja ´´nur´´ Chamakh und Bendtner die jetzt auch nicht so knipsen


    Mit Yesil wurde bis 2016 verlängert, mit Aydin glaube ich auch.

  • In meinen Augen sollten wir keinen neuen Torwart holen. Giefer bekommt das in der Zwischenzeit schon hin. Notfalls halt Yelldell... Einer von beiden wird schon gut halten, solange Adler fehlt.
    Aber hoffen wir mal, dass Adler schnell wieder fit sein wird und wieder spielen kann.

  • Vor allem wäre es schwachsinnig so einen ambitionierten Mann wie Kuszczak zu holen, der sich bei einer Wiedergenesung von Adler ganz sicher nicht lieb und brav auf die Bank setzen würde. Und dann haben wir nachher zwei bis drei gute Torhüter auf der Bank sitzen, die alle am meckern sind und die Stimmung in der Mannschaft verschlechtern.

  • Vor allem wäre es schwachsinnig so einen ambitionierten Mann wie Kuszczak zu holen, der sich bei einer Wiedergenesung von Adler ganz sicher nicht lieb und brav auf die Bank setzen würde. Und dann haben wir nachher zwei bis drei gute Torhüter auf der Bank sitzen, die alle am meckern sind und die Stimmung in der Mannschaft verschlechtern.


    Wenn es in die Richtung geht ist es ja wohl eindeutig das man kein Interesse mehr hat mit Rene zu verlängern.

  • Was soll der ganze scheiß mit den Torhütern? Wofür brauchen wir so viele gute?


    Einfach so lassen, wie es ist.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Vielleicht verzichten wir ja in der neuen Saison auf eine Abwehrviererkette und stellen stattdessen vier Torhüter auf :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.