Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Also laut TM.de ist Viviano genau soviel Wert wie Adler... Wenn wir den holen wäre das wirklich Krass

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Vielleicht verzichten wir ja in der neuen Saison auf eine Abwehrviererkette und stellen stattdessen vier Torhüter auf :LEV14


    Wäre ne geradezu revolutionäre Variante! :D


    Wenn Dutt seinen Masterplan konsequent durchziehen soll, können wir uns eigentlich keine Risiko-Faktoren leisten und mal "probieren" wie der Yelldell sich so schlägt oder abwarten ob Fabian Giefer den Erwartungen gerecht wird. Viviano wäre schon ne Hausnummer und ein Wink mit dem Zaunpfahl.


  • Wenn Dutt seinen Masterplan konsequent durchziehen soll, können wir uns eigentlich keine Risiko-Faktoren leisten und mal "probieren" wie der Yelldell sich so schlägt oder abwarten ob Fabian Giefer den Erwartungen gerecht wird. Viviano wäre schon ne Hausnummer und ein Wink mit dem Zaunpfahl.


    So siehts aus, Danke.

  • Erstmal abwarten - die Vorstellung sofort einen gleichwertigen Ersatz zu holen würde mal gar nicht ins Bayer-Bild passen. Da wird lieber bis zur Winterpause gewartet, bis das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist. :LEV18

  • Wenn Dutt seinen Masterplan konsequent durchziehen soll, können wir uns eigentlich keine Risiko-Faktoren leisten und mal "probieren" wie der Yelldell sich so schlägt oder abwarten ob Fabian Giefer den Erwartungen gerecht wird. Viviano wäre schon ne Hausnummer und ein Wink mit dem Zaunpfahl.



    Das wäre schon wesentlich mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn wir tatsächlich ein Angebot für den Spieler abgegeben haben, dann ist klar, dass uns Adler verlässt.


    Das wäre schon bitter. Da haben wir endlich den besten Torwart und schaffen es nicht mit ihm zu verlängern. :LEV16

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das wäre schon wesentlich mehr als ein Wink mit dem Zaunpfahl. Wenn wir tatsächlich ein Angebot für den Spieler abgegeben haben, dann ist klar, dass uns Adler verlässt.


    Das wäre schon bitter. Da haben wir endlich den besten Torwart und schaffen es nicht mit ihm zu verlängern. :LEV16

    Wo haben wir denn den besten Torwart? Den hatten wir mal, bevor er angefangen hat so abzuheben ohne Leistung zu bringen. Bin nicht traurig wenn Adler weg ist

  • Renes Bruder war gestern in so ner komischen RTL-Sendung und hat zwischendurch völlig unmotiviert die Phrase "Er geht eh nächsten Sommer nach Manchester" in den Raum geworfen. Ist nicht näher drauf eingegangen worden von de anderen.


    Wäre mir völlig unverständlich, zumal er bei United nicht mal die sichere Nr. 1 wäre - der Platz ist ja erst mal belegt...

  • Renes Bruder war gestern in so ner komischen RTL-Sendung und hat zwischendurch völlig unmotiviert die Phrase "Er geht eh nächsten Sommer nach Manchester" in den Raum geworfen. Ist nicht näher drauf eingegangen worden von de anderen.


    Wäre mir völlig unverständlich, zumal er bei United nicht mal die sichere Nr. 1 wäre - der Platz ist ja erst mal belegt...


    Wenn du schon zuhörst, dann richtig ;)


    Der Llambi hat das gesagt.

  • Wo haben wir denn den besten Torwart? Den hatten wir mal, bevor er angefangen hat so abzuheben ohne Leistung zu bringen. Bin nicht traurig wenn Adler weg ist


    Adler war als Nr. 1 bei der WM 2010 gesetzt. Wenn man die Qualität von Adler nicht erkennt, können wir uns jede weitere Diskussion sparen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Das war der Llambi. 100 %.


    Die waren noch am diskutieren, wer der Bruder vom Promi is... da meinte die Kiewel, dass der doch der Bruder vom Adler ist, und bei Leverkusen spielt. Llambi meinte dann, dass der nächstes Jahr eh bei Manchester spielt.

  • Erstmal abwarten - die Vorstellung sofort einen gleichwertigen Ersatz zu holen würde mal gar nicht ins Bayer-Bild passen. Da wird lieber bis zur Winterpause gewartet, bis das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist. :LEV18


    Sehe ich auch so. Das sind keine Bayer-Transfers. Hier werden in den letzten Tagen Spieler gehandelt, die (blickt man auf die Transfervergangenheit) so gar nicht ins Raster passen. Als ob der Bayer Deutschlands Nr.2 und dazu noch ein Eigengewächs ziehen lässt, um dann einfach mal so einen Italiener ins Tor zu stellen oder einen Polen, der mit 29 noch keine komplette Saison in England gespielt hat ?? Niemals! Entweder Adler verlängert (Wovon ich stark ausgehe momentan) oder Giefer wird zur Nr.1 ausgebildet. Alles andere wäre mal gar nicht Bayer-Art. (Obwohl ich mir gerne mal nen dicken Auslandstransfer wünschen würde, jedoch für eine andere Position.)

  • Das war der Llambi. 100 %.


    Die waren noch am diskutieren, wer der Bruder vom Promi is... da meinte die Kiewel, dass der doch der Bruder vom Adler ist, und bei Leverkusen spielt. Llambi meinte dann, dass der nächstes Jahr eh bei Manchester spielt.

    Dann sorry, habe ich komplett anders wahrgenommen... war mir da ziemlich sicher! Llambi???? Passt eigentlich überhaupt nicht, aber gut. :D

  • Naja man muss aber auch bedenken ob ein Adler überhaupt wieder zu alter Stärke findet ?
    Nach den ständigen wehwehchen und seinen Gehaltsforderungen ist das Risiko ja nicht gerade klein.


    Ein Viviano wäre schon sehr stark, aber ich bezweifle das Inter ihn für das was wir bezahlen würden kaum ziehen lässt.

  • Wenn du schon zuhörst, dann richtig ;)


    Der Llambi hat das gesagt.

    Habs mir gerade auf RTLnow angesehen. Der Llambi oder wie der Typ heißt meinte, dass Rene nächste Saison bei Manchester kickt. Sein Bruder meinte 30 Sekunden später, dass Manchester ein guter Verein ist, es aber viele gute Vereine gäbe.