Gut möglich sogar, dass der Konkurrenzkampf bei Bayer noch größer wird. Mit den Vidal-Millionen hat der Klub wieder Spielraum, eventuell wird ein erfahrener Verteidiger oder sogar noch ein Torhüter geholt. „Wir werden uns das aber noch zwei, drei Wochen ansehen“, so Dutt. „Wir warten erst ab, wir haben ja noch genug Zeit“, sagt auch Sportdirektor Rudi Völler.
Also müssen wir uns noch gedulden
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Gut möglich sogar, dass der Konkurrenzkampf bei Bayer noch größer wird. Mit den Vidal-Millionen hat der Klub wieder Spielraum, eventuell wird ein erfahrener Verteidiger oder sogar noch ein Torhüter geholt. „Wir werden uns das aber noch zwei, drei Wochen ansehen“, so Dutt. „Wir warten erst ab, wir haben ja noch genug Zeit“, sagt auch Sportdirektor Rudi Völler.
Also müssen wir uns noch gedulden
Geht schneller als man denkt. -
hab ich mich verlesen, oder hat irgendjemand hier nicht jemand behauptet, dass träsch und dante schon fix wären und nur auf den transfer von vidal gewartet wird ????
-
Träsch ist schon bei WOB.
Und Dante würde uns nicht wirklich weiterhelfen... -
Petralito bestätigt unser Interesse an Viviano.
http://www.fcinternews.it/?action=read&idnotizia=53372
Allerdings dürfte sich die Sache jetzt erledigt haben, da sich Viviano wohl einen Kreuzbandriss zugezogen hat...
-
Dutt ist beim Liga Cup Spiel anwesend. Vllt beobachtet er ja Santana oder Höwedes?
-
Dutt ist beim Liga Cup Spiel anwesend. Vllt beobachtet er ja Santana oder Höwedes?
Santana kann ich mir nicht vorstellen und Höwedes würde auf jeden Fall mehr als 8 Mio. kosten - kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber genial! Halte dies aber für sehr unrealistisch
-
yo, kann mir beim höwedes
a) nicht vorstellen, dass der lieber für leverkusen als für schalke spielen würde und
b) dass schalke seinen neuen spielführer verkaufen würde.
und den santana will ich persönlich hier auch nicht sehen....dann notfalls lieber dante oder geromel....
-
...manmanman....vll. will er einfach nur Fussball schauen...
-
Mit dem Co...is klar...
Ich glaub die schauen sich jemanden an...
-
-
hummels
-
Mit dem Co...is klar...
Ich glaub die schauen sich jemanden an...
Glaube ich auch.
Ich tippe auf Schalke und Dortmund
-
-
Nur wenn hat der Rudi dann an der Angel?
Alex von Chelsea? An dem waren schon die Bayern dran, kann aloso nicht so schlecht sein. Man liest aber auch nichts bei Transfermarkt.de. Nach dem Vidal Verkauf müssten doch Gerüchte hoch kommen.
Oder käuft man gar nichtsmehr, dann wäre ich sehr enttäuscht. -
Nur wenn hat der Rudi dann an der Angel?
Alex von Chelsea? An dem waren schon die Bayern dran, kann aloso nicht so schlecht sein. Man liest aber auch nichts bei Transfermarkt.de. Nach dem Vidal Verkauf müssten doch Gerüchte hoch kommen.
Oder käuft man gar nichtsmehr, dann wäre ich sehr enttäuscht.
Mal will erstmal dem vorhandenen Personal die Chance geben sich zu beweisen. Vielleicht kommt dann Ende August noch wer. -
Ausm heutigen Kicker, Telefoninterview mit Philipp Wollscheidt:
Fanfrage: Stimmen die Gerüchte, dass Du 2012 nach Leverkusen gehst?
Wollscheidt: Der Club ist im Augenblick der richtige Verein, aber natürlich will ich irgendwann in meiner Karriere international spielen und Titel gewinnen. Wer will das nicht?
-
Also wie ein Ja...
-
Also wie ein Ja...
Habe ich auch so interpretiert. Ein Dementi klingt zumindest anders. -
Ist ja sozusagen schon eine Erklärung.
-
Dachte das war sowieso klar das Wollscheid 2012 zu uns kommt ?
-