bin da total ambivalent, einerseits befürchte ich auch das wir keine iv haben die internationalen Ansprüchen genügt, andererseits haben sowohl Toprak, SChwaab als auch Reinartz riesiges Potenzial und müssen da jetzt durch und können daran wachsen, denn wenn jetzt ein gestandener iv kommt muss toprak auf die bank und einer auf die Tribüne das geht ja nicht geräuschlos und bevor Spieler wie Kaluzny oder Madouni kommen, dann lieber keiner.....denn wer jetzt auf dem Markt ist hat es ja in irgendeiner Mannschaft auch nicht gepackt.....hoffe eher das jetzt alle sehen das es nur mit totaler Konzentration geht.....Ballack tut mir leid und die Entscheidung pro Yedell kann ich nicht wirklich nachvollziehen......nach vorne war das schon richtig gut, freu mich total auf SChürrle....bin gespannt wie lange Barnetta die Füsse still hält
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Hold mal Luft
-
-
Hold mal Luft
Nicht the line? -
-
Im Sat1-Text S.218 steht, dass Leverkusen nach dem Pokalaus in Dresden einen erfahrenen Innenverteidiger suchen "soll" ( ).
Allerdings ohne Quelle oder irgendwelcher Zusatzinformation.
-
„Wir warten jetzt mal ab“, sagte Holzhäuser, der nicht ausschloss, dass
Bayer bis Ende August noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv wird: „Das
muss aber nicht unbedingt auf der Torwartposition sein.“Ich hoffe und erwarte, dass Holzi damit einen IV meint!
-
hoffen wir alle
-
Das macht Hoffnung. Sami kam ja auch aus dem Nichts.
-
Sami komm zurück, Sami komm zurück, Sami, Sami, Sami komm zurück !
-
-
Kann mir gut vorstellen, dass was an Mertesacker dran ist... Nur noch 1 Jahr Vertrag.
-
Kann mir gut vorstellen, dass was an Mertesacker dran ist... Nur noch 1 Jahr Vertrag.
-
Gibt es denn irgendwo ein mit Quellen belegbares Gerücht? Bisher ist das doch nur Thema in der Wunschbox gewesen, oder nicht?
-
Ja ne ist klar, der ist gerade erst wieder fit geworden und ist der Hoffnungsträger in Bremen. Dann geben die den selbstverständlich sofort ab
-
Mertesacker ist eh zu schwach !
-
http://www.bild.de/sport/fussb…-start-19204334.bild.html
Dort steht nur das man bereit wäre Mertesacker bei einem guten Angebot abzugeben, aber wir wurden nicht mit dem Transfer in Verbindung gebracht
-
Wenn Mertesacker geht, dann ins Ausland, ansonsten sitzt er seinen Vertrag aus & wechselt naechste Saison abloesefrei, es sei denn, Marin oder so wird verkauft & man kann mit dem Geld seinen Vertrag aufstocken und verlaengern.
-
Ja ne ist klar, der ist gerade erst wieder fit geworden und ist der Hoffnungsträger in Bremen. Dann geben die den selbstverständlich sofort ab
Die könntest dich auch einfach mal nur ein wenig informieren bevor du irgendwas schreibst.... Kennst wohl nur noch Copy & Paste...
Der Allofs hat den in den letzten Interviews regelrecht angeboten... Die wissen genau, dass der nächstes Jahr sonst ablösefrei geht.
-
Sie wollen ihn nicht unbedingt abgeben, wissen aber, dass von den potentiellen Verkaufskandidaten Wiese, Fritz, Marin & Mertesacker letzterer ist, der am meisten Geld bringen koennte.
-
Mertesacker wäre, auch wenn er in letzter Zeit vielleicht nicht so gut gespielt hat und lange verletzt war, ein absoluter Traum.
-