Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Beweis ist ein Zitat aus einem damaligen Interview, in dem er inhaltlich ankündigte, dass man auf der einen Seite nicht von höheren Zielen sprechen brauche, während man auf der anderen Seite nicht bereit sei, den Kader dann auch qualitativ zu verstärken. Und er würde auch nicht weniger akzeptieren. Den Artikel und das Zitat gabs hier im Forum zu lesen und wurde an anderer Stelle schon thematisiert. Wenn man die Transferaktivitäten des Vereins und die Aussagen der Geschäftsführung bis zum heutigen Tage "dagegen" hält, dürften keine Fragen offen bleiben.

  • an das interview und die aussagen erinner ich mich, dennoch bleibt für mich die frage offen inwiefern bestätigt wurde das die gf keinen IV verpflichten wollte. (mal vom Toprak wechsel abgesehen)


    ich denke schon das man von einem bestreben sprechen kann, jedoch nicht zu jedem preis.(ich persönlich finde das gut) zumal wir auch nicht wissen was intern abläuft. man sollte auch bedenken,dass die preise für sehr gute IVs imens hoch sind und gerade heynckes im moment bei bayern münchen im gleichen dilemma steckt, er brauch/will da auch noch verstärkungen in der iv, bekommt sie jedoch vllt nicht (obwohl die bayern finanziell andere möglichkeiten haben als wir)

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • nun ja ich denke das solche statements sehr trügerisch sind. es gibt genug ausnahmen die das gegenteil beweisen und das nicht nur auf bayer seite. (überraschend kam z.b der Sami transfer zustande) Schließlich wird bekanntlich nich jede verhandlung mit einem spieler bekannt gegeben, von daher sind meiner meinung nach solche aussagen mit vorsicht zu genießen. Ich vermute, dass das dresden Spiel die sichtweise der GF vllt verändert hat und man erkannt hat, dass da noch gemacht werden sollte.


    letztlich kannst weder du mir beweisen, dass da niemals geplant war einen IV zuholen, noch ich dir, dass es bestrebungen gab, denn wir bekommen nur aussagen oder infos die gezielt gegeben werden. nicht alles was in den medien auftaucht ist wahr, das wissen wir nicht erst seid es die bild gibt.

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • durch indizien sollte niemand verurteilt werden und wie heißt es so schön: im zweifel für den angeklagten....wer auch immer das von usn beiden ist :levz1

    " Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

  • Es ist ja schön und gut, wenn wir uns um Leno bemühen.


    Allerdings wüsste ich nicht wo Leno nun zum Rückhalt der Mannschaft bis Adlers Rückkehr werden sollte.


    Leno hat sicherlich sehr viel Talent. Aber es ist eben so unerfahren (wenn nicht unerfahrener) wie Giefer. Bei seinem ersten Fehler geht die Diskussion von vorne los.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Es ist ja schön und gut, wenn wir uns um Leno bemühen.


    Allerdings wüsste ich nicht wo Leno nun zum Rückhalt der Mannschaft bis Adlers Rückkehr werden sollte.


    Leno hat sicherlich sehr viel Talent. Aber es ist eben so unerfahren (wenn nicht unerfahrener) wie Giefer. Bei seinem ersten Fehler geht die Diskussion von vorne los.


    Was ist eigentlich wenn der richtig gut wird - Stallorder...bekommt er dann Bleiplatten verordnet?


    Die haben doch ´ne Meise!


  • Was ist eigentlich wenn der richtig gut wird - Stallorder...bekommt er dann Bleiplatten verordnet?


    Die haben doch ´ne Meise!


    Den bekommen wir, wenn überhaupt, nur für ein Jahr geliehen. Ein Kaufoption werden wir wohl kaum bekommen.


    Wenn Adler geht, kann man dann neu nachdenken, wenn nicht, dürfte sich das Thema sowieso erledigt haben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn ich Giefer waere, wuerd ich an dieser Stelle meinen Hut nehmen & wechseln...


    Ich finde es auch unverständlich. So einen Bock, wie heute, kann er mal schießen. Strich drunter und fertig. Verloren haben wir das Spiel deswegen sicherlich nicht.


    Statt dass wir uns um einen IV bemühen, suchen wir einen 4ten Torhüter. :LEV14 :LEV11 :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich finde es auch unverständlich. So einen Bock, wie heute, kann er mal schießen. Strich drunter und fertig. Verloren haben wir das Spiel deswegen sicherlich nicht.


    Statt dass wir uns um einen IV bemühen, suchen wir einen 4ten Torhüter. :LEV14 :LEV11 :LEV9


    Und sowas dann auch noch oeffentlich sagen... Das geht einfach gar nicht... Leno ist ein Guter, und wenn der Ulreich nicht waere, dann wuerde er dem Ziegler Konkurrenz machen, aber auch er braeuchte eine Eingewoehnungsphase fuer die BuLi und die Zeit haben wir nicht... Und es ist halt auch ein Schlag ins Gesicht von Yelldell und Giefer...


    Warum nicht Vollborn junior?

  • Eine Adler-Alternative "sollte stärker sein als die beiden anderen, aber nicht in Konkurrenz zu René Adler stehen", sagte Holzhäuser.


    Oh mein Gott - DAS ist Leverkusen. Das ist doch hier das reinste Himmelsfahrtkommando. Giefer mit diesen Aktionen völlig verheizen (wenn Leno kommt, würde ich an seiner Stelle auch den Verein wechseln), einem mittel- bis langfristig verletztem Adler den Hintern pudern und immer wieder jede Möglichkeit nutzen, ums sich unnötig lächerlich zu machen.

  • Eine Adler-Alternative "sollte stärker sein als die beiden anderen, aber nicht in Konkurrenz zu René Adler stehen", sagte Holzhäuser.


    Oh mein Gott - DAS ist Leverkusen. Das ist doch hier das reinste Himmelsfahrtkommando. Giefer mit diesen Aktionen völlig verheizen (wenn Leno kommt, würde ich an seiner Stelle auch den Verein wechseln), einem mittel- bis langfristig verletztem Adler den Hintern pudern und immer wieder jede Möglichkeit nutzen, ums sich unnötig lächerlich zu machen.



    SO wie Holzi das rüberbringt, soll Leno gar nicht sofortige Nummer 1 werden. Von daher gibts überhaupt gar keinen Grund für Giefer den Kopf in den Sand zu stecken.

  • Sowas dummes. Leihe deutet darauf hin, dass man ihn sofort einsetzen möchte. Nur: WIeso sollte irgend ein 19-Jähriger ohne Profierfahrung jetzt und sofort ebsser sein als Giefer? Und was soll dieser Spruch von Holzhäuser?


    Lächerlich. Die Konzentration muss der IV gelten. Da lenkt so ein Sinnlostransfer auch nicht von ab.