Galt das nicht aber nur für das erste Jahr? Im meine mich zu erinnern, dass Bayer 04 das Gehalt im zweiten Jahr selber bezahlen muss.
Der Bayer-Konzern hat insgesamt ca. 12 Mio € für Ballack bereitgestellt. Also für beide Jahre!!!
Galt das nicht aber nur für das erste Jahr? Im meine mich zu erinnern, dass Bayer 04 das Gehalt im zweiten Jahr selber bezahlen muss.
Der Bayer-Konzern hat insgesamt ca. 12 Mio € für Ballack bereitgestellt. Also für beide Jahre!!!
also mit Thiago Silva (fast unterschrieben), Helmes, Neves (Gerücht) und Pinola (Verhandlung?) wäre Lev für mich einer der Favoriten nächster saison auf die cl
uuuhhhhh.....ich hab das gerade gelesen und dachte, ich traue meinen augen nicht....
...bin aber leider auf der ersten seite dieses threads gelandet....
Na Gott sei Dank ist es nicht so gekommen.
Achja, die beiden Thiagos gabs ja auch noch
vielleicht hat der ein oder andere vergessen, dass wir von den Fantastilliarden letztes Jahr schon zehn Millionen für Schürrle und ein nettes Gehalt und vermutlich Handgeld für Ballack in die Hände genommen haben...
Ballack zahlt wie schon erwaehnt die AG. Zumindest zum grossen Teil, keine Ahnung, wer die Auflaufpraemie etc uebernimmt.
Dann kann man rechnen: Schuerrle 8 Mio +eventuelle Bonuszahlungen von 2 Mio., Toprak = ca. 3 Mio.
Dafuer haben wir Vidal fuer ca. 11 Mio abgegben, Helmes ca. 5 +2 Mio eventuelle Bonuszahlungen, Vida war glaube ich 1.5 Mio, fuer Risse haben wir ca. 1 Mio bekommen...
Also Geld sollte da sein
Alles anzeigenBallack zahlt wie schon erwaehnt die AG. Zumindest zum grossen Teil, keine Ahnung, wer die Auflaufpraemie etc uebernimmt.
Dann kann man rechnen: Schuerrle 8 Mio +eventuelle Bonuszahlungen von 2 Mio., Toprak = ca. 3 Mio.
Dafuer haben wir Vidal fuer ca. 11 Mio abgegben, Helmes ca. 5 +2 Mio eventuelle Bonuszahlungen, Vida war glaube ich 1.5 Mio, fuer Risse haben wir ca. 1 Mio bekommen...
Also Geld sollte da sein
und Gehälter und Reisekosten und Strom ... ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Vidal Helmes und Vida insgesamt nicht weniger verschlungen haben als Schuerrle und Toprak
Na Gott sei Dank ist es nicht so gekommen.
na bitte...Thiago Silva wäre momentan gar nicht soooo schlecht....und auch ein Pinola würde bei uns auf seine Spiele kommen....
Klar, Thiago Silva waere ne feine Sache, mit Abstrichen auch noch Pinola, aber auf der anderen Seite haette das bedeutet, dass wir 15 Mio. fuer einen Neves verpulvert haetten und gleichzeitig zur Zeit Renato nicht hier spielen wuerde.
Bayer Leverkusen ist an Fenerbahce's RV Gökhan Gönül (rechter Verteidiger)interessiert. Die Französische Internetseite "Les Transferts" meint, dass GG dieses mal sehr nah an einem Wechsel in die Bundesliga ist.
Bayer möchte sich in den nächsten Tagen mit dem Manager und mit dem Fenerbahce Vorstand zusammen setzen.
Neben Bayer Leverkusen, soll auch Bayern München Interesse haben.
transfermarkt.de
Bayer Leverkusen ist an Fenerbahce's RV Gökhan Gönül (rechter Verteidiger)interessiert. Die Französische Internetseite "Les Transferts" meint, dass GG dieses mal sehr nah an einem Wechsel in die Bundesliga ist.
Bayer möchte sich in den nächsten Tagen mit dem Manager und mit dem Fenerbahce Vorstand zusammen setzen.
Neben Bayer Leverkusen, soll auch Bayern München Interesse haben.
transfermarkt.de
Gerücht ist schon über ne Woche alt und die Quelle ist sehr unseriös.
Für Mertesacker ist die Tür zu Arsenal verschlossen
Bisher bleibt es für Werder bei der Absicht, den Star-Verteidiger in dieser Transferperiode meistbietend an einen anderen Club zu verkaufen. Und für Mertesacker beim Wunsch, Auslandserfahrung zu sammeln. Denn aus London gibt es die erste Absage für den deutschen Nationalspieler.
Arsene Wenger, Trainer des als Mertesackers Wunschziel geltenden FC Arsenal, meldet sich im „kicker“ zu Wort – mit einer unerfreulichen Nachricht für Mertesacker. „Wir haben momentan vier Innenverteidiger und somit keinen Bedarf“, teilte der Franzose mit. Diese Tür ist also zu.
http://www.kreiszeitung.de/spo…verschlossen-1356639.html
Der Preis sinkt, Völler bitte aktiv werden.
Dutt meinte doch Mertesacker wuerde 11-12 Mio. kosten und ist somit fuer uns nicht bezahlbar.
Jetzt hat Arsenal kein Interesse mehr und auch sonst scheint es keinen Verein zu geben, welcher ihn verpflichten will.
Ausserdem hat er noch einen Jahr Vertrag, in Verbindung mit den fehlenden Interessenten muss es doch moeglich sein, den Preis auf 8-9 Mio. zu druecken
Dutt meinte doch Mertesacker wuerde 11-12 Mio. kosten und ist somit fuer uns nicht bezahlbar.
Jetzt hat Arsenal kein Interesse mehr und auch sonst scheint es keinen Verein zu geben, welcher ihn verpflichten will.
Ausserdem hat er noch einen Jahr Vertrag, in Verbindung mit den fehlenden Interessenten muss es doch moeglich sein, den Preis auf 8-9 Mio. zu druecken
Herr Dutt meint so viel....
Das ist Werkself.de... Wo hat Dutt denn gesagt, dass Merte 11 bis 12 Millionen kostet. Auf dem Fanclubmeeting hat er nur gesagt, dass er weiß wie viel er koste. Hört doch mal auf ihm Sachen in den Mund zu legen...
Das ist Werkself.de... Wo hat Dutt denn gesagt, dass Merte 11 bis 12 Millionen kostet. Auf dem Fanclubmeeting hat er nur gesagt, dass er weiß wie viel er koste. Hört doch mal auf ihm Sachen in den Mund zu legen...
Habe das im Post von Frantic Lion (eine Seite vorher) gelesen
Habe das im Post von Frantic Lion (eine Seite vorher) gelesen
Deswegen habe ich dich ja nicht zitiert, somit dich nicht direkt angesprochen. Dich meine ich auch nicht.
Du hast es ja nur vermittelt bekommen. Sorry, war nicht gegen dich.
Kickerprint berichtet, dass Dutt einen neuen IV für unrealistisch hält, da man für einen deutlichen qualitätszuwachs ca. 10-15 mio € in die hand nehmen müsse. Wollscheid bleib für nächste Saison wohl aber weiter ein Thema.
Kopiert von Transfermarkt.de
Kickerprint berichtet, dass Dutt einen neuen IV für unrealistisch hält, da man für einen deutlichen qualitätszuwachs ca. 10-15 mio € in die hand nehmen müsse. Wollscheid bleib für nächste Saison wohl aber weiter ein Thema.
Kopiert von Transfermarkt.de
Was auch absolut stimmt!
Aber wir müssten die Kohle doch haben.
Naja mal schaun, vll. kann man Merte und Bremen ja noch überzeugen......was ich aber bezweifle