Na toll, das wird sicher nix mehr. Ich hoffe wirklich die reißen sich alle zusammen und wir überleben die CL-Vorrunde.
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)
- dertorgarant
- Geschlossen
-
-
-
Na toll, das wird sicher nix mehr. Ich hoffe wirklich die reißen sich alle zusammen und wir überleben die CL-Vorrunde.
Mit der IV keine Chance.
-
Was auch absolut stimmt!
Aber wir müssten die Kohle doch haben.
Äh,Nein.
-
warten wir doch einfach mal ab, der August ist noch gut vierzehn Tage lang, da kann sich noch einiges tun, ohne dass ein CL-Spiel gespielt ist. Dutt hat übrigens auf dem Fanclubmeeting auch gefragt, wie es denn gehen könne, dass man mit einer Graupen-Abwehr (er hat n anderes Wort benutzt) am Ende der Saison Zweiter werde, so schlecht könnten dann auch unsere Abwehrspieler nun auch wieder nicht sein, wie sie auf dem Meeting teilweise gemacht wurden. Dennoch sucht man ja. Ich hoffe, man findet. Wollscheid fänd ich auch klasse, wird Nürnberg jetzt aber wohl kaum abgeben. Vielleicht fällt Mertesackers Preis zum Ende der transferperiode, nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Ansonsten, warten und gucken...nützt ja nix täglich zu jammern, wie schlecht das alles ist.
-
ich denke auch das man abwarten sollte ... unsere gf is' doch bekannt für Überraschungen ... siehe leno ging ratzfatz und der neue Sponsor ging auch zackig über die bühne ohne großartige wasserstandsmeldungen ...
-
die werden schon jemanden im Auge haben ..
-
warten wir doch einfach mal ab, der August ist noch gut vierzehn Tage lang, da kann sich noch einiges tun, ohne dass ein CL-Spiel gespielt ist. Dutt hat übrigens auf dem Fanclubmeeting auch gefragt, wie es denn gehen könne, dass man mit einer Graupen-Abwehr (er hat n anderes Wort benutzt) am Ende der Saison Zweiter werde, so schlecht könnten dann auch unsere Abwehrspieler nun auch wieder nicht sein, wie sie auf dem Meeting teilweise gemacht wurden. Dennoch sucht man ja. Ich hoffe, man findet. Wollscheid fänd ich auch klasse, wird Nürnberg jetzt aber wohl kaum abgeben. Vielleicht fällt Mertesackers Preis zum Ende der transferperiode, nächstes Jahr wäre er ablösefrei. Ansonsten, warten und gucken...nützt ja nix täglich zu jammern, wie schlecht das alles ist.
Ja aber mit Wollscheid kommen wir wohl nicht weiter. Der ist doch weder besser (höchstens im Moment gefühlt) als unsere noch hat er CL-Erfahrung noch sonst was ...
Das kann doch keine Verbesserung sein ...Also entweder bessere als unsere oder niemanden.
Wenn man für das bißchen Verbesserung durch Merteacker etwa 10 Mio plus hohes Gehalt ausgibt, dann lässt sich das auch nicht mit einer weiteren CL-Runde ausgleichen.
Außerdem wird er es uns auch nicht garantieren können, dass wir sie durch ihn erreichen.Also es muß sich auch irgendwo rechnen und zukünftig auch ein Gewinn mit dem Investment möglich sein.
Mit Mertesacker zahlen wir seinen höchsten Preis aller Zeiten. -
Ja aber mit Wollscheid kommen wir wohl nicht weiter. Der ist doch weder besser (höchstens im Moment gefühlt) als unsere noch hat er CL-Erfahrung noch sonst was ...
Das kann doch keine Verbesserung sein ...Also entweder bessere als unsere oder niemanden.
Wenn man für das bißchen Verbesserung durch Merteacker etwa 10 Mio plus hohes Gehalt ausgibt, dann lässt sich das auch nicht mit einer weiteren CL-Runde ausgleichen.
Außerdem wird er es uns auch nicht garantieren können, dass wir sie durch ihn erreichen.Also es muß sich auch irgendwo rechnen und zukünftig auch ein Gewinn mit dem Investment möglich sein.
Mit Mertesacker zahlen wir seinen höchsten Preis aller Zeiten.
Aber das Problem ist ja noch nicht mel die Champions Leauge Zwischenrunde, sondern das wir mit der Abwehr (Stand Heute) wahrscheinlich nicht mal unter die ersten vier kommen werden. Und wenn man dann die Einahmen von der etwaigen nächsten CL Saison einrechnet, würde es sich sehr wohl wieder lohnen. -
mir ist unbegreiflich wie man letzte saison die CL als ziel ausgegeben hat, diese sich dann tatsächlich ebenso hart wie erfolgreich erkämpft und dann, wenn es nun soweit ist, das erreichte aufgrund ganz offensichtlicher personalprobleme bzw. infolge der nicht-behebung derselbigen völlig fahrlässig verspielt ... absolut absurd und bizarr ...
-
Ich verstehe auch nicht, warum man Vidal hat ziehen lassen, wenn man der Meinung ist, dass die erzielte Ablöse nicht ausreicht um sich zu verstärken. Dann behalte ich ihn doch lieber und habe mehr Möglichkeiten die Saisonziele zu erreichen. Nächstes Jahr ist dann kein Geld da, da man nicht CL spielt oder vielleicht noch nicht mal international.
-
-
Meinst du nicht es ist ein wenig zu früh solche Aussagen zu tätigen???
Der Kader ist stark genug um unter die ersten 4 zu kommen, nach Dortmund und Bayern haben wir klar den besten und auch den kleinsten qualitativ hochwärtigsten breitesten Kader der laut tm.de sogar der dritt teuerste ist .
Der Bundesligaauftakt wurde vergeigt mehr noch nicht.... Dresden lass ich jetzt mal aussen vor, sowas passier in 100 Spielen vielleicht einmal.....Morgen beginnt der zweite Spieltag
Was ich aber auch nicht verstehe ist das man Vidals Ablöse nicht investiert...
-
Ich wollte damit ausdrücken, dass man ein solches Szenario leichtfertig und unnötig riskiert. Das verstehe ich nicht, nachdem es so schwer war, wieder nach oben zu kommen.
-
Meinst du nicht es ist ein wenig zu früh solche Aussagen zu tätigen???
Der Kader ist stark genug um unter die ersten 4 zu kommen, nach Dortmund und Bayern haben wir klar den besten und auch breitesten Kader.
Der Bundesligaauftakt wurde vergeigt mehr noch nicht.... Dresden lass ich jetzt mal aussen vor, sowas passier in 100 Spielen vielleicht einmal.....Morgen beginnt der zweite Spieltag
Was ich aber auch nicht verstehe ist das man Vidals Ablöse nicht investiert...
Wir haben den kleinsten Kader der BL.
-
Wir haben den kleinsten Kader der BL.
...der in der Breite trotzdem am besten besetzt ist. -
-
Würd Mertesacker holen der findet bei uns schon wieder zur Form! Der würde uns mit seiner Erfahrung sicher helfen!!
-
Ich würde nicht jede Aussage eines Verantwortlichen auf die Goldwaage legen
Holzhäuser hat ebenso wie Völler betont, dass man noch was machen will...Aussagen wie von Dutt könnten auch ganz einfach dazu dienen die Preise nicht so hoch treiben zu lassen
Oder sollen sie groß ankündigen sie suchen einen neuen Innenverteidiger, damit jeder Verein versucht Bayer möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen? -
Naja langsam wirds trotzdem Zeit. Die Transferperiode geht nur noch knapp 3 Wochen und wenn man bis zum Ende wartet kann man vllt. schon zu viele Punkte verschenkt haben. Denn es ist ja wohl offensichtlich, dass uns ein IV fehlt, der den Laden da hinten zusammenhält. Um so schneller derjenige im Training steht, um so schneller lebt und findet er sich ein, das ist bei einem Abwehrchef sehr wichtig.
Die Aussagen der Verantwortlichen sind natürlich nicht ernst zu nehmen, da besonders beim Bayer ja schon oft Spieler aus dem Hut gezaubert wurden. Aber wie gesagt: in der Personalie Innenverteidiger besteht akuter Handlungsbedarf und es besteht zunehmend die Gefahr, dass unsere Saisonziele dadurch schon früh aus den Augen verloren werden.
-
Also ob wir einen echten "Chef" bekommen, weiß ich nicht. Dutt meinte ja beim Fanclub-Meeting anscheinend, dass für das Geld, dass der Bayer zahlen kann, eher ein jüngerer, unbekannter IV in Frage kommt. Vielleicht aus Südamerika, Japan oder sonstwo...
-
...der in der Breite trotzdem am besten besetzt ist.In der Breite an besten besetzt?
Wo? im Tor?
In der IV?
Selbst im Sturm fehlt mir noch einer, wenn man von - in der Breite an besten besetzt - spricht.
-