Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Im Mittelfeld sowie im Sturm in der breite gut besetzt. Und Schürrle kann auch Stürmer spielen! :LEV19 :LEV19 :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Im Mittelfeld sind wir in der Tat sehr gut besetzt. Schürrle zähle ich trotz seiner Torgefahr nicht als Stürmer, sondern eher als Mittelfeldspieler.

Und im Mittelfeld sind wir im defensiven Bereich ganz gut besetzt. Offensiv fehlt mir da auch noch einer. Ich weiß, ich bin da schwer zufrieden zustellen. :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wir sind da breit aufgestellt, wo es am noetigsten ist. Im MF, weil da die meiste Laufarbeit noetig ist. Im Sturm sind wir fuer den 1-Mann-Sturm auch bestens besetzt. Ein weiterer gestandener Stuermer wuerde nur bedeuten, dass Jungs wie Yesil nie ne Chance bekommen werden.

In der Abwehr fehlt es uns nicht an Quantitaet, sondern an Qualitaet. Habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich die Abwehr nur finden muss und Selbstvertrauen braucht...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wir sind da breit aufgestellt, wo es am noetigsten ist. Im MF, weil da die meiste Laufarbeit noetig ist. Im Sturm sind wir fuer den 1-Mann-Sturm auch bestens besetzt. Ein weiterer gestandener Stuermer wuerde nur bedeuten, dass Jungs wie Yesil nie ne Chance bekommen werden.

In der Abwehr fehlt es uns nicht an Quantitaet, sondern an Qualitaet. Habe aber immer noch die Hoffnung, dass sich die Abwehr nur finden muss und Selbstvertrauen braucht...

Breit aufgestellt bedeutet ja, dass man einen qualitativ breiten Kader hat. Und den sehe ich bei uns nur im defensiven Mittelfeld.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Jede Position im MF und Sturm ist mind. doppelt besetzt mit fast gleichwertigen Spielern und du nennst das nicht qualitativ?!

Zur Errinnerung:

Fuers DM haben wir Ballack/Rolfes/Castro/Bender und zur Not Reinartz
    Fuers zentrale OM haben wir Renato/Ballack/Schuerrle/Castro eventuell Barnetta
    Fuer die Aussen haben wir Sam/Schuerrle/Barnetta/Renato/Bellarabi
    Im Sturm koennen Derdiyok/Kies/Schuerrle spielen.

Die sind alle auf einem sehr hohem Niveau und du nennst das qualitativ nicht gut? Sag das mal 16 von den 17 anderen Vereinen....

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Puuuhh... Hatte grad schon Angst bekommen, als ich bei Facebook gerade das Foto von Tim Wiese auf der Bayer Seite gesehen habe :D

ohja :D aber n fünfter torwart wär gar nich so verkehrt falls der leno morgen patzt :LEV14

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Den verleihen wir ohnehin in 'nem Jahr an Eintracht Frankfurt, mit Kaufoption für 250.000 Euro. Nicht?

Nein, den verkaufen wir in 5 Jahren für 120 Mio nach Barcelona

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Wie gesagt, über das DM brauchen wir nicht zu reden.
    Zentrale OM? Renato und Schürrle. Ballack gehört ebenso wie Castro ins DM. Da kommt noch Barnie dazu.

Für die Außen Sam, Schürrle und Bellarabi.

Und meine Frage bleibt?

In der Breite an besten besetzt?

Wo? im Tor?

In der IV?

• Zitat von KlausBuschmann im Transfergerüchte Thread:

Zitat

In der Printversion des Express stellt Allofs heute klar, dass es kein Angebot von Arsenal für Merte gibt. Es würde allerdings auch kein Angebot von Bayer vorliegen. Man sei aber nach allen Seiten offen.

Dann sollten Rudi und Wolle mal gefälligst die Bremer wegen Merte anquatschen!

• So ein Mertesacker-Transfer passt einfach nicht zum Bayer....

Einen gestandenen Spieler zu holen.... Er ist doch keine 21 mehr und deswegen auch für die Verantwortlichen unintressant, da er ja auch die 5mio. Schmerzgrenze überschreitet :LEV18

Hört auf zu Träumen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich glaub um uns zu verbessern brauchen wir mal einen Transfer der nicht zu uns passt.

Ja, ich stimm dir da absolut zu. Aber ich hab bis auf Hyypiä (bei dem allerdings die Grenze schon überschritten war) noch nie erlebt das der Bayer einen gestandenen Spieler geholt hat im mittleren Alter.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Eine Hyypiä- oder Ballack-Verpflichtung war auch nicht Bayer-Like...

Man kann auf der TW und IV Position nicht immer nur junge Talente Verpfichten. Und wenn man zwei junge iV hat, dann muss mindestens einer daavon in der Lage sein die Abwehr zu dirigieren.. und das kann weder ein Reinartz noch ein Toprak. Dass Leno seine vorderleute dirigiert trau ich ihm noch nicht zu, lasse mich heute aber sehr gerne positiv überraschen.

Ein Merte würde aber meiner Meinung nach Charakterlich perfekt zu uns passen.

• Diese Mannschaft hat seit Jahren keinen Charakter, wie soll der Per denn da reinpassen? Oder geht der auch den Weg des geringsten Widerstandes?

Ich halte diese ganze Merte Diskussion für reine Verzweiflung. Der taugt seit geraumer Zeit auch nichts mehr. Wie soll der uns dann weiterhelfen?
    Ein neuer Verteidiger macht nur Sinn wenn er auch was drauf hat, alles andere wäre genauso Käse wie die Yelldell Verpflichtung.

Dann können wir auch Haggui zurück holen.

• So ein Mertesacker-Transfer passt einfach nicht zum Bayer....

Einen gestandenen Spieler zu holen.... Er ist doch keine 21 mehr und deswegen auch für die Verantwortlichen unintressant, da er ja auch die 5mio. Schmerzgrenze überschreitet :LEV18

Hört auf zu Träumen.

Ballack, Hyypiä, Schürrle....?

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben