Ballack, Hyypiä, Schürrle....?
Der eine war 37, der andere 33 und haben ihre beste Zeiten schon hinter sich. Und Schürrle ist nach einer Klasse BL-Saison mit Sicherheit noch kein gestandener Spieler, der muss sich besonders dieses Jahr noch beweisen
Ballack, Hyypiä, Schürrle....?
Der eine war 37, der andere 33 und haben ihre beste Zeiten schon hinter sich. Und Schürrle ist nach einer Klasse BL-Saison mit Sicherheit noch kein gestandener Spieler, der muss sich besonders dieses Jahr noch beweisen
Es ging dir doch um Spieler die uns sofort weitergeholfen haben, sofern sie denn durften,oder?
Und Ballack und Hyypiä sind definitiv dort einzuordnen.
Es ging dir doch um Spieler die uns sofort weitergeholfen haben, sofern sie denn durften,oder?
Und Ballack und Hyypiä sind definitiv dort einzuordnen.
Ok, bei Hyypiä absolut.
Aber bis jetzt hat der Ballack-Transfer rein garnichts gebracht außer Unruhe und Ärger... Und eine Torvorlage...
Aber wie du schon geschrieben hast, sofern sie durften.Versteh, mich nicht falsch ich bin absolut PRO Ballack.
Aber wie gesagt, ein Mertesacker wäre extrem Untypisch für Bayer 04. Er ist 26, absolut gestandener IV. Never Ever.
Ich denke, der Michael würde hier explodieren, wenn er denn mal eine Weile von Beginn an ran dürfte, und vom Trainer das vollste Vertrauen bekäme, weiß ja nicht wie das bei Dutt ist.
Vom Merte halte ich eigentlich nicht mehr viel, war schon lange nicht mehr so gut, aber das ist nur meine Meinung dazu.
Osram hat Ballack zum Ende der letzten Saison hin und wieder auf der 10 (die eigentlich überhaupt nur für Renato eingerichtet wurde) eingesetzt; dort hat Micha dem Spiel definitiv geholfen. Ich verstehe nicht, warum man nicht auf die Idee kommt, weiter auf diese Karte zu setzen. Castro/Bender/Rolfes auf die Doppelsechs, Micha zentral davor, Sam und Schürrle nach außen - das wäre mein Wunschmittelfeld. Auch ein Renato Augusto darf gerne mal auf der Bank Platz nehmen.
Aber wie gesagt, ein Mertesacker wäre extrem Untypisch für Bayer 04. Er ist 26, absolut gestandener IV. Never Ever.
Besonders da er auch genaus so langsam und hüftsteif wie Reinartz oder Friedrich ist, wäre der Transfer reine Geldverschwendung. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und dass wir insgesamt für Ablöse und Gehalt locker um die 15 Millionen auf den Tisch legen müssen. Da würde ich hier lieber einen Marchena beispielsweise sehen..
Besonders da er auch genaus so langsam und hüftsteif wie Reinartz oder Friedrich ist, wäre der Transfer reine Geldverschwendung. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit und dass wir insgesamt für Ablöse und Gehalt locker um die 15 Millionen auf den Tisch legen müssen. Da würde ich hier lieber einen Marchena beispielsweise sehen..
Schon wieder ein Kenner des Fußballs. Du hältst nicht viel von unserer Mannschaft. Als Fan darf man das auch nicht.
Wie wärs mit Geromel? Der hält als Kölner Kapitän hinten alles dicht! - Oder täusche ich mich.
Schon wieder ein Kenner des Fußballs. Du hältst nicht viel von unserer Mannschaft. Als Fan darf man das auch nicht.
Wie wärs mit Geromel? Der hält als Kölner Kapitän hinten alles dicht! - Oder täusche ich mich.
Hat er irgendwo was von Geromel geschrieben ?!
Gibt es aktuelle Transfergerüchte, die die aktuelle seitenlange Diskussion begründen? Jedesmal, wenn ich sehe, dass der Thread aktualisiert wurde, denke ich, dass es ein neues Gerücht gibt, über dass sich unterhalten wird, stattdessen wird darüber diskutiertm wen man gebrauchen könnte. Das gehört doch wohl eher in die Wunschbox oder die generelle Diskussion über den Kader.
Gibt es aktuelle Transfergerüchte, die die aktuelle seitenlange Diskussion begründen? Jedesmal, wenn ich sehe, dass der Thread aktualisiert wurde, denke ich, dass es ein neues Gerücht gibt, über dass sich unterhalten wird, stattdessen wird darüber diskutiertm wen man gebrauchen könnte. Das gehört doch wohl eher in die Wunschbox oder die generelle Diskussion über den Kader.
Absolut.
Der Klubboss stellt klar, dass es die derzeitigen Bayer-Profis richten
müssen: „Wir halten natürlich immer unsere Augen offen, aber unsere
Transfer-Aktivitäten sind abgeschlossen.“ Somit kommt offenbar auch kein
neuer Innenverteidiger.
Der Klubboss stellt klar, dass es die derzeitigen Bayer-Profis richten
müssen: „Wir halten natürlich immer unsere Augen offen, aber unsere
Transfer-Aktivitäten sind abgeschlossen.“ Somit kommt offenbar auch kein
neuer Innenverteidiger.
Mit dem ersten Teil seiner Aussage meint er wohl das was auch Völler letzte Woche angesprochen hatte, nämlich eventuelle Aktivitäten in der nächsten Woche kurz vor Transfersschluss, wenn durch die CL Quali Spiele noch mal Bewegung in den Markt kommen dürfte
Ich hoffe, dass sich da dann noch mal was für uns ergibt...
Na toll, ich will mind. zwei neue Spieler haben. Einen gestanden IV und einen Stürmer oder Spielmacher.
wir sind hier aber nicht beim kicker manager....
Absolut fahrlässig mit dieser abwehr in die saison zu gegen !!!
Absolut fahrlässig mit dieser abwehr in die saison zu gegen !!!
Genauso fahrlässig wie der BVB letzte Saison!
Wenn kein neuer IV kommt ,dann braucht sich keiner von GF später wundern,wenn die ausgegeben Ziele möglicherweise nicht erreicht werden.
Genauso fahrlässig wie der BVB letzte Saison!
Ehm, nein? Hummels und Subotic haben schon vorletzte Saison stark angedeutet, wie stark sie sind und haben schon vor zwei Jahren auf hohem Niveau gespielt. Was unsere IVs abliefern ist im Vergleich zu dessen unterirdisch..
Wenn wirklich nichts mehr gekauft wird, darf man Herrn Dutt keinen Vorwurf machen wenn wir überall ausscheiden, und am Ende der Saison 4er werden!
Wenn wirklich nichts mehr gekauft wird, darf man Herrn Dutt keinen Vorwurf machen wenn wir überall ausscheiden, und am Ende der Saison 4er werden!
Nur den, dass er net auf Verstärkungen gedrängt hat