Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• jAck0r

Wenn du die Möglichkeit hast, solche Talente zu holen kann der Bayer ruhig auch 4 OM holen! Verkaufen kann man die immernoch.

Hab Bittencourt 2 mal bei Sky für Cottbus gesehen... Ist sehr positiv aufgefallen, ist aber erst 17 Jahre alt und noch schmächtig etc.

• Wenn unser Management so denken würde, dann wären Leute wie Schürrle niemals hier.. Bittencourt wird in einem Jahr ganz sicher nicht mehr zu haben sein da verwette ich meinen Arsch drauf

Ich denke nicht, dass jemand diese Wette gewinnen will :D

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• RTL Text: "Bayer plant, doch noch einen Innenverteildiger zu holen. Ein Verkauf von Ballacks würde dafür womöglich das nötige Geld bringen."

Jemand irgendwas drüber in der Zeitung gelesen? Quelle oder ähnliches? :LEV9

• Ist so Wort für Wort auch bei sport.de zu lesen.

Da hat RTL einfach eine Meldung raus gehauen. Da die Bayer AG einen neuen Spieler nicht zahlen würde, sprich nicht das Gehalt wie im Ballack Fall übernehmen wird, ist der Verkauf vom Ballack da völlig aus der Luft gegriffen. Die Fußball GmbH hat keine Lohnkosten für Michael Ballack und daher kann sie da auch nichts einsparen ;)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Ist so Wort für Wort auch bei sport.de zu lesen.

Da hat RTL einfach eine Meldung raus gehauen. Da die Bayer AG einen neuen Spieler nicht zahlen würde, sprich nicht das Gehalt wie im Ballack Fall übernehmen wird, ist der Verkauf vom Ballack da völlig aus der Luft gegriffen. Die Fußball GmbH hat keine Lohnkosten für Michael Ballack und daher kann sie da auch nichts einsparen ;)

nur durch eine Ablöse für Ballack ... ;)

Edit: aber was ist mit dem Geld für Vidal? :LEV9

• Die dichten sich da völlig was zusammen.

Was soll denn bitte mit einem 35-jährigen Spieler der laut eigenem Bekunden nur noch ein Jahr spielen wird zu verdienen sein? Laut TM hat er noch einen Wert von 5 Mio, aber das wird keiner mehr bezahlen. Nicht, weil er die sportliche Klasse nicht hat, sondern weil die Summe für ein Jahr zuviel ist. Das wäre quasi so, als wenn man einen Spieler ausleiht und dafür 5 Mio Leihgebühr bezahlt. Für uns macht ein Verkauf auch nicht Sinn, da für die gebotene Ablösesumme wir auch keinen gescheiten IV bekommen und zusätzlich noch adäquaten Ersatz bräuchten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Wie Sami es perfekt ausgedrückt hat.<br>Es wird wohl keine große Ablöse mit Micha zu erzielen sein.<br><br>Und da er die Fußball GmbH nix kostet - warum also den Spieler an einen anderen Verein "verschenken"?<br>Anders sähe es natürlich aus, wenn die Fußball GmbH das recht humorlose Gehalt sparen könnte.<br><br>Wenn man ihn gehen lässt, dann nur als "Anerkennung" für den Spieler - und nicht aus wirtschaftlichen Gründen.<br>

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• nur durch eine Ablöse für Ballack ... ;)

Edit: aber was ist mit dem Geld für Vidal? :LEV9

Dafür kriegt Holzhäuser einen neuen Dienstwagen und Rudi einen Schal wie Löw ihn hat.

Der Rest wird beim CL-Auswärtsspiel in der Gegend von Bordeaux in gutem Rotwein angelegt ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Egal was die Presse jetzt aus Rudi's Aussagen wieder macht, war Rudi eigentlich ziemlich deutlich.
    Wir brauchen ihn. Es will ihn keiner abgeben. Aber wenn Ballack weg will und ein Problem hat würde man drüber reden. Bisher war es kein Thema.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Transferfenster zu , ich fasse mal zusammen :

Ballack und Augusto noch hier, und koan Helmes.

:LEV18

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben