Waren wir nicht irgendwie an dem polnischen Nationalkeeper interessiert? Falls wir Leno nicht kriegen können, das wäre sicher einer!
hast du mal nachgesehen, wo der spielt?? damit dürfte sich das erledigt haben...
Waren wir nicht irgendwie an dem polnischen Nationalkeeper interessiert? Falls wir Leno nicht kriegen können, das wäre sicher einer!
hast du mal nachgesehen, wo der spielt?? damit dürfte sich das erledigt haben...
jo. schade. aber die idee war doch gut
Und WO ist das Gerücht?
Und der gute der gerade spielt ist von Arsenal.So viel dann dazu.
Da kann kommen wer will, wir können es uns gar nicht leisten noch einen Stürmer abzugeben.
Da wir neben Kießling und Schürrle keine weiteren Stürmer haben, wird sich dies sicherlich erledigen. Vielleicht gibt es ja was, wenn Yesil in die I.Mannschaft aufrückt...
was ist eigentlich mit ze roberto? der hatte doch mal gesagt, nach 9 Monaten Katar kehrt er zu einem spitzenclub (!!!) nach deutschland zurück in die 1.bundesliga?
weiß man da schon was genaueres? nicht das wir das sind..
was ist eigentlich mit ze roberto? der hatte doch mal gesagt, nach 9 Monaten Katar kehrt er zu einem spitzenclub (!!!) nach deutschland zurück in die 1.bundesliga?
weiß man da schon was genaueres? nicht das wir das sind..
Es scheint möglich, aber tippe eher auf WOB.
Aber nein, dazu gab es noch nichts Neues.
WOB=Spitzenclub...?
Er wechselt bestimmt zu Eintracht Braunschweig!
WOB=Spitzenclub...?
In ihren Augen wahrscheinlich schon noch Er würde auch super reinpassen
Er wechselt bestimmt zu Eintracht Braunschweig!
Das wäre derzeit ein Überraschungsteam der 2. Liga. Aber Spitzenclub im Sinne von Ze?
Und, Loozy, WOB würde ich dem alten Ze wirklich nicht wünschen.
Böse Zahl ist weg, puh...
Das wäre derzeit ein Überraschungsteam der 2. Liga. Aber Spitzenclub im Sinne von Ze?
Und, Loozy, WOB würde ich dem alten Ze wirklich nicht wünschen...
Ich hätte Friedrich das auch nicht gewünscht, aber wir haben da nicht wirklich Einfluss drauf
Den Arne würd ich immer noch gern hier sehen. Wenn gesundheitlich alles wieder ok ist, könnte er direkt unser immer wieder aufflackerndes IV-Problem lösen...
Und wahrscheinlich verlangt er auch nicht mehr so viel Gehalt...
Und wo sind die Gerüchte ?
Also wenn ich mich nicht verhört habe, hat der Sky-Kommentator gerade gesagt das wir ein Auge auf Christian Tiffert vom FCK geworfen haben..
Fände ich garnicht mal so schlecht.
Also wenn ich mich nicht verhört habe, hat der Sky-Kommentator gerade gesagt das wir ein Auge auf Christian Tiffert vom FCK geworfen haben..
Ich habe den Namen nicht gehört, meine aber, dass von einem 21-Jährigen die Rede war. Das kann ja nicht Tiffert sein.
Fände ich garnicht mal so schlecht.
Rein spielerisch und läuferisch hat er wohl hier keine Chance zu spielen. Einzig seine Standards täten uns gut.
Es ging um Rode.