Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Bei der aktuellen Schwemme an Torwarttalenten in Deutschland wäre es total idiotisch, einen 30-Jährigen Torhüter zu verpflichten, dem jüngere Keeper schon längst den Rang abgelaufen haben und der wahrscheinlich ein stolzes Gehalt fordert.

  • Bei der aktuellen Schwemme an Torwarttalenten in Deutschland wäre es total idiotisch, einen 30-Jährigen Torhüter zu verpflichten, dem jüngere Keeper schon längst den Rang abgelaufen haben und der wahrscheinlich ein stolzes Gehalt fordert.


    Und welcher Jüngerer Keeper hat ihm schon den Rang abgelaufen ?


    Zieler mit seinen 25 Bundesligaspielen ? Oder doch Ter Stegen mit seinen 18 Spielen ?


    Wiese hat über Jahre gezeigt, das er zur Spitzenklasse gehört und für mich definitiv klare Nr.2 in Deutschland.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie kann man Wiese denn wollen, wo er doch jahrelang hier mit soviel Haeme begruesst wurde?


    Gibt es auch unter Fans Wendehaelse? Nur, weil man sich Erfolg erhofft?
    Und er kaeme ja sowieso nur aus finanziellen Gruenden, von wegen international spielen und so. Glaubt doch eh keiner, dass er eine Identifikationsfigur werden koennte, nicht mal ansatzweise...


    Mal ehrlich, wer koennte ihn uneingeschraenkt supporten?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Also ich mag Wiese nicht, und bei keinem Spiel ausgelassen ihn zu verhöhnen.
    Deshalb sage ich NEIN zu Wiese

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Ich mag ihn auch nicht. Aber es werden doch auf der einen Seite immer andere Spielertypen gefordert, und wenn dann mal solche Typen ins Spiel gebracht werden ist es wiederum auch nicht recht.
    Überlegt auch mal was ihr wollt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wie kann man Wiese denn wollen, wo er doch jahrelang hier mit soviel Haeme begruesst wurde?


    Gibt es auch unter Fans Wendehaelse? Nur, weil man sich Erfolg erhofft?
    Und er kaeme ja sowieso nur aus finanziellen Gruenden, von wegen international spielen und so. Glaubt doch eh keiner, dass er eine Identifikationsfigur werden koennte, nicht mal ansatzweise...


    Mal ehrlich, wer koennte ihn uneingeschraenkt supporten?


    Eben. Jedes mal, wenn Bremen hier spielt, wird er aufs übelste beleidigt und ganz sicher nicht nur von einer Minderheit, und jetzt auf einmal wollen ihn Leute hier sehen?
    Nein danke. Sollte der Kasper jemals in unserem Tor stehen, wird er zumindest von mir keine Unterstützung erhalten.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Und welcher Jüngerer Keeper hat ihm schon den Rang abgelaufen ?


    Zieler mit seinen 25 Bundesligaspielen ? Oder doch Ter Stegen mit seinen 18 Spielen ?


    Wiese hat über Jahre gezeigt, das er zur Spitzenklasse gehört und für mich definitiv klare Nr.2 in Deutschland.

    Was hat denn die Zahl der Bundesligaspiele damit zu tun? Zieler, ter Stegen, Baumann, Leno, Neuer, Trapp oder Ulreich. Die sind alle mindestens genauso gut, einige sogar besser. Und Erfahrung ist in diesem Fall völlig egal. Leno ist da doch das beste Beispiel. Wiese wird spätestens nach der EM auch keine Rolle mehr in der Nationalelf spielen.

  • Was hat denn die Zahl der Bundesligaspiele damit zu tun? Zieler, ter Stegen, Baumann, Leno, Neuer, Trapp oder Ulreich. Die sind alle mindestens genauso gut, einige sogar besser. Und Erfahrung ist in diesem Fall völlig egal. Leno ist da doch das beste Beispiel. Wiese wird spätestens nach der EM auch keine Rolle mehr in der Nationalelf spielen.



    Deswegen habe ich die Zahl der BL-Spiele genannt. Die meisten von deinen genannten haben nichtmal 50 BL-Spiele, auch die werden noch in eine Phase kommen wo sie viel daneben greifen werden. Baumann, Trapp oder Ulreich sind meiner Meinung nach alle schlechter als Wiese. Leno, Ter Stegen und Zieler sind definitiv auf einem guten Weg und über Neuer brauch ich nix zu sagen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wie gesagt, die Zahl der Bundesligaspiele ist absolut unwichtig. Und dass es eine Phase geben wird, in der sie sich viele Patzer leisten, ist reine Spekulation. Zumal Tim Wiese über Jahre hinweg bewiesen hat, dass er auch gerne in entscheidenden Situationen schlecht aussieht.

  • Deswegen habe ich die Zahl der BL-Spiele genannt. Die meisten von deinen genannten haben nichtmal 50 BL-Spiele, auch die werden noch in eine Phase kommen wo sie viel daneben greifen werden. Baumann, Trapp oder Ulreich sind meiner Meinung nach alle schlechter als Wiese. Leno, Ter Stegen und Zieler sind definitiv auf einem guten Weg und über Neuer brauch ich nix zu sagen.

    Und wenn ein Stürmer in seinen ersten 20 Bundesliga-Spielen 15 Tore schießt, sagst du auch, dass man seine Leistung noch gar nicht richtig bewerten kann?

  • Und wenn ein Stürmer in seinen ersten 20 Bundesliga-Spielen 15 Tore schießt, sagst du auch, dass man seine Leistung noch gar nicht richtig bewerten kann?


    Natürlich kann man das. Ich finde nur das einige junge Spieler viel zu früh hochgejubelt werden. Besonders die Torhüter.


    In ein paar Jahren werden wir sehen, wo die ganzen Lenos, Ter Stegens, Baumanns, Trapps oder Zielers spielen :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • "Für welchen Verein hast Du damals geschwärmt?
    Bayer Leverkusen."


    tim-wiese.de


    Wiese, der bad boy, würde in der Mannschaft bestimmt beliebt sein. Der könnte heimlich Nutella und Schnitzel in's Hotel schmuggeln, Rolfes die knallharten Aussagen abnehmen und von den Fehlern der Anderen ablenken. Dafür :)