Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

• Beim Charisteas erinnere ich mich aber sehr gerne an das DFB Pokal Halbfinale gegen Mainz - hat er da nicht das entscheidende Tor erzielt *überleg

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Das Jörgensen ausgeliehen wird kann nur heißen, dass wir noch einen Stürmer im Winter holen!

Olic wäre super.

Der war gut :LEV2

Mit der Leihe von Jörgensen kann man auf nichts schließen. Ich kann mich noch an die Sasion erinnern, in der wir Gekas verliehen hatten und BigB der festen Überzeugung war, dass wir uns noch einen Stürmer holen. Eine riesengroße Pusteblume war das am Ende.

Vom Verstand her würde man sagen, man gibt einen Stürmer ab und wir holen auch einen, aber erwarten tue ich das auf keinen Fall.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mit der Leihe von Jörgensen kann man auf nichts schließen. Ich kann mich noch an die Sasion erinnern, in der wir Gekas verliehen hatten und BigB der festen Überzeugung war, dass wir uns noch einen Stürmer holen. Eine riesengroße Pusteblume war das am Ende.

Das stimmt. Jupp Heynckes hatte aber auch kein Problem damit, hin und wieder keinen Offensivspieler auf der Bank sitzen zu haben, Stürmer schon gar nicht. Letzten Winter haben wir Helmes abgegeben und auch keinen Ersatz geholt.

Bei Dutt denke ich aber schon, dass er einen weiteren Stürmer einfordern wird. Es wäre doch äußerst fahrlässig, nur zwei Stürmer im Kader zu haben.

• Jupp Heynckes hatte aber auch kein Problem damit, hin und wieder keinen Offensivspieler auf der Bank sitzen zu haben, Stürmer schon gar nicht.

Ja, dieser miese alte Tyrann hat immer alle Offensivspieler zu Holzhackarbeiten in seinem Garten herangezogen, grrr!
    Immerhin können auch Schürrle und Renato Augusto als Stürmer spielen (Ballack könnte das auch), ganz so dramatisch ists also nicht.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Ja, dieser miese alte Tyrann hat immer alle Offensivspieler zu Holzhackarbeiten in seinem Garten herangezogen, grrr!
    Immerhin können auch Schürrle und Renato Augusto als Stürmer spielen (Ballack könnte das auch), ganz so dramatisch ists also nicht.

Schürrle sehe ich noch ein. Wenn Renato und Ballack auch Stürm spielen können, dann kann Reinartz aber auch Innenverteidiger spielen. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Naja, es sollte schon noch ein Stürmer sein, der auch in der CL eingesetzt werden kann. Sonst fänd ich Olic auch gut.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Naja, es sollte schon noch ein Stürmer sein, der auch in der CL eingesetzt werden kann. Sonst fänd ich Olic auch gut.

Da würde ich es nicht so eng sehen. Mit Derdiyok und Kießling haben wir dann eben zwei Stürmer für die CL und Olic für die Buli. Olic wäre natürlich klasse, aber ich denke seit dem Vidal-Theater können wir diesen Transferwunsch uns aus den Köpfen schlagen... :LEV16

• Renato hat das letzte Saison getan, zumindest in Teilzeit und damit sogar auf St. Pauli das Siegtor erzielt.

Weiß ich, das Tor fiel aber aus einer Situation und Position, die keineswegs etwas mit seiner Spielposition zu tun hatte.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Express: Ist mit Ausnahme der Jörgensen-Ausleihe nach Kaiserslautern etwas im Winter auf dem Transfermarkt geplant?

Rudi Völler: Wir warten erst mal ab, wie schnell Renato und Barnetta fit werden. Sollten wir dann noch das Gefühl haben, etwas tun zu müssen, werden wir das auch machen. Das große Geld haben wir aber nicht mehr. Sie wissen ja, dass wir schon auf dem Transfermarkt tätig waren.

Immerhin wird es nicht ausgeschlossen. Eigentlich sollte aber jeder erkennen, dass zumindest im Sturm nachgebessert werden muss.

• Olic kommt hier höchstens dann wenn wir auf 4-4-2 umstellen.. Für unser 4-2-3-1 brauchen wir auch kein dritten Stürmer und auf außen spielt Olic ja auch nicht so gerne..
    4-4-2 in dem wir mit Derdiyok, Kießling und Olic durchrotieren hätte hingegen was..

Wenn ich mal so mein Gedächtnis bemühe spielt Olic eigentlich bevorzugt auf/über Außen. Ist halt kein klassischer Strafraumstürmer...

• http://www.kicker.de/news/fuss…burg-ist-eine-option.html

Ein Wechsel sei darum "nicht ausgeschlossen. Ich bin kein junger Spieler mehr. Ich habe noch zwei, drei Jahre, in denen ich spielen will. Diese Zeit muss ich nutzen. Was den Winter angeht, bin ich nicht sicher, doch wenn es so weitergeht, bin ich spätestens im Sommer weg", kündigt Olic an, der gegen ManCity von Trainer Jupp Heynckes erneut auf der weniger geliebten linken Flanke statt im Sturm eingesetzt wurde (kicker-Note 4).